Ganjamails, keine Mails?

CashButterfly schrieb:
Ich bin eigentlich immer gut drauf, lasse mich doch nicht von sowas runterziehn :LOL: gelle sprengi?

Ne, stimmt wirklich, nächster Termin ist der 24.7. und dann noch 3x. War seit Januar (seit ich es weiß) schon 16 Wochen im Krankenhaus. Chemo und Strahlentherapie gleichzeitig zieht noch besser rein. So gesehn, war der Aufenthalt von letztens wirklich ein Urlaub.

Ihr müßt jetzt aber nicht betroffen reagieren. Im Oberstüble ist noch alles in Ordnung bei mir :LOL:

shit happens...also warum groß drüber nachdenken?

*betroffen*
Dann möcht ich doch noch mal direkt den Link hier posten:

Krebs: Hoffnung durch neue Therapien

...denn probieren, geht über studieren...

tax64 schrieb:
und: raucht nicht jeden scheiss ;)

und: gute besserung butterfly!!!

Du wirst lachen...das Rauchen konnten sie mir nicht abgewöhnen.

Bin nachts um 3, mit einem Transfusionsständer in der einen und einem Perfusor-Apparat in der anderen Hand, durch die Flure vom Krankenhaus gegeistert, um ein stilles Plätzchen für ne Kippe zu suchen :LOL:
Ist nicht so einfach...bei der Gesundheitspolizei dort.

Ha, wußt ichs doch.

Sobald man die Katze aus dem Sack läßt, folgt das große Schweigen im Walde.
Lieber nix sagen, als was Falsches, stimmts?

Leute, lasst das mal mein Problem sein und macht es nicht auch zu eurem.

Um mein physisches Wohlbefinden kümmert sich schon eine Armee von Ärzten.
Sorgt ihr lieber für meine Psyche und behandelt mich hier nicht als ob ich der Schwarze Mann wäre.

Fleischschuld schrieb:
Schlecht geschlafen :hö: ?

Kann in dem Beitrag von losmann weder Sarkasmus noch einen Angriff auf deinen Dienst (den ich bisher auch ohne Mailversand sehr gut finde) finden.

Derjenige der was in seiner, aus dem mailerzugehörigen Headshop stammenden, Pfeife rauchen sollte bist du - und zwar deinen Beitrag ;=)

hast ja recht (hab auch prompt anonyme rote teile bekommen). hiermit entschuldige ich mich in aller form bei losman! ich bin eigentlich ein gaaanz lieber :) . dachte, das geht auch aus dem anderen thread und meinen support-antworten hervor.

es war einfach wirklich ein scheiss tag: der spekulant, der meine mietwohnung gekauft hat und seit ´nem halben jahr versucht, mich ´raus zu kriegen, hat mir ab montag gewalt angedroht.
in vorfreude auf irgendwelche schlägertrupps hatte ich mir dann erstmal alkmässig ordentlich die kante gegeben. ... und dann kommt losman an... wie gesagt: sorry!

sprengi schrieb:
Die User sind schliesslich dein Kapital. Foren und Support sind einfach kein geeignetes Mittel um Dampf abzulassen.;=)

jo. aber immer noch besser, als versteckt. das mit dem sarkasmus war auch auf die 20 cent gemünzt. das hab ich nicht wirklich verstanden.

CashButterfly schrieb:
Sonst klickt er noch, bei seinen vernebelten, nächtlichen Umrechnungen auf nen Minusbutton.

Nix für ungut, svemo, aber der mußte sein....du weißt ja, es hanft

ebendt!!! :biggrin: egal in welchem grad der bewusstseinserweiterung: da lässt sich nix falsch machen: anzahl €uros eingeben und der rest läuft automatisch.

rudolfrasta2 schrieb:
Aber übernehmen... hmmm, sollte Svemo je darüber nachdenken, seinen Spitzenmailer abzugeben, sollte er an mich denken...

im moment sehe ich keinen grund dafür 8O . aber vielleicht bietet ja google irgendwann mal millionen..... 8)

CashButterfly schrieb:
Ihr sagtet doch mal, Hanf wäre ne Arznei? Vielleicht sollte ich doch mal drüber nachdenken....

