Fröhliches Schwitzen - oder: Wie heiß ist es bei euch?

hfkb schrieb:
Ich war etwas erschrocken, dass ich dich eben in der Mitte des Nachmittags offline gesehen habe! :naughty: ;)
Ja, ich hab mich vor der Hitze evakuiert 8O :yes:
hfkb schrieb:
Muss man sich Sorgen machen, oder hat die Temperatur für heute ihren Zenit überschritten?
smiley-channel.de_erstaunt082.gif
Mittlerweile sinkt die Temperatur wieder :) Draußen wird fleißig gegossen :) Jetzt kommt der angenehme Teil des Tages :D

theHacker schrieb:
Mittlerweile sinkt die Temperatur wieder. [...] Jetzt kommt der angenehme Teil des Tages
Dann bin ich ja beruhigt! :LOL:

Meine aktuelle Messung: indoor noch immer 26,6 °C! Hiermit spreche ich dem Ventilator meinen herzlichsten Dank aus! :clap: ;)
Draußen kühlt es langsam ab - jetzt noch 25,3 °C! Also durchaus erträglich.

Problematisch dürfte es gleich im Wohnzimmer beim Fußball werden, weil das eine Etage höher ist und es da grundsätzlich deutlich wärmer ist! :(

hfkb schrieb:
Meine aktuelle Messung: indoor noch immer 26,6 °C!
Ich messe noch 31,4°C, aber der Wert dürfte nicht mehr stimmen, weil mein Thermometer zu langsam reagiert. D.h. die heißen Werte am Nachmittag waren noch untertrieben :mrgreen:
hfkb schrieb:
Problematisch dürfte es gleich im Wohnzimmer beim Fußball werden, weil das eine Etage höher ist und es da grundsätzlich deutlich wärmer ist! :(
Wer WM gucken will, soll leiden :evil:
Weiteres im Anti-Fußwall-WM-Thread :mrgreen:

jetzt werden die schatten draußen immer länger und immer größer, der tag neigt sich dem ende zu.

draußen 31°C
drinnen 26°C

lässt sich aber bei mir im zimmer sehr gut aushalten dank rollladen und ventilator 8)

am schlimmsten ists aber wenn es in der schule heiss wird......"natürlich ist unser schulgebäude klimatisiert" kommt dann von den lehrern.........ich glaub denen nicht :-?

Ein kühler Morgen mit 18,2 °C auf unserem Balkon! *fröstel* ;)

Mal gucken, ob es heute wirklich regnet und gewittert, denn bisher ist der Himmel noch tief blau. :-?

hier hab ich gerademal 15°C ......ich sehs schon, es wird wieder verdammt heiss heute :-?

aber dafür kann man dann den ganzen tag am see verbringen (aber jetzt erstmal schule-.-), weil morgen ist ja feiertag 8)

hfkb schrieb:
Mal gucken, ob es heute wirklich regnet und gewittert, denn bisher ist der Himmel noch tief blau. :-?
Also wetter.com meldet für heute und morgen nur amtliche Warnungen vor Hitze, aber p(Regen)=0% :-?

Erst Freitag soll es dann abends deftig gewittern :D

Also ich sitze grade mit Schlafsachen und mit meiner Decke eingekuschelt vorm Pc... :)

Soooo warm ists im Haus nicht (danke, Keller=) ), aber draußen bestimmt auch schon 20°C. :)

Draussen sinds 25°C, drinnen wärmer :ugly: Hab mit geschlossenem Fenster geschlafen und die Luft ist zum kotzen :-? Erstmal Ventilator anmachen..

In der Schule war es eben tierisch heiß! :(

Jetzt habe ich mich schon wieder halbwegs abgekühlt, aber den Spitzenwert von gestern überbieten wir heute garantiert noch. Zumindest meinen persönlichen Spitzenwert! :LOL:

Aktuelle outdoor-Temperatur: 25,3 °C mit steigender Tendenz! :ugly:

Ich hab schon wieder 31,2°C im Zimmer... :-?

Werd mich dann wohl später wieder ins Erdgeschoss flüchten.
Also Achtung: Ich gehe >>
user_offline.gif
OFFLINE << :ugly:

was für thermometer könnt ihr denn empfehlen? mir ist aufgefallen, das ich garkeins habe...

Leberle schrieb:
was für thermometer könnt ihr denn empfehlen? mir ist aufgefallen, das ich garkeins habe...
Ich hab die hier:
https://www.ciao.de/Funkwetterstation_ORACLE__Test_2626643 (Testbericht von mir 8))

Hab damals 100€ (oder DM ? :think: ) für die gezahlt. Sie is ned schlecht, nur hab ich das Gefühl, dass das Innenthermometer etwas hinterher läuft. Das wird aber daranliegen, dass die Station direkt an der Hauswand steht und die die Wärme/Kälte speichert.

Außen: 37,6 Grad
Innen: 26,3 Grad

**************** Die Frisur sitzt *************

Gemessen mit einem Funkwecker mit digitaler Temperaturanzeige.

Gruß
CashButterfly

8O Die outdoor-Temperatur fällt und es bezieht sich! Ja, es wird geradezu dunstig da draußen! :biggrin:

outdoor-Messung aktuell: 25,2 °C!
indoor-Messung aktuell: 26,4 °C!

Mein PC hat sogar seinen eigenen Ventilator bekommen, der die Wärme hinten am Lüfter zur Seite wegpustet. Nach dem Absturz vorhin wirkt das bis jetzt ganz hervorragend! ;)

ja hier bezieht es sich auch, aber das ist irgendwie eklig schwül geworden. da ist mir die trockene hitze doch lieber.

bei uns regnet es seit ner halben stunde und die temp is draussen grob geschätzt etwa 20°