Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ebenfalls!phil schrieb:Ich fahr gleich noch ne Runde mit dem Auto, das hat Klima

WO ?!tdnpf schrieb:ES REGNET.
Deswegen is die Zahl auch ned kleinertdnpf schrieb:edit: habe gerade beschlossen, Temperaturen nur noch binär in Kelvin anzugeben
also: 100101010K![]()
Tyrell schrieb:Bei mir scheint die Sonne aufs Thermometer, ich hab 49°C, vorhin waren es 51°C. Im Zimmer angenehme 28°C.
birnchen schrieb:...man kann die ganze zeit nakisch rumlaufen in der wohnung.
Das kann man auch im Winter.. Ausserdem wollt ich irgendwie nicht nackt hier rumrennen..birnchen schrieb:aber das gute am sommer ist, man kann die ganze zeit nakisch rumlaufen in der wohnung.
birnchen schrieb:naja ich wohn auch recht weit oben, vielleicht liegts daran. aber das gute am sommer ist, man kann die ganze zeit nakisch rumlaufen in der wohnung.
Ich war etwas erschrocken, dass ich dich eben in der Mitte des Nachmittags offline gesehen habe!theHacker schrieb:Unten im Wohnzimmer Erdgeschoss vorm Fernseher hat man es aushalten können. Die ganze Hitze is bei mir oben.
Ehm ... nee nicht unbedingtBzzz schrieb:wir wolln das birnchen sehn, wir wolln das birnchen sehn![]()
![]()
![]()