Fussball und die Frauen?

@ Makro: Goile Geschichet :)
Zum Glück gibts ja auch ein paar "vernünftige" Frauen mit Sinn fürs Wesentliche (also Fußball) :)

@ Phil: Zitatanfang: Die Linien, wo der Rasen dunkler und heller wird - bei welcher von denen ist Abseits?" Zitatende ... *gröhl* Wie geil... *ggg*

Und das mit Schnucki... :mrgreen:

Obwohl traurig war ich auch (erstmal natürlich, weil wir raus geflogen sind) und als ich gesehen hab, wie die Spieler alle betreten waren und deren Augen sich mit Tränen füllten...

Also hast du trotz unseres Ausscheidens gegen Italien noch ein bsischen was zu grinsen gehabt ;)

wildcherry75 schrieb:
Obwohl traurig war ich auch (erstmal natürlich, weil wir raus geflogen sind) und als ich gesehen hab, wie die Spieler alle betreten waren und deren Augen sich mit Tränen füllten...

Ja, aber ich fand es süß, dass auch harte Männer mal weinen können.
Nur der Odonkor tat mir so leid, als ich ihn gesehn hab nach dem Spiel hätte ich auch anfangen können zu heulen... *schnief*

Lynn schrieb:
Ja, aber ich fand es süß, dass auch harte Männer mal weinen können.
Nur der Odonkor tat mir so leid, als ich ihn gesehn hab nach dem Spiel hätte ich auch anfangen können zu heulen... *schnief*

War schon krass... Genau wie die Schweizer, nachdem sie raus geflogen sind... Da hatte ich schon einen Kloß im Hals... Emotionen gehören halt zum Fußball dazu ;)

das_makro schrieb:
...

Fazit: Nie wieder eine Frau bei einem Fußballspiel.... Nie wieder!

Die Geschichte ist ja der Hammer! Ich wäre da glaube ich auch ausgerastet. War dieses mal zwar nicht beim PV, aber meine Freundin wäre sowieso nicht mitgekommen. Sie findet das total langweilig. *puhhhh*

Mfg Evilman64

wildcherry75 schrieb:
War schon krass... Genau wie die Schweizer, nachdem sie raus geflogen sind... Da hatte ich schon einen Kloß im Hals... Emotionen gehören halt zum Fußball dazu ;)
ich hab auch immer gesagt, wenn ich weine fans gesehen habe : naja nur zu heulen, weil man das nächste ziel nicht erreicht hat, ist doch ein bisschen übertrieben. das dachte ich, bis zum 04.07.06. mein freund hatte zwei karten fürs spiel und zum leidwesen seines cousins hat er mich mitgenommen. und was hab ich gemacht, als ich den weinenden odonkor auf dem rasen und den weinenden ballack gesehen habe ? Rrrrrichtig, mir sind die Tränen gelaufen. ich glaub, wenn man seine mannschaft anfeuert, singt, brüllt und mental auf dem platz ist, dann sind das nprmale reaktionen 8)

Cinderella87 schrieb:
ich glaub, wenn man seine mannschaft anfeuert, singt, brüllt und mental auf dem platz ist, dann sind das nprmale reaktionen
Aber sicher doch! :yes:

Dazu muss man gar nicht im Stadion sein! Es reicht schon in einem Cafe zu sitzen oder bei einer Public-Viewing-Veranstaltung zu sein. Was meinst du wie viele da zu Tränen gerührt waren? Millionen! :-?

phil schrieb:
Die Linien, wo der Rasen dunkler und heller wird - bei welcher von denen ist Abseits?

Männer sind da aber auch nicht heller:
Hinter uns haben gestern welche gerätselt,
was die farben in der ZDF-Einblendung bedeuten:
"Deutschland (weiss) - Portugal (rot)"

VIELLEICHT DIE TRIKOTFARBEN??? :evil:

Aber da muss man schon nachdenken *g*

Ich kenn auch so einen, der alles besser weiß. Und dann hat er mich gefragt, wieso der Ballack was rotes an hatte. Fragte er, spielt der jetzt bei den Portugiesen mit?

Hab ich gsagt nein. Ist sein Trainingsanzug.

Aber is doch des Auswärtstrikot oder? Bin mir etz ned so sicher?

MaTzElUxE schrieb:
Ich kenn auch so einen, der alles besser weiß. Und dann hat er mich gefragt, wieso der Ballack was rotes an hatte. Fragte er, spielt der jetzt bei den Portugiesen mit?

Goil *lach* Naja, aber vielleicht wars ja nur ein Versuch, witzig zu sein *ggg*

mich hat allen ernstes ein kumple meines freundes während des kleinen finales gefragt, warum der schweine eine gelbe bekommen hat, schließlich hätte er doch nix getan :roll:
(neee nix gemacht, nur sein trikot ausgezogen)

Cinderella87 schrieb:
mich hat allen ernstes ein kumple meines freundes während des kleinen finales gefragt, warum der schweine eine gelbe bekommen hat, schließlich hätte er doch nix getan :roll:
(neee nix gemacht, nur sein trikot ausgezogen)

:biggrin: ! Finde ich persönlich trotzdem nicht als sinnvoll gelbe Karte zu geben.
Obwohl es ja den Regeln entspricht!!!

lg Evilman64

Evilman64 schrieb:
:biggrin: ! Finde ich persönlich trotzdem nicht als sinnvoll gelbe Karte zu geben.
Obwohl es ja den Regeln entspricht!!!

Stimmt... Seh ich auch so. Ich finde, Emotionen gehören zum Fußball, auch (und gerade bei) den Spielern. Und dass die ne gelbe Karte wegen Trikot aus- oder über den Kopf ziehen... Albern! Aber es ist leider der Regel entsprechend... Aber ich find das total krass: Ein anderer Spieler bekommt auch ne gelbe Karte, wenn er einem Gegner voll in die Knochen grätscht...

wildcherry75 schrieb:
Stimmt... Seh ich auch so. Ich finde, Emotionen gehören zum Fußball, auch (und gerade bei) den Spielern. Und dass die ne gelbe Karte wegen Trikot aus- oder über den Kopf ziehen... Albern! Aber es ist leider der Regel entsprechend... Aber ich find das total krass: Ein anderer Spieler bekommt auch ne gelbe Karte, wenn er einem Gegner voll in die Knochen grätscht...

Ja, und dass finde ich irgendwie total "unfair"! Einen voll umruppen gibt Gelb und seine Trikot ausziehen genau das selbe. Irgendwie total unlogisch, da ist doch ein totaler unterschied. Man müsste wirklich noch eine anders farbige Karte einführen, z.B. für eine Verwarnung für sowas.

Lg Evilman64