Ganjamails, keine Mails?

hi

CashButterfly schrieb:
Also hast du in die Trickkiste gegriffen? Oder wo bekommt man in 2 Tagen 67 refs her? Hast nen Lose-Scheiss-Esel im Stall stehn?
Wieso heißt dein Nick dann nicht Bobelmania? Oder ist es nur ein Tippfehler?

Dass du nix verstanden hast, ist nicht schlimm. Das war nur was für Insider, die sich mit der deutschen Sprache näher befassen.

@tax
Man hat ja meinen Nick schon viele Male verniedlicht, aber "butterly" hat noch keiner zu mir gesagt.

btw. Ich fühle mich als Frau persönlicher angesprochen, als mit Mensch.
Aber svemo schreibt ja auch /innen in seinen Texten. Also bin ich eine Innen :LOL:

@svemo
Wetten, dass dieser Franzose ein ewiger Kanditat bleiben wird?
Meiner Meinung nach, kann man die Jugend nur mit einem Strafgesetz beeindrucken.
Bei meiner Tochter hat Aufklärung noch nicht mal beim Kondom benutzen geholfen. Gibts dafür auch ein Strafgesetz? Wenn ja, werd ichs ihr mal um die Ohren hauen :LOL:

* grins *

Edit - sind jetzt 74 refs

svemo schrieb:
übrigens, ausserhalb der brd bewegt sich was: z.b. sagte der französische präsidentschaftskandidat und ehemalige sozialistische erziehungs- und kulturminister Jack Lang in einem interwiew: "Persönlich bin ich der Ansicht, dass man das strafrechtliche Verbot abschaffen sollte und dies durch eine entschiedene Politik zur Warnung der Jugendlichen vor den Gefahren der Drogen begleitet.“
vielleicht färbt so eine meinung -im sinne des europäischen gedankens- auch auf einige deutsche betonköpfe ab. dann hätte mensch wenigstens wieder einen grund, wählen zu gehen :biggrin:
Tja. Da geht die Tendenz eher in die andere Richtung.
In Schleswig-Holstein (Mein Bundesland) wird gerade die Eigenbedarfsgrenze Cannabis von 30 Gramm auf 6 Gramm gesenkt. Massgeblich vom Justizminister Döring (SPD) vorangetrieben. Als Grund wurde u.a. angegeben das der Cannabis-Wirkstoff THC heute viel höher als früher ist.
Aber es wurde z.B. auch behauptet der Drogenkonsum würde steigen in SH (Was aber eindeutig wiederlegt worden ist)

sprengi schrieb:
Tja. Da geht die Tendenz eher in die andere Richtung.
In Schleswig-Holstein (Mein Bundesland) wird gerade die Eigenbedarfsgrenze Cannabis von 30 Gramm auf 6 Gramm gesenkt. Massgeblich vom Justizminister Döring (SPD) vorangetrieben. Als Grund wurde u.a. angegeben das der Cannabis-Wirkstoff THC heute viel höher als früher ist.
Aber es wurde z.B. auch behauptet der Drogenkonsum würde steigen in SH (Was aber eindeutig wiederlegt worden ist)

das argument stimmt schon. dank gewächshaus-züchtung und moderner technischer hilfsmittel ist der durchschnittliche thc-gehalt heutzutage höher. warum das allerdings als begründung für die senkung der eigenbedarfsregelung herhalten muss, ist mir ein rätsel. kein mensch verbraucht 6 gramm auf einmal. genausowenig wie 30 gramm.
also trifft es die kleinen strassendealer. nur... die sind die falsche adresse.
also @ mister döring: eine konntrollierte, legale abgabe wäre wohl die bessere alternative!

ps.: schau mal in den anderen ganjamails-thread....

CashButterfly schrieb:
@tax
Man hat ja meinen Nick schon viele Male verniedlicht, aber "butterly" hat noch keiner zu mir gesagt.

btw. Ich fühle mich als Frau persönlicher angesprochen, als mit Mensch.
Aber svemo schreibt ja auch /innen in seinen Texten. Also bin ich eine Innen :LOL:

eiaweia, böser vertipper... *lol* sorry!

Jetzt kommen ja die ersten mails von ganjamails. (An alle Mitglieder :LOL: )

Aber was soll mir das hier - schön, dass Du auch dabei bist! - sagen?

Und svemo, seit wann bist du ein Team? Oder meinst du damit, multiple Schizophrenie? :mrgreen: Vielleicht fühlst du dich ja zu zweit, wenn es mal so richtig hanft bei dir...wer weiß?
Dein ganjamailsteam.

Mir deiner konsequenten Kleinschreibung hast du jetzt ein Problem.
Sieht nicht so gut aus, wenn der Text der mail groß geschrieben ist und dein Drumherum klein.

Die IP-Sperre vom Bettellink scheint mir deutlich länger zu sein, als 60 Minuten.

Gruß
CashButterfly

Hi

CashButterfly schrieb:

Und svemo, seit wann bist du ein Team? Oder meinst du damit, multiple Schizophrenie? :mrgreen: Vielleicht fühlst du dich ja zu zweit, wenn es mal so richtig hanft bei dir...wer weiß?

Sieht nicht so gut aus, wenn der Text der mail groß geschrieben ist und dein Drumherum klein.

Die IP-Sperre vom Bettellink scheint mir deutlich länger zu sein, als 60 Minuten.

Gruß
CashButterfly

Team hoert sich doch gut an! Achja gibt immer was zu noergeln ... *g*

bobbelmania schrieb:

Ich nörgel doch nicht. Wenn du mich besser kennen würdest, wüßtest du, das dies alles nur wohlgemeinte, kostenlose Tipps sind. :LOL:

svemo, versteht das bestimmt, hat ja schon mehr Tipps von mir bekommen.

hiiiigh!!
ich muss wohl etwas weiter ausholen und weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. vielleicht erstmal:

CashButterfly schrieb:

jo, schön sieht schöner aus :-?
zum team: wir waren in der tat mal neun leute, die begeistert von der idee waren/sind. nachdem sich ´rausgestellt hat, dass so´n mailer nicht von selbst läuft, sind neben mir noch "saxonia" und "H.lunke" übrig geblieben. ich bin halt nur der einzige mit ´ner flatrate. danke von mir an beide!

CashButterfly schrieb:

wirklich?

CashButterfly schrieb:

Gruß
CashButterfly

nich dass ich wüsste. eingestellt sind 60min. aber ich kann mittlerweile angesichts des müllscripts für nichts garantieren. dazu gleich mehr.

bobbelmania schrieb:

CashButterfly schrieb:
Ich nörgel doch nicht. Wenn du mich besser kennen würdest, wüßtest du, das dies alles nur wohlgemeinte, kostenlose Tipps sind.
svemo, versteht das bestimmt, hat ja schon mehr Tipps von mir bekommen.

dazu kann ich nur eins sagen: wenn sich CashButterfly äussert, isses meistens fundiert, gerechtfertigt und hilfreich. ich bin ihr dafür sehr dankbar. ich würde gerne jeden rat befolgen. geht aber nicht, da sich mit jedem tag mehr zeigt, dass wir mit unserem script einen fehlerhaften misthaufen gekauft haben.

in dem zusammenhang brauch´ich Euren rat:
der mensch, der uns das script verkauft hat, ist echt so dreist und mittlerweile ganjamails-mitglied mit einigen ref´s geworden. abgesehen davon, dass das script ca. 50x überteuert war - das teil funktioniert nicht wirklich. es fängt damit an, dass die refrallyestatistik nur per hand zu aktualisieren ist, die auszahlungsdaten immer per mail extra erfragt werden müssen und die mailhistory nicht bei allen funktioniert. sogar bis dahin, dass die mails nicht wie gewünscht verschickt werden. sowas ist nur mit `ner unmenge mehr handarbeit wieder rauszureissen und zwingt uns, kurzfristig auf ein anderes script umzusteigen (was haltet Ihr als fachmenschen vom vms?).
nun will der kerl nochmal an uns verdienen, ohne für seine fehler einzustehen.

jetzt die eigentliche frage: obwohl er bisher -soweit ich weiss- im eigentlichen sinne gegen keine regel verstossen hat, darf ich ihn ausschliessen?

wir freuen uns wirklich über jede/n!
aber was macht mensch gegen jemanden, der ganjamails in der vergangenheit viel geld und noch mehr zeit gekostet hat und bis heute keine einsehen zeigt?

nicht mehr ganz so highter,
svemo

Wegen einem Script solltest du evt. einen eigenen thread aufmachen, das geht sonst hier unter.

Das VMS soll recht serverlastig sein, da könntest du auf einem 0815 Space Ärger mit deinem Hoster bekommen. Ich kenne jetzt auf Anhieb auch keinen Paidmailer, der das einsetzt und weiss nicht, ob es da die nötigen addons gibt.

Den Chipmailer würde ich auch misstrauisch betrachten, das Script soll ebenfalls Resourcen fressen. Ob der Support nach dem Verkauf durch den Entwickler noch sichergestellt ist, wäre ebenfalls zu klären.

Beide laufen vielleicht mit 500 User, ob sie es dann auch noch mit mehr machen?
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, geht wohl kein Weg am Jagusch vorbei. Hier gibt es die nötigen Addons und es gibt genug Leute, die Support leisten können.

Es gibt aber noch ein paar mehr Scripts, da können dir Webbis bestimmt mehr sagen.

@svemo

Wegen der Sache mit dem Bettellink...

Ich gehe jeden Tag 1x auf ganjamails. Logge mich ein, klicke den 1 bobel-Banner, gehe auf Bettellink und will den klicken. Dann kommt jedesmal diese Meldung:

reloadsperre aktiv!
Du hast diesen link in den letzten 60 minuten bereits besucht!

Da ich aber den Bettellink nicht bewerbe, frage ich mich doch, wieso ich diese Meldung bekomme? Gehe ich dann 60 Min später nochmal hin, kann ich ihn problemlos klicken.

Hast du dafür eine Erklärung?

Ich würde dir auch das Jagusch-script empfehlen.

Wegen dem Rauswerfen dieses Menschen...

Da könntest du dich vielleicht auf diesen Punkt deiner AGB berufen:
des weiteren behält sich ganjamails.de das recht vor, bestimmte mitglieder nach angabe der gründe vom service auszuschließen.

Er hat ja mit dem fehlerhaften script, dem Dienst großen Schaden zugefügt und wenn er nicht bereit ist, bei der Behebung der Fehler mitzuwirken und zwar kostenlos, schadet er auch weiterhin.
Das ist wie wenn ein Mitglied einen bug gefunden hat und ihn nicht meldet, sondern ausnutzt.

@svemo
Zum Script bzw. Möglichkeit den User zu kündigen der dir das Script verkauft hat würde ich dir auch empfehlen diesen Thread zu lesen. Lies ihn bis zur letzten Seite (Der ist zwar lang aber seeeeh interessant) und du wirst sehen: Der Kreis schliesst sich.

sprengi schrieb:
@svemo
Zum Script bzw. Möglichkeit den User zu kündigen der dir das Script verkauft hat würde ich dir auch empfehlen diesen Thread zu lesen. Lies ihn bis zur letzten Seite (Der ist zwar lang aber seeeeh interessant) und du wirst sehen: Der Kreis schliesst sich.

danke, dass Du mich "gezwungen" hast, den ganzen thread zu lesen. erst dachte ich ja, Du willst mir ähnliche ambitionen unterstellen. aber dann: eh! das ist nicht nur ein kreis, das ist ´ne kugel! unglaublich.

CashButterfly schrieb:
@svemo

Wegen der Sache mit dem Bettellink...

Ich gehe jeden Tag 1x auf ganjamails. Logge mich ein, klicke den 1 bobel-Banner, gehe auf Bettellink und will den klicken. Dann kommt jedesmal diese Meldung:

reloadsperre aktiv!
Du hast diesen link in den letzten 60 minuten bereits besucht!

Da ich aber den Bettellink nicht bewerbe, frage ich mich doch, wieso ich diese Meldung bekomme? Gehe ich dann 60 Min später nochmal hin, kann ich ihn problemlos klicken.

Hast du dafür eine Erklärung?

tut mir leid, nein. bei allen tests gings/gehts. so gern ich von Dir höre :D : Du bist scheinbar die einzige, die das problem hat. merkwürdig.
ein grund mehr, das script zu wechseln...

Bad_Boy schrieb:
Wegen einem Script solltest du evt. einen eigenen thread aufmachen, das geht sonst hier unter.

Das VMS soll recht serverlastig sein, da könntest du auf einem 0815 Space Ärger mit deinem Hoster bekommen. Ich kenne jetzt auf Anhieb auch keinen Paidmailer, der das einsetzt und weiss nicht, ob es da die nötigen addons gibt.

Den Chipmailer würde ich auch misstrauisch betrachten, das Script soll ebenfalls Resourcen fressen. Ob der Support nach dem Verkauf durch den Entwickler noch sichergestellt ist, wäre ebenfalls zu klären.

Beide laufen vielleicht mit 500 User, ob sie es dann auch noch mit mehr machen?
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, geht wohl kein Weg am Jagusch vorbei. Hier gibt es die nötigen Addons und es gibt genug Leute, die Support leisten können.

ich schwanke zwischen jagusch und vms, wobei ich zu vms tendiere. mir gefällt der gedanke der communitie, der dahinter steckt. leute, die gemeinsam daran arbeiten, gute, kostenlose software zu erarbeiten. so linuxmässig halt.
das problem ist, dass wir keine experimente mehr machen können. es läuft eh schon viel zuviel schief.
auf jeden fall erstmal: danke für den tipp!

svemo schrieb:
in dem zusammenhang brauch´ich Euren rat:
der mensch, der uns das script verkauft hat, ist echt so dreist und mittlerweile ganjamails-mitglied mit einigen ref´s geworden. ...... jetzt die eigentliche frage: obwohl er bisher -soweit ich weiss- im eigentlichen sinne gegen keine regel verstossen hat, darf ich ihn ausschliessen?

Ich bastel mir mal aus den ganzen Aussagen zusammen, dass es um den netten Herrn H. (oder wie auch immer) geht?
Da eigentlich niemand weiß welche Angaben von ihm nun stimmen, könntest du doch seinen Account solange stilllegen, bis er Nachweise erbringt, dass seine Angaben bei der Registrierung tatsächlich stimmen (manch ein Dienst verlangt da auch kurzerhand eine Kopie vom Perso)

AGB schrieb:
2. teilnahme und mitgliedschaft
.... das mitglied sorgt für richtigkeit und vollständigkeit der angaben zu seiner person im zusammenhang mit seiner anmeldung bei ganjamails.de.

wozu kopier ich eigentlich deine AGB, die kennst du doch selbst am besten :LOL:

thought schrieb:
Ich bastel mir mal aus den ganzen Aussagen zusammen, dass es um den netten Herrn H. (oder wie auch immer) geht?
Da eigentlich niemand weiß welche Angaben von ihm nun stimmen, könntest du doch seinen Account solange stilllegen, bis er Nachweise erbringt, dass seine Angaben bei der Registrierung tatsächlich stimmen (manch ein Dienst verlangt da auch kurzerhand eine Kopie vom Perso)

das problem hat sich glücklicherweise erledigt.
ich hatte besagten herrn erstmal gesperrt und ihm per mail die meinung gesagt. daraufhin kam eine entschuldigung und das angebot, uns addons und tipps zitat "wie man Sponsoren ausnutzt" zu geben.
ich schrieb ihm, dass bei uns jede/r ´ne zweite chance bekommt und bat ihn, mir die addons mit lizensen zu schicken (als schadensausgleich wäre das besser als nix gewesen. mehr addons=mehr service).

heute kam von dem user loxx67 die bitte, seinen account zu löschen :biggrin:

@rudolfrasta2: der hätte Dir in der refrallye durchaus gefährlich werden können. mit 125 refs in ca. einer woche lag er schon auf platz 2...

aber da sieht mensch wieder mal, wie´s manche ganz legal machen: nach ende der refrallye hätte er sich mit den massig refs an eine werberin/einen werber verkauft und dann seinen account bei ebay.

übrigens: am 5.august findet die 10. hanfparade in berlin statt. :clap: die teilnehmer/innen der grössten deutschen legalize it - veranstaltung ziehen unter dem motto: "Legalisierung Jetzt! Umdenken statt Milliarden verschenken!" durch Berlin. (mehr dazu in unserem newsbereich).

@rudolfrasta2: der hätte Dir in der refrallye durchaus gefährlich werden können. mit 125 refs in ca. einer woche lag er schon auf platz 2...

Verdammt, da hab ich aber Glück gehabt... 8O
Wie wirbt man denn soviele auf einmal??? Ich dachte schon ich bin gut :ugly:
Naja nu isser weg :mrgreen:

übrigens: am 5.august findet die 10. hanfparade in berlin statt. die teilnehmer/innen der grössten deutschen legalize it - veranstaltung ziehen unter dem motto: "Legalisierung Jetzt! Umdenken statt Milliarden verschenken!" durch Berlin. (mehr dazu in unserem newsbereich).

