Fröhliches Schwitzen - oder: Wie heiß ist es bei euch?

Messe atm 32,7°C :-? (edit: Indoor selbstverständlich :mrgreen: )

Aber bald wird wieder kühler hier :D Und jetzt hol ich mir n Eis :p :D

theHacker schrieb:
Messe atm 32,7°C :-? (edit: Indoor selbstverständlich :mrgreen: )

Aber bald wird wieder kühler hier :D Und jetzt hol ich mir n Eis :p :D

Bringst du mir eins mit?

In der Schule wars echt zum kotzen äh schwitzen heiß. Die Kiddies bekommen bald Hitzefrei und wir dürfen da bleiben! *grummel*

Naja, aber im Pool lässt es sich aushalten!:biggrin:

Furbymonster schrieb:
Bringst du mir eins mit?
Sorry Liebes :kiss: Muss sparen, sind fast keine mehr da :(
Furbymonster schrieb:
Naja, aber im Pool lässt es sich aushalten!:biggrin:
Wenn ich'n Pool hätte, hätt ich wohl keine Probleme :doh:

Gibts wenigstens heiße Bikinibil... ? Ach ne, vergisses, nicht noch mehr Heißes heut :ugly:

Angenehme 25 Grad hier in Polen ;)
Wobei n bisschen mehr Sonne haett ich auch gern. Aber immerhin geht man hier nicht ein :D

theHacker schrieb:
Sorry Liebes :kiss: Muss sparen, sind fast keine mehr da :(Wenn ich'n Pool hätte, hätt ich wohl keine Probleme :doh:
*grummel* Du das Eis, ich den Pool! (Ich möchte nicht tauschen!)

theHacker schrieb:
Gibts wenigstens heiße Bikinibil... ? Ach ne, vergisses, nicht noch mehr Heißes heut :ugly:

Hehe. Du willst immer das Gleiche! ^^ :ugly:

24,6° Und noch ist die Sonne nicht rumgekommen...

hfkb schrieb:
Aktuelle Messung: drinnen 26,5 °C und draußen 24,4 °C! Warum wird es drinnen trotz offener Balkontür nicht kälter? :think:
Weil du drinnen auch Wärme produzierst, besonders durch deinen PC und es wahrscheinlich nicht allzu windig ist? Pust halt mit nem Ventilator die ("kalte") Luft von draussen rein..

hfkb schrieb:
Soeben habe ich das vorletzte Magnum Mandel verspeist... :D
*das letzte Eis rüberwerf*

Aktuelle Messung: drinnen 26,5 °C und draußen 24,4 °C! Warum wird es drinnen trotz offener Balkontür nicht kälter? :think:

Au fein! *sich das Eis schmecken lass und hfkb dankend anguck*:kiss:

Hast du nur die Balkontür auf, oder noch mehr? Du musst für Durchzug sorgen, dann gehts am schnellsten!;)

HITZE!!!
Nur wenn ich mich nicht bewege schwitze ich in diesem Zimmer nicht! Draußen 34°C Hier: Großes Dachfenster! Schwarze Ziegel und da ich jetzt eine Woche weg war wurde hier die letzte Woche nicht gelüftet 8O Ich denke ich ziehe in den Keller um! Ach ja, ich habe auf Klausuren für mein Studium zu lernen... bei dem Wetter :wall:

MfG

Lynx72

phil schrieb:
Pust halt mit nem Ventilator die ("kalte") Luft von draussen rein..
Mein Ventilator ist leider weiterhin damit beschäftigt, hinter dem PC-Lüfter für einigermaßen kühle Luft zu sorgen. Mittlerweile ist der heute schon mehrfach abgestürzt! :(

Furbymonster schrieb:
Hast du nur die Balkontür auf, oder noch mehr? Du musst für Durchzug sorgen, dann gehts am schnellsten!
In der gesamten Wohnung ist auf allen Seiten alles auf! ;)
Aber bei einer Windgeschwindigkeit von 0,0 km/h ist das mit dem Durchzug so eine Sache! :LOL:
Obwohl jetzt gerade ein bisschen Wind geht! *hoff*

hfkb schrieb:
In der gesamten Wohnung ist auf allen Seiten alles auf! ;)
Aber bei einer Windgeschwindigkeit von 0,0 km/h ist das mit dem Durchzug so eine Sache! :LOL:
Obwohl jetzt gerade ein bisschen Wind geht! *hoff*

Du kannst ja Pusten. Dann hilft nur eins: PC aus und mit Ventilator Luft erzeugen...ja ich weiß keine gute Alternative! ;)

Ferien! *träum* Noch sechs Wochen...

hfkb schrieb:
Die schlechteste Idee, die du jemals hattest! ;) *schüttel*

Hehe. Dann hab ich ne bessere. LapTop; W-Lan und ab an den Pool!:mrgreen: :ugly:

*mitträum* Noch neun Tage und morgen ist frei! :ugly: :mrgreen:
Ich bin mir bewusst, dass das gemein ist! Verzeih! :LOL:

*ggrrhh* *Das Monster erwacht* Ich will auch FREI! Und was bekomm ich? 8 Stunden Schule, Klasse und dazu noch 30° im Schatten, genervte Lehrer, 28° in den Räumen und zu guter letzt Bauarbeiten in und um die Schule mit schön viel Krach! *ggrrhh* Und du darfst daheim bleiben!:-?

Furbymonster schrieb:
*ggrrhh* *Das Monster erwacht* Ich will auch FREI!
k050.gif
*rausschleich*

Und um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Es kühlt so langsam von draußen her. :LOL:
Aktuell sind es noch genau 22 °C. Drinnen allerdings 25,6 °C!