Ich denke, wenn Löw gleich Reus statt Podolski spielen gelassen hätte, hätten wir gewonnen, da Podolski echt schwache Leistung in diesem Tunier geliefert hat! Gewagte These, aber ich steh dazu. Ich finde, dass Reus ein echt guter Fußballer ist! Neben Reuß fand ich Boateng und Özil auch echt klasse.

Es ist sehr schade, dass es auch dieses mal nicht geklappt hat mit dem Titel und dass wir wieder ausgerechnet wegen Italien aus dem Tunier geflogen sind :roll:

Trotzdem bin ich jetzt im Finale für Italien - Kann ja wohl nicht sein, dass Spanien 3 Titel nacheinander holt :-?

Danach heißt es wieder: 54,74,90, 2014 ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kronezeitung...
In meine Herzen haben die sich zB net geplaudert, ich fand Scholl sogar eher nervig. Nichts geht über Delling & Netzer :)
 
So ein Blödsinn, dass da ein bisschen Frust aufkommt ist doch normal. Wird alles gleich wieder groß aufgezogen.
 
So und jetzt steht der EM 2012 Sieger fest. 4:0 für Spanien gegen Italien ist dann doch schon recht hoch. Naja die Italiener haben sich aufgegeben und dann haben sie noch 2 Tore kassiert.

Spanien fand ich heute allerdings wirklich stark. Ob da Deutschland hätte gegenhalten können?
 
Erst schmeißt Italien Deutschland raus und "blamiert" sich dann doch gegen Spanien..
Nunja, dass sie nun 4:0 verloren haben war auch Pech, da Motta ja leider schon nach vier Minuten der Einwechslung nicht mehr spielen konnte...
Nun hat Spanien gleich 3 neue Premieren und den Pokal abgesahnt.
Es sei ihnen gegönnt, da sie echt gut gespielt haben!
 
Es sah so aus, als hätte Spanien seine Kräfte bis zuletzt geschont und dann alles gegeben.
Das tut dem angeschlagenen Ego des Landes wieder etwas gut, nachdem sich die schlechten Nachrichten seit Monaten häufen (Arbeitslosigkeit, Immobilienkrise, Bankenpleiten ..).
Wenigstens heute Nacht gerieten all die Sorgen in Vergessenheit, hier "tanzt der Bär" :dance:
 
Nunja, dass sie nun 4:0 verloren haben war auch Pech, da Motta ja leider schon nach vier Minuten der Einwechslung nicht mehr spielen konnte...

Naja wenn man in der 57. Minute schon die letzte Auswechslung vornimmt, muss man damit rechnen dass sich in der Restzeit noch ein Spieler verletzen könnte. Würde ich nicht als Pech ansehen, sondern als taktischen Fehler. Und evtl. noch als Spielerfehler von Motta, der sich möglicherweise einfach nicht richtig warmgemacht hatte.