Ganjamails, keine Mails?

losman

Well-known member
ID: 125573
L
20 April 2006
981
31
Hallo,
Ich bin jetzt ca. ne woche bei ganjamails dabei, habe trotz allen interresse themen und maximaler anzahl von mails pro tag, noch nicht eine einzige bekommen ? hat jemand ne idee was da los ist ?

losman schrieb:
Hallo,
Ich bin jetzt ca. ne woche bei ganjamails dabei, habe trotz allen interresse themen und maximaler anzahl von mails pro tag, noch nicht eine einzige bekommen ? hat jemand ne idee was da los ist ?

bin schon ne weile dabei und als mich anmeldete, las ich irgendwo, daß der mailversand losgeht, wenn 500 user dabei sind. aktuell sind es um die 300 - tendenz steigend. du mußt dich also noch gedulden.
allerdings kannst du schon deinen bettellink bewerben und jede stunde im mitgliedsbereich den extra-bobel-banner klicken.
im juni hatte ich was über 70 bobel und habe dafür 3,20€ bekommen, das lohnt sich also auch schon.
ich hoffe ich konnte dir helfen,

tax

losman schrieb:
danke, hab nach nem viertelmonat dabei auch schon 0,20 € verdient

moin losman,
hör ich da eine beschwerde? :biggrin:
dann lass mich auch mal meckern:
seit start von ganjamails.de steht dick und fett auf der indexseite - an strategisch günstiger position zwischen einleitung und shoutbox- , dass der start des paidmailversands an die mitgliederzahl (mind. 500) gekoppelt ist.

hast Du bei allen Deinen mailern nicht mal die startseite gelesen? war es zuviel text? wie isses mit agb und faq? weisst Du, was Du tu`st?

Du bist zwar nicht der einzige, der es nicht für nötig hält (es häufen sich die supportanfragen), doch bist Du derjenige, der bisher am weitesten den mund aufgemacht hat.
also: erzähl´s Dei´m friseur! der kann Dir im zweifelsfall bestimmt auch alles nochmal vorlesen :p

das hanft! svemo

ps.: es gibt im ganjamails-smokershop bestimmt auch ´ne pfeife zu kaufen, in der Du Deinen sarkasmus rauchen kannst. damit würdest du ganz nebenbei auch für ne gute payrate sorgen....
d.o.

svemo schrieb:
moin losman,
hör ich da eine beschwerde? :biggrin:
dann lass mich auch mal meckern:
seit start von ganjamails.de steht dick und fett auf der indexseite - an strategisch günstiger position zwischen einleitung und shoutbox- , dass der start des paidmailversands an die mitgliederzahl (mind. 500) gekoppelt ist.

hast Du bei allen Deinen mailern nicht mal die startseite gelesen? war es zuviel text? wie isses mit agb und faq? weisst Du, was Du tu`st?

Du bist zwar nicht der einzige, der es nicht für nötig hält (es häufen sich die supportanfragen), doch bist Du derjenige, der bisher am weitesten den mund aufgemacht hat.
also: erzähl´s Dei´m friseur! der kann Dir im zweifelsfall bestimmt auch alles nochmal vorlesen :p

das hanft! svemo

ps.: es gibt im ganjamails-smokershop bestimmt auch ´ne pfeife zu kaufen, in der Du Deinen sarkasmus rauchen kannst. damit würdest du ganz nebenbei auch für ne gute payrate sorgen....
d.o.

Schlecht geschlafen :hö: ?

Kann in dem Beitrag von losmann weder Sarkasmus noch einen Angriff auf deinen Dienst (den ich bisher auch ohne Mailversand sehr gut finde) finden.

Derjenige der was in seiner, aus dem mailerzugehörigen Headshop stammenden, Pfeife rauchen sollte bist du - und zwar deinen Beitrag ;=)

Keine Mails und trotzdem fette Verdienste...

Ganjamails.de Homepage:
ab dem 500. mitglied werden paidmails versendet. bis dahin kannst Du schon mit bobelbannern und Deinem persönlichen bettellink geld verdienen.

Nach der Mai Umrechnung, also dem zweite Monat, hatte ich schon sage und schreibe 43,61 EURO!!! Auf meinem Konto!!! Die hab ich mir auch auszahlen lassen...

***Klick***!!! Einmal vom Account vor der Auszahlung !!!***Klick***

***Klick***!!! Und einmal von meinem Paypal-Konto !!!***Klick***

Nach der Umrechnung ende Juni schon wieder: 15.09 € auf dem Account...

Das hab ich bei noch bei keiner Seite geschafft, die im Internet für irgendwas bezahlt!!!

Also anmelden!!! Damit so schnell wie möglich Paidmails versandt werden...
Dann werden die Verdienste noch steigen ;)

rudolfrasta2 schrieb:
Nach der Mai Umrechnung, also dem zweite Monat, hatte ich schon sage und schreibe 43,61 EURO!!! Auf meinem Konto!!! Die hab ich mir auch auszahlen lassen...

***Klick***!!! Einmal vom Account vor der Auszahlung !!!***Klick***

***Klick***!!! Und einmal von meinem Paypal-Konto !!!***Klick***

Nach der Umrechnung ende Juni schon wieder: 15.09 € auf dem Account...

Das hab ich bei noch bei keiner Seite geschafft, die im Internet für irgendwas bezahlt!!!

Also anmelden!!! Damit so schnell wie möglich Paidmails versandt werden...
Dann werden die Verdienste noch steigen ;)

erstaunlich....aber ohne refs würd das ja nicht so schnell gehen oder??

Ui svemo, da hast du aber leicht daneben gegriffen. Auch wenn es nervt (was ich sehr wohl verstehen kann) wenn anfragen gestellt werden die man ohne weiteres auf der Seite oder in den AGB, FAQ usw lesen kann, sollte man sich schon soweit in Zaum halten und nicht so etwas posten. Die User sind schliesslich dein Kapital. Foren und Support sind einfach kein geeignetes Mittel um Dampf abzulassen.

gruss
sprengi

Zuletzt bearbeitet:
@rudolfrasta

Ich schlage vor, du läßt dir von svemo nen Dauerauftrag einrichten.

Sonst klickt er noch, bei seinen vernebelten, nächtlichen Umrechnungen auf nen Minusbutton.

Nix für ungut, svemo, aber der mußte sein....du weißt ja, es hanft :mrgreen:

CashButterfly schrieb:
@rudolfrasta

Ich schlage vor, du läßt dir von svemo nen Dauerauftrag einrichten.

Sonst klickt er noch, bei seinen vernebelten, nächtlichen Umrechnungen auf nen Minusbutton.

Nix für ungut, svemo, aber der mußte sein....du weißt ja, es hanft :mrgreen:

Oh, Du hast ja doch so etwas wie Humor, hätte ich Dir gar nicht zugetraut...;)
Wie war Dein Urlaub?

Das mit dem Dauerauftrag ist ne gute Idee, denn ich hab in der ersten Ref-Ebene 105 Leute geworben, wenn der Mailversand erst los geht, brauch ich wohl nicht mehr arbeiten gehen... ;)

rudolfrasta2 schrieb:
Das mit dem Dauerauftrag ist ne gute Idee, denn ich hab in der ersten Ref-Ebene 105 Leute geworben, wenn der Mailversand erst los geht, brauch ich wohl nicht mehr arbeiten gehen... ;)
Und du hast scheinbar auch ordentlich Humor :biggrin:

@rudolfrasta

Wann übernimmst du den mailer? Die Mitglieder gehören dir doch eh schon alle.

Mein Urlaub war hervorragend. Kein Rauch am Horizont zu sehn, nur frische Luft :LOL:

CashButterfly schrieb:
@rudolfrasta

Wann übernimmst du den mailer? Die Mitglieder gehören dir doch eh schon alle.

Mein Urlaub war hervorragend. Kein Rauch am Horizont zu sehn, nur frische Luft :LOL:

Nee, leider nur ein drittel der Mitglieder... :-?

Aber übernehmen... hmmm, sollte Svemo je darüber nachdenken, seinen Spitzenmailer abzugeben, sollte er an mich denken... 8)
Aber ich kassier lieber meine Bobel und überlass den Stress den anderen... :mrgreen:

Wo warste denn eigentlich im Urlaub??? Kein Rauch??? Kann gar nicht sein!!! Es dampft doch überall ;-)

rudolfrasta2 schrieb:
Wo warste denn eigentlich im Urlaub??? Kein Rauch??? Kann gar nicht sein!!! Es dampft doch überall ;-)

Hm, mal überlegen was ich dir jetzt antworte :think:
Vielleicht: auf ner gesunder-Luft-schwangeren Alm, oder doch lieber gleich Hawaii?

In Wirklichkeit war ich im Krankenhaus und hab mich 120 Stunden nonstop intravenös mit Chemogift volllaufen lassen. Also war ich an einem klinisch sterilen Ort. Nix mit Dampf. Dort dampft höchstens das Krematorium.

Ihr sagtet doch mal, Hanf wäre ne Arznei? Vielleicht sollte ich doch mal drüber nachdenken....aber ne, lieber nicht
Bei dem Qualm verliert man so schnell den Durchblick :mrgreen:

Ich versuchs doch schon mit Astronautennahrung, sprich alle paar Stunden ne Hand voller bunter Pillen. Der Chemopegel muß doch konstant hoch gehalten werden. Gegen das Zeug sind deine Kekse ein harmloser Leckerbissen :LOL:

Ich bin eigentlich immer gut drauf, lasse mich doch nicht von sowas runterziehn :LOL: gelle sprengi?

Ne, stimmt wirklich, nächster Termin ist der 24.7. und dann noch 3x. War seit Januar (seit ich es weiß) schon 16 Wochen im Krankenhaus. Chemo und Strahlentherapie gleichzeitig zieht noch besser rein. So gesehn, war der Aufenthalt von letztens wirklich ein Urlaub.

Ihr müßt jetzt aber nicht betroffen reagieren. Im Oberstüble ist noch alles in Ordnung bei mir :LOL:

shit happens...also warum groß drüber nachdenken?

heißa, hier kommt ja richtig stimmung auf *lach*

und: raucht nicht jeden scheiss ;)

und: gute besserung butterfly!!!