Fröhliches Schwitzen - oder: Wie heiß ist es bei euch?

ES REGNET. Nur noch 298K.Jawoll!

edit: habe gerade beschlossen, Temperaturen nur noch binär in Kelvin anzugeben :ugly:
also: 100101010K :mrgreen:

hmm laut klammwetter 297K *g*
sitz im keller und krieg daher kaum was von ab. gestern bisserl kälter, aber aufm balkon wars ganz angenehm (jaja, wlan :D )
nächsten monat freu ich mich sicher über solche temps :D

draussen um die 30°, war grad mit dem hund draussen *schwitz*

drinnen angenehm temperierte 21,5°! man bin ich diese woche froh, dass ich letztes jahr ne klimaanlage bei uns installiert hab, das teil ist echt gold wert bei so einem wetter!

phil schrieb:
Ich fahr gleich noch ne Runde mit dem Auto, das hat Klima
Ebenfalls! :D

Gestern bin ich auch schon von einer / einem Klimaanlage / Ventilator zur / zum nächsten gelaufen. Auto - Wohnung - Auto - Zahnarzt - Auto - Wohnung! :LOL: ;)

Und hier die aktuelle indoor-Messung meiner Mini-Wetterstation: 26,2 °C, Tendenz leider steigend. Und soeben habe ich die Balkontür aufgerissen, weil es arg stickig wurde! :ugly:

Bei mir scheint die Sonne aufs Thermometer, ich hab 49°C, vorhin waren es 51°C. Im Zimmer angenehme 28°C.

tdnpf schrieb:
WO ?! 8O
tdnpf schrieb:
edit: habe gerade beschlossen, Temperaturen nur noch binär in Kelvin anzugeben :ugly:
also: 100101010K :mrgreen:
Deswegen is die Zahl auch ned kleiner :mrgreen:
Ich messe 32,6°C außen, das sind exakte (100110001,11)bK
(ein Glück, dass es 273,15 sind :D)

Unten im Wohnzimmer Erdgeschoss vorm Fernseher hat man es aushalten können. Die ganze Hitze is bei mir oben.

Tyrell schrieb:
Bei mir scheint die Sonne aufs Thermometer, ich hab 49°C, vorhin waren es 51°C. Im Zimmer angenehme 28°C.

Nö, das wäre mir schon zu warm... ich hab noch angenehme 22°C in meiner Wohnung und das möge auch so bleiben :D

und draußen? Naja, 30°C sind's noch, und zwar im Schatten, in Frankfurt/Main (aber nicht Innenstadt!)

/andreas

draußen sind 31°C und in meiner bude 27. dabei hab ich die ganze zeit die vorhänge zu. naja ich wohn auch recht weit oben, vielleicht liegts daran. aber das gute am sommer ist, man kann die ganze zeit nakisch rumlaufen in der wohnung.

birnchen schrieb:
naja ich wohn auch recht weit oben, vielleicht liegts daran. aber das gute am sommer ist, man kann die ganze zeit nakisch rumlaufen in der wohnung.

wir wolln das birnchen sehn, wir wolln das birnchen sehn :mrgreen: :ugly: :roll:

theHacker schrieb:
Unten im Wohnzimmer Erdgeschoss vorm Fernseher hat man es aushalten können. Die ganze Hitze is bei mir oben.
Ich war etwas erschrocken, dass ich dich eben in der Mitte des Nachmittags offline gesehen habe! :naughty: ;)

Muss man sich Sorgen machen, oder hat die Temperatur für heute ihren Zenit überschritten?
smiley-channel.de_erstaunt082.gif