Ziemlich offenes Spiel, lässt sich gut gucken. Nur fehlen den Deutschen scheinbar die Ideen.

Ich bin froh, dass es die Vuvuzelas der letzten WM nicht mehr gibt. Ich kann rufe der Trainer, Spieler und der Fans hören und teilweise auch verstehen. Ungewohnt. :ugly:
 
Ziemlich offenes Spiel, lässt sich gut gucken. Nur fehlen den Deutschen scheinbar die Ideen

Also ich finds schrecklich. Bisher das schlechteste Spiel der EM.
Die Portugiesen sind nur am Mauern und den Deutschen fällt absolut gar nix ein. Langweilig und absolut gar nicht so wie ich es mir von de Deutschen erhofft hatte...
 
Ich bin eher die 3. Liga gewohnt, vielleicht nehme ich das Spiel darum etwas anders wahr. :ugly: Ich finde es gut, dass die Portugiesen mauern müssen, irgendwann geht dann hoffentlich mal ein Ball durch.

Edit: Oha, gute Torchance für die Portugiesen.

Edit2: Scheinbar habe ich tatsächlich eine falsche Wahrnehmung. Ein Kumpel schrieb gerade: Der beste deutsche Spieler bisher war die Latte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, Boateng hat sich heute gut ausgelöst, der "Fauxpas" mit Gina-Lisa sollte nichtig sein. Gut, ich persönlich würde jetzt und auch vorher immer mit ihr auf's Zimmer gehen, aber ich habe auch nicht so große Verpflichtungen. :ugly:
 
Wie krass aufgeregt sie waren. Ich hoffe das hat sich jetzt erledigt.

Oranje muss gegen uns kommen, das wird uns normal besser liegen. Mit bisschen Glück kontern wir sie sogar aus und machen sie rel. klar fertig. Klar kann es auch anders rum laufen. Aber mit den 3 Pkt im Rücken können wir wenns hart auf hart kommt auch mit ner Niederlage weiterkommen.
 
Sehr zäh das Ganze. Aber gut , dass wir am Schluss das Glück auf unserer Seite hatten.

Mal sehen, was gegen Holland passiert. Immerhin sind die jetzt arg unter Zugzwang, und sollte Dänemark am Mittwoch gegen Portugal gewinnen, dürften sie sich gar keine Niederlage erlauben...
 
So geil die Spiele der Gruppe A waren, so schleppend war das Spiel der Deutschen heute. Aber immerhin 3 Punkte - top!

Holland hat heute iniges liegen gelassen, wenn auch Sneijder Weltklasse war. Gefiel mir saugut heute.
 
Kennt ihr Seiten, auf denen Statistiken bezüglich der Tore bei größeren Wettbewerben wie EM oder WM gibt? [...]

In der Form nicht, aber bei wiki gibt es zu jeder Endrunde einen Eintrag (s. Linkübersicht am Ende des Artikels). Viel Spaß beim nachzählen. :ugly:

Zu gestern: Es war kein schönes Fußballspiel, aber schlecht war die deutsche Mannschaft auch wieder nicht. Vor allem die Abwehrleistung hat mich (nach den Erfahrungen in den letzten Testspielen) deutlich beruhigt.
 
ein bisschen hat mich das an frühere Zeiten erinnert, die Abwehr war wesentlich besser als die Offensive, ist man in den letzten Jahren so ja nicht mehr gewohnt ^^ Denn weder Özil, Müller oder Poldi waren wirklich gut, bezeichnend auch, dass die Vorlage zum Tor von Sami kam.

Gomez ist nen Spezialfall, der spielt scheiße, aber der macht die komischsten Dinger rein.

Aber ich war überrascht wie gut Boateng gegen Ronaldo aussah. Das hat mich schon persönlich sehr gefreut. Und ich bin froh das Hummels gut gespielt hat, hoffe dass Löw die Abwehr nicht ändert, ist so definitiv die beste Zusammenstellung.
 
Mario Gomez: "Ich bin der Erfolgreichste, ich weiß nicht, warum ich mich ändern ...

Folgende News wurde am 11.06.2012 um 13:55:00 Uhr veröffentlicht:
Mario Gomez: "Ich bin der Erfolgreichste, ich weiß nicht, warum ich mich ändern soll"
Sport-News

Der Nationalteam-Stürmer Mario Gomez hat auf der DFB-Pressekonferenz auf die Kritik von Mehmet Scholl reagiert. Wörtlich sagte Gomez: "Ich bin der Erfolgreichste, ich weiß nicht, warum ich mich ändern soll." Gomez bestätigte, dass das Verhältnis zwischen ihm und Mehmet Scholl nicht ungetrübt ist."Mehmet und ich - das ist so eine Sache", sagte Gomez weiter. Scholl habe ihn auf dem Oktoberfest angesprochen und gesagt, dass er ihn "nicht in die Pfanne hauen" wolle, sondern nur "besser machen" wolle. Bundestrainer Joachim Löw sagte auf der Pressekonferenz, dass er sich um solche Sachen nicht kümmern könne."Wir beurteilen die Spieler so, wie wir das für richtig halten", so Löw. Mehmet Scholl hatte am Samstag die Leistung von Mario Gomez kritisiert (ShortNews berichtete).
 
Aber ich war überrascht wie gut Boateng gegen Ronaldo aussah. Das hat mich schon persönlich sehr gefreut.

Ich bin der festen Überzeugun, dass der Kerl ein überragender Fußballer ist, jedoch große Konzentrationsschwierigkeiten hat.
Gestern war er sich seiner Aufgabe bewusst und konnte die Konzentration fast über die gesammte Spielzeit hochhalten. Ob das bei jedem Gegner klappt würde ich bezweifeln.

Das ist aber nur die Meinung eines Hobbypsychologen und Fußballer, dem es ähnlich geht unterm Spiel :D
 
Lernen vs. EM.

Ich kann einfach kein Spiel verpassen! :D

Bei mir genau so.. Habe am Donnerstag schon mündliche Prüfung, aber muss umbedingt immer alle Spiele sehen :cry:
Bisher fand ich übrigens das Spiel Italien gegen Spanien am besten, wen es interessiert ^^
Und hoffentlich gewinnt Russland nachher :)
 
So dass Hass-Spiel kann beginnen. die ersten Böller wurden auch schon gezündet. Dann mal alle ihre Stahlhelme einziehen....