... warum nicht? was kannst Du falsch machen? ;)

CashButterfly schrieb:
Ihr müßt jetzt aber nicht betroffen reagieren. Im Oberstüble ist noch alles in Ordnung bei mir

das ist die hauptsache (neben der kleinsten nebensache der welt :mrgreen: ). aber körperlich sollte es doch auch geholfen haben. wenigstens kannst Du jetzt wieder am rechner rauchen :doh:

d.o.

Zuletzt bearbeitet:
moin,
irgendwas muss ich falsch machen.
immer, wenn ich was poste, herrscht danach langes, tiefes schweigen.
merkwürdig.

ratlos..... :think: s.

ich hab gestern schon ne mail bekommen mit ner 1 popel vergütung.

und ach ja: entschuldigung angenommen ^^:gloerf:

Fleischschuld schrieb:
Höh? Will auch Mails - Sven, mach mal was ;=)

wenn das so einfach wäre....
bei uns können die mitglieder mit ihrem guthaben mails buchen. auch wenn mensch schon ohne mails gut verdienen kann 8) , reicht es oft nicht für ´ne mail an alle. wenn z.b. jemand 50 mails in der kategorie "geld verdienen" bucht, bekommen halt nich alle ~400 eingetragenen leute eine.
ich habe keinen einfluss darauf, an wen genau die mail dann geschickt wird.

@losman: thanks. war echt nicht böse gemeint. mich wundert es halt nur, dass einige user die startseite nicht lesen. klar kann mensch dem werber/der werberin vertrauen und ´ne menge infos sind ja auch über den linken frame erreichbar. aber sowenig neugier -grad bei dem thema- erstaunt mich schon :think:

naja. glücklicherweise sind wir das thema "keine mails" bald los.

das hanft! svemo

btw. @losman

was soll das eigentlich heißen, da über deinem ava?
garfiker????
fehlt da ein c, oder hast du a und r vertauscht? *ablach*

nix für ungut, vielleicht habe ich ja auch den witz nicht verstanden...

rock n roll,

tax

und noch was:

könnte man nicht die beiden ganjamails-threads zusammenführen?
es gibt da doch noch den "4cent mailer, und keiner merkts" thread.
nur so,

tax

bobbelmania schrieb:
500 User Grenze ueberschritten

Tatsächlich.
Hat rudolfrasta über Nacht in die Trickkiste gegriffen? (Scherz)

Nur Schade, dass man erst einen Kurs in Latein belegen muß, um zu wissen, wer wie viele Refs geworben hat.

..und das mit der Prangerliste? Ich weiß nicht, ob das so geschickt ist, die zu zeigen...

Jetzt müßten ja die lang ersehnten mails kommen.

Wenn svemo sich mit den mails sputet, könnten wir die 10 Extrabobel auch noch diesen Monat bekommen. Das wird ein teurer Monat für ihn.

@tax
Der gag mit losman war gut. Das mit dem Zusammenlegen könnte MAN schon machen. Aber dazu müßte MAN einen Mod anschreiben, der hier zuständig ist (ich habe hier keine Rechte).
...und den Spam löschen, den ich verursacht habe :LOL:

CashButterfly schrieb:
@tax
Das mit dem Zusammenlegen könnte MAN schon machen. Aber dazu müßte MAN einen Mod anschreiben, der hier zuständig ist (ich habe hier keine Rechte).

ich kenn das prozedere nicht. war eigentlich an svemo gerichtet, weil es sein interesse sein müßte. aber ich habe die großschreibung schon verstanden. ich hätte mensch statt man schreiben sollen, damit es pc gewesen wäre. sorry. danke für den zaunpfahl.

tax gelobt besserung

@tax
Mensch = PC? Also spricht svemo die ganze Zeit mit unseren PCs?
Meiner kennt keine durchgehende Kleinschreibung, also versteht er garnix.

Apropo, es war kein Zaunpfahl, sondern ein Laternenmast :LOL:

CashButterfly schrieb:
@tax
Meiner kennt keine durchgehende Kleinschreibung, also versteht er garnix.

