Oh.. ja dann rann an den speckneee falsch ausgedrückt in arbeit in planung aber noch net im OFEN ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh.. ja dann rann an den speckneee falsch ausgedrückt in arbeit in planung aber noch net im OFEN ^^
balkon^^
sei auch du dabei
80 l sind noch vom Vorjahr,der Sachbearbeiter wollte mich linken 