Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
losman schrieb:Hallo,
Ich bin jetzt ca. ne woche bei ganjamails dabei, habe trotz allen interresse themen und maximaler anzahl von mails pro tag, noch nicht eine einzige bekommen ? hat jemand ne idee was da los ist ?
losman schrieb:danke, hab nach nem viertelmonat dabei auch schon 0,20 € verdient
svemo schrieb:moin losman,
hör ich da eine beschwerde?![]()
dann lass mich auch mal meckern:
seit start von ganjamails.de steht dick und fett auf der indexseite - an strategisch günstiger position zwischen einleitung und shoutbox- , dass der start des paidmailversands an die mitgliederzahl (mind. 500) gekoppelt ist.
hast Du bei allen Deinen mailern nicht mal die startseite gelesen? war es zuviel text? wie isses mit agb und faq? weisst Du, was Du tu`st?
Du bist zwar nicht der einzige, der es nicht für nötig hält (es häufen sich die supportanfragen), doch bist Du derjenige, der bisher am weitesten den mund aufgemacht hat.
also: erzähl´s Dei´m friseur! der kann Dir im zweifelsfall bestimmt auch alles nochmal vorlesen![]()
das hanft! svemo
ps.: es gibt im ganjamails-smokershop bestimmt auch ´ne pfeife zu kaufen, in der Du Deinen sarkasmus rauchen kannst. damit würdest du ganz nebenbei auch für ne gute payrate sorgen....
d.o.
Ganjamails.de Homepage:
ab dem 500. mitglied werden paidmails versendet. bis dahin kannst Du schon mit bobelbannern und Deinem persönlichen bettellink geld verdienen.
rudolfrasta2 schrieb:Nach der Mai Umrechnung, also dem zweite Monat, hatte ich schon sage und schreibe 43,61 EURO!!! Auf meinem Konto!!! Die hab ich mir auch auszahlen lassen...
***Klick***!!! Einmal vom Account vor der Auszahlung !!!***Klick***
***Klick***!!! Und einmal von meinem Paypal-Konto !!!***Klick***
Nach der Umrechnung ende Juni schon wieder: 15.09 € auf dem Account...
Das hab ich bei noch bei keiner Seite geschafft, die im Internet für irgendwas bezahlt!!!
Also anmelden!!! Damit so schnell wie möglich Paidmails versandt werden...
Dann werden die Verdienste noch steigen![]()
CashButterfly schrieb:@rudolfrasta
Ich schlage vor, du läßt dir von svemo nen Dauerauftrag einrichten.
Sonst klickt er noch, bei seinen vernebelten, nächtlichen Umrechnungen auf nen Minusbutton.
Nix für ungut, svemo, aber der mußte sein....du weißt ja, es hanft![]()
Und du hast scheinbar auch ordentlich Humorrudolfrasta2 schrieb:Das mit dem Dauerauftrag ist ne gute Idee, denn ich hab in der ersten Ref-Ebene 105 Leute geworben, wenn der Mailversand erst los geht, brauch ich wohl nicht mehr arbeiten gehen...![]()
CashButterfly schrieb:@rudolfrasta
Wann übernimmst du den mailer? Die Mitglieder gehören dir doch eh schon alle.
Mein Urlaub war hervorragend. Kein Rauch am Horizont zu sehn, nur frische Luft![]()
rudolfrasta2 schrieb:Wo warste denn eigentlich im Urlaub??? Kein Rauch??? Kann gar nicht sein!!! Es dampft doch überall ;-)