Apropo, es war kein Zaunpfahl, sondern ein Laternenmast :LOL:

@butterly

*grin* ich tu das dann mal in die satire-ecke. du bist klasse...

ich wollte schon länger - und mach das nun endlich mal - svemo dafür auszeichnen, daß er es als erster in der szene - meines wissens nach- geschafft hat, sich politisch korrekt (pc) zu artikulieren.
mit sprache kann mensch schon viel gegen diskriminierung tun,

@die, die es eventuell nicht kapiert haben:

vergeßt es !

CashButterfly schrieb:
Tatsächlich.
Hat rudolfrasta über Nacht in die Trickkiste gegriffen? (Scherz)

OHAUAHA! ich hab gerade eben auch SOOOON auge gekriegt, als ich die mediadaten las. sobald ich zu hause bin, kommen die ersten mails :D

CashButterfly schrieb:
Nur Schade, dass man erst einen Kurs in Latein belegen muß, um zu wissen, wer wie viele Refs geworben hat.(Scherz)
Du kannst ja gern bei uns werbung für einen umrechner römisch-latein buchen :biggrin:

CashButterfly schrieb:
@tax
Meiner kennt keine durchgehende Kleinschreibung, also versteht er garnix.(Scherz)

Dein rechner kennt nur einsen und nullen. aber sich so "pc" auszudrücken, wäre wohl wirklich unverständlich :-?

tax64 schrieb:
ich wollte schon länger - und mach das nun endlich mal - svemo dafür auszeichnen, daß er es als erster in der szene - meines wissens nach- geschafft hat, sich politisch korrekt (pc) zu artikulieren.
mit sprache kann mensch schon viel gegen diskriminierung tun,

danke :oops: MENSCH bemüht sich :p . es ist aber in der tat so: wir denken, wie wir sprechen........

bobbelmania schrieb:
habe in 2 Tage 67 Ref`s gemacht!

wow. klasse! da wird rudolfrasta2 sich etwas wärmer anziehen müssen.

übrigens, ausserhalb der brd bewegt sich was: z.b. sagte der französische präsidentschaftskandidat und ehemalige sozialistische erziehungs- und kulturminister Jack Lang in einem interwiew: "Persönlich bin ich der Ansicht, dass man das strafrechtliche Verbot abschaffen sollte und dies durch eine entschiedene Politik zur Warnung der Jugendlichen vor den Gefahren der Drogen begleitet.“
vielleicht färbt so eine meinung -im sinne des europäischen gedankens- auch auf einige deutsche betonköpfe ab. dann hätte mensch wenigstens wieder einen grund, wählen zu gehen :biggrin:

bobbelmania schrieb:
Hab eh nichts verstanden *grins*
warte denn auf Mails - habe in 2 Tage 67 Ref`s gemacht!
Hoffentlich gibs ordentlich verdienst ... :biggrin:
Also hast du in die Trickkiste gegriffen? Oder wo bekommt man in 2 Tagen 67 refs her? Hast nen Lose-Scheiss-Esel im Stall stehn?
Wieso heißt dein Nick dann nicht Bobelmania? Oder ist es nur ein Tippfehler?

Dass du nix verstanden hast, ist nicht schlimm. Das war nur was für Insider, die sich mit der deutschen Sprache näher befassen.

@tax
Man hat ja meinen Nick schon viele Male verniedlicht, aber "butterly" hat noch keiner zu mir gesagt.

btw. Ich fühle mich als Frau persönlicher angesprochen, als mit Mensch.
Aber svemo schreibt ja auch /innen in seinen Texten. Also bin ich eine Innen :LOL:

@svemo
Wetten, dass dieser Franzose ein ewiger Kanditat bleiben wird?
Meiner Meinung nach, kann man die Jugend nur mit einem Strafgesetz beeindrucken.
Bei meiner Tochter hat Aufklärung noch nicht mal beim Kondom benutzen geholfen. Gibts dafür auch ein Strafgesetz? Wenn ja, werd ichs ihr mal um die Ohren hauen :LOL: