wildcherry75
Werkself...chen
- 20 April 2006
- 1.850
- 94
hfkb schrieb:Aber dann viel der Ausgleich...!![]()
... und seitdem ist gpa hier nicht mehr aufgetaucht *ggg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hfkb schrieb:Aber dann viel der Ausgleich...!![]()
wildcherry75 schrieb:... und seitdem ist gpa hier nicht mehr aufgetaucht *ggg*
gpa1971 schrieb:Aber ich war doch zwischendurch schon wieder hier![]()
@ Wildcherry75:wildcherry75 schrieb:... Schon, aber ohne Foto![]()
birnchen schrieb:... @gpa1971: morgen wirst du mehr als genug gelegenheiten bekommen, deine tochter beim jubeln zu fotografieren![]()
Evilman64 schrieb:@ Wildcherry75:
Wo hast du denn dieses geile Avatar her?
Kriege ich das auch?
Mfg Evilman64
Ich drücke den deutschen auch ganz fest die Daumen und werde das Spiel auch mit Freunden incl. meiner Freundin gucken (obwohl sie kein Fussball mag). Nur leider habe ich ein bisschen meine bedenken morgen, denn wir haben noch nie gegen Italien gewonnen. Einerseits habe ich auch das gleiche Gefühl gegen Argentinien gehabt, andererseits gibt es ja noch diese blöden statistiken, die bisher auch fast immer richtig waren. Hoffen wir das beste....!
Was meint ihr denn zu morgen???
Mfg Evilman64
Cinderella87 schrieb:die statistik hat auch gesagt, wir haben noch nie gegen argentinien gewonnen ;-)
Cinderella87 schrieb:die statistik hat auch gesagt, wir haben noch nie gegen argentinien gewonnen ;-)
ok okEvilman64 schrieb:Das stimmt allerdings nicht, wir haben zwar schon lange nicht mehr gegen Argentinien gewonnen, aber wir haben es schonmal!
WM 1990 Finale: Deutschland - Argentinien 1:0
Mfg Evilman64
SchweineHuhn schrieb:@Evilman
Noch eine Statistik: Wir haben noch nie in Dortmund verloren ;-)
Evilman64 schrieb:@ Wildcherry75:
Wo hast du denn dieses geile Avatar her?
Kriege ich das auch?
wildcherry75 schrieb:öhm... Welches meinst du denn? ich hab immer mal ein neues, weil es ja dauernd von irgendwem hier geändert wird *ggg*
birnchen schrieb:@gpa1971: morgen wirst du mehr als genug gelegenheiten bekommen, deine tochter beim jubeln zu fotografieren![]()