Kann ich nur jedem empfehlen!!! War damals auf den ersten 4 Paraden, da gabs aber irgendwann Stress mit der Stadt Berlin und die mussten dann von der Strecke Siegessäule und Brandenburger Tor auf den Alex ausweichen und das war dann nicht mehr ganz so toll...
Von Jahr zu Jahr wurden auch die Bullen stressiger...
Während man so 96 bis 98 noch neben einem Polizei Auto ordentlich Tüte, Bong und sogar Eimer rauchen konnte, konnte mann 99 und 2000 noch nicht mal mehr irgendwo was kaufen, da alle mächtig Schiss vor den Cops hatten, weil die mittlerweile in zivil unterwegs waren, mit Ferngläsern auf Dächern lagen und ne Menge Personen Kontrollen durch geführt haben...
Wer genaueres wissen will: https://www.hanfparade.de
Gibt dort ne Menge coole Mukke und lustige Menschen :ugly:
Also, wenn man nicht unbedingt dort Kiloweise rauchen muss, kann man dort ne Menge Spass haben...
Vor alem die Leute, die noch nie da waren, sollten sich das mal reinziehen!!!

svemo schrieb:

das problem hat sich glücklicherweise erledigt.
Das hört sich schonmal gut an ;)
svemo schrieb:

heute kam von dem user loxx67 die bitte, seinen account zu löschen :biggrin:
Und ich hatte mich gewundert,warum der nicht in der Refrally auftaucht,aber
freut mich,so bin ich auf den 2.Platz gerückt :mrgreen:

Von hier aus noch viel Erfolg mit deinem Projekt :yes:

Um mit deinen Worten abzuschliessen...

Hightere Grüsse
PurpleHaze 8)

so´n mist, die guten leute erwischt es...

ich möchte svemo die daumen drücken, daß er schnell wieder gesund wird!
ich hoffe, daß ganja mails bald wieder online ist. ich bleibe dabei!

tax

Wünsche Svemo auch Gute Besserung.
UNd falls Anne hier mitliest: Wenn du Hilfe brauchst: Hier sind mit Sicherheit einige Webmaster/innen (mich eingeschlossen), die dir helfen könnten mit dem Mails verschicken.
Sag einfach bescheid wenn du Hilfe brauchst..............

Na klasse, dafür lieber Mcmailer bewerben... in der Vergangenheit Leute über den Tisch ziehen ist natürlich bei weitem besser als sich mal mit anderen Themen auseinander zu setzen.

Wenn mich nicht alles täuscht, unterstützt Svemo doch zum Teil mit den Einnahmen die Hanfapotheke.. da sollte man sich vielleicht mal besser informieren, dass eben genau das eine recht gute Sache ist..
aber wahrscheinlich schwirren selbst da noch die Gedanken im Kopf rum, dass bei der Hanfapotheke jeder 3.klässler seine Tütchen abholen kann :wall:

Am Anfang hatte ich auch so meine Zweifel an dem Dienst, aber da hab ich mich kurzerhand einfach angemeldet, um mal dahinterblicken zu können ;)
Ich für meinen Teil hab jedenfalls nie das Gefühl, dass Svemo überhaupt das Ziel verfolgt jeden zum Drogenkonsum zu überreden.. das mag vielleicht auf den ersten Blick so erscheinen, aber im Grunde wird man viel mehr mit Informationen versorgt (und die nichtmal in Form von Werbung, sondern von News.. beworben wird das gleiche wie bei fast jedem anderen Dienst)

Immerhin verfolgt Svemo ein klares Ziel, was man bei vielen Diensten nur schwer erkennen mag :roll:

da gibt es andere Dinge die bei weitem verwerflicher sind... man stelle sich nur mal eine Diskussion vor über Dienste, die ihre minderjährigen Mitglieder regelmäßig mit Erotikwerbung zumüllen, weil schlichtweg keine Vorkehrungen getroffen werden, diese von der Werbung fernzuhalten. Werden die etwa von anderen Diensten nichtmehr beworben? wohl kaum..

an dieser Stelle natürlich auch alles Gute für Svemo... :kiss: