Ganjamails, keine Mails?

Hm,

ich denke mal eher, das Svemo ernsthaft krank ist. Er wird im Augenblick nicht können und seine Freunde werden wohl mehr um ihn besorgt sein als um seinen Dienst.

Das ist übrigens eine der Ausnahmen, wo ich nicht annehme, das irgendeine "Abzocke" dahintersteckt.

Hm,

ich denke mal eher, das Svemo ernsthaft krank ist. Er wird im Augenblick nicht können und seine Freunde werden wohl mehr um ihn besorgt sein als um seinen Dienst.

Das ist übrigens eine der Ausnahmen, wo ich nicht annehme, das irgendeine "Abzocke" dahintersteckt.

da muß ich dir ausnahmsweise mal recht geben... *g*

tax

Neuigkeiten?

Hallöchen,

hat jemand Neuigkeiten wegen Ganjamails? ich komm nicht mehr rein. Ist der jetzt endgültig weg?

Liebe Grüße Drachenjenny

Woher stellst du solche Thesen auf ?
Hattest du mit irgendwem Kontakt der das 100% weiß ?

hallo?

ich schrieb : ...SCHEINT...

das ist also nur eine vermutung, und war in der formulierung scherzhaft gemeint. und mensch kann doch nach zwei monaten sendepause denken, daß da nichts mehr kommt.
ich würde es begrüßen, wenn sich in der sache mal wieder was bewegt, bin aber mittlerweile etwas skeptisch...

tax

nee, nix neues. Denke mal, das hat sich erledigt. Habe Ganjamails jedenfalls aus meiner Liste gelöscht.

Liebe Grüße Drachenjenny

moin losman,
hör ich da eine beschwerde? :biggrin:
dann lass mich auch mal meckern:
seit start von ganjamails.de steht dick und fett auf der indexseite - an strategisch günstiger position zwischen einleitung und shoutbox- , dass der start des paidmailversands an die mitgliederzahl (mind. 500) gekoppelt ist.

das hanft! svemo

Tja, was soll man da sagen. Die Seite ist offline (leider) und die 500User hätten sich bis heute locker eingefunden. Mal gucken ob Svemo mit der Page irgendwann doch wieder online geht :roll:

Tja, was soll man da sagen. Die Seite ist offline (leider) und die 500User hätten sich bis heute locker eingefunden. Mal gucken ob Svemo mit der Page irgendwann doch wieder online geht :roll:
Glaube kaum,das er nochmal kommt.Es wurde ja gesagt,die Seite wäre für ca. 1 Woche vom Netz wegen Krankenhausaufenthalt.Viele,viele Wochen mehr ists nun geworden.Hatte da über 100 Refs.Hätt ich mal die Reflose für Ganja ausgegeben,wärs vielleicht noch lustig gewesen....:mrgreen:

und da gibts leute,dir mir ein negatives reno geben, weil ich denke, daß der mailer tot ist............

Sorry Leute aber ich glaube svemo hat andere Sorgen als ganjamails.de
Es ist ja auch schon in diesem Thread erwähnt worden das er schwer erkrankt ist.

Und diesmal ist es definitiv keine Ausrede, wie man es von einigen Webbis gewohnt ist um sich zu drücken !

Es wäre wirklich besser wenn sich einige hier mal etwas zurück nehmen würden.

Sorry Leute aber ich glaube svemo hat andere Sorgen als ganjamails.de
Es ist ja auch schon in diesem Thread erwähnt worden das er schwer erkrankt ist.

Und diesmal ist es definitiv keine Ausrede, wie man es von einigen Webbis gewohnt ist um sich zu drücken !

Es wäre wirklich besser wenn sich einige hier mal etwas zurück nehmen würden.
Ja,
wie du schon sagst.Von daher ist es eben schwer,eine Lüge von der Wahrheit zu unterscheiden.