Fussball und die Frauen?

Evilman64

Well-known member
ID: 185632
L
24 April 2006
228
10
Hi Leute,
ich wollte mal wissen wie eure Freundin bzw. Frau zu dem Thema Fussball steht. Gucken sie mit euch, nur weil ihr es wollt oder weil sie es mögen? Oder gucken sie garnicht mit euch, weil ihr sowieso lieber ohne sie guckt bzw. sie keinen Bock darauf haben. Frauen Meinungen sind natürlich auch erwünscht.
Also meine Freundin mag kein Fussball, weil sie es langweilig findet und lieber was anderes macht. Bis jetzt hat sie mit mir nur das Spiel Deutschland - Ecuador geguckt und seit dem nicht mehr.
Wie ist es bei euch?

Mfg Evilman64

Mein Frau guckt gar kein Spiel an :-?

...aber meine jüngste (18 Monate) trägt zu jedem Deutschlandspiel ein Deutschland T-Shirt :)

... sie jubelt mit mir, reißt bei einem Tor beide Arme hoch und schreit Tor, so wie ich es ihr vor der WM beigebracht habe ;)

Also meine Freundin ist beim Spiel Deutschland - Schweden in der 80ten Minute eingeschlafen, nachdem sie mir 30 Minuten lang erzählt hat, wie langweilig das Spiel ist :biggrin:

Meine Mutter und Schwester sind absolut Fussballbegeistert verpassen kaum ein Spiel ;)

Evilman64 schrieb:
ich wollte mal wissen wie eure Freundin bzw. Frau zu dem Thema Fussball steht.
Da kann ich wenig drüber sagen...! ;)

Aber meine Mutter guckt sich alle Spiele mit deutscher Beteiligung und auch noch ein paar andere an. Sie weiß auch was Abseits ist! Nur warum es ab und an Schiedsrichterball gibt und warum die den Ball dann immer zum Gegner spielen konnte ich ihr noch nicht näherbringen! :LOL: :)

Und sogar meine Omas gucken Fußball! Die eine sagt allerdings, dass sie manchmal abschaltet, weil sie sich sonst so über die Deutschen aufregt! :D

da hab ich wohl glück, meine liebste ist genauso fussballbegeistert wie ich :ugly: nur mit ihrem tennis gegucke, und im winter biathlon, kann ich mich nicht so anfreunden :roll:

Meine Frau guckt nur die deutschen Spiele. Und wenn sie Lust und laune hat, geht sie mit mir zu den deutschen Spielen mit zum Fanfest :yes:
Ich hingegen schaue jedes Spiel was ich nur gucken kann. Aber meine Frau sagt da nichts zu. Denn die WM ist ja nur aller 4 Jahre und geht nur einen Monat ;)

Meine Freundin guckt WM - klar! Letzte WM war sie krank geschrieben, da hat sie jedes Spiel gesehen. Diese WM sind die Spiele meistens ja nach der Arbeit :) Die Abendspiele haben wir so gut wie jedesmal zusammen geschaut, bzw mit einer anderen Freundin noch zusammen. :)

@ calvin55: *ggg* :kiss:

Also ich guck Fußball gern und oft - sowohl 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, natürlich jedes Spiel unserer Nationalmannschaft (*ggg*), internationalen Fußball... Und bei der WM hab ich so gut wie jedes Spiel verfolgt (ich glaub 3 Spiele von allen hab ich verpasst)

Ne Dauerkarte für Bayer04 hab ich auch, also bin ich jedes 2. Wochenende im Stadion - es gibt also noch einige Frauen unter uns, die Fußball lieben :)

gpa1971 schrieb:

...aber meine jüngste (18 Monate) trägt zu jedem Deutschlandspiel ein Deutschland T-Shirt :)

... sie jubelt mit mir, reißt bei einem Tor beide Arme hoch und schreit Tor, so wie ich es ihr vor der WM beigebracht habe ;)

Wie geil :) Das musst du mal filmen und hier reinstellen :) Na da kann ja Deine Frau noch was von Eurem Töchterchen lernen :)

gpa1971 schrieb:

Das nenne ich doch mal gute Erziehung.

Mfg Evilman64

Maastaaa schrieb:
cherry du zählst nicht, bei dir musst du eigentlich erzählen was deine bessere hälfte macht :mrgreen:

Waaas? Ich zähl nicht? Heeeeeul... ;)

aber... aber... stotter... Da stand doch: Frauen Meinungen sind natürlich auch erwünscht ;) Und da es um Frauen und Fußball geht, hab ich mich einfach mal mit eingebracht *ggg*

edit: Vonwegen der Vollständigkeit: Meine bessere Hälfte guckt auch gern und viel Fußball - er hat auch eine Dauerkarte und geht mit mir zusammen jedes 2. Wochenende ins Stadion *ggg*
Zufrieden @ Maastaaa? ;)

wildcherry75 schrieb:
Wie geil :) Das musst du mal filmen und hier reinstellen :) Na da kann ja Deine Frau noch was von Eurem Töchterchen lernen :)

Ich werde versuchen, morgen beim Spiel Deutschland - Argentinien mal nen Bild von ihr zu machen ;)

gpa1971 schrieb:
Ich werde versuchen, morgen beim Spiel Deutschland - Argentinien mal nen Bild von ihr zu machen ;)

Das muss aber dann auf jeden fall in diesen Thread hier ;-)!
Viel spaß noch und viel Glück morgen der deutschen 11!!!!!!!!!!!!!

Mfg Evilman64

gpa1971 schrieb:
Ich werde versuchen, morgen beim Spiel Deutschland - Argentinien mal nen Bild von ihr zu machen
Nach dem 0:1 habe ich daran gedacht und war schon ganz traurig, dass das mit dem Foto nichts wird. ;)

Aber dann viel der Ausgleich...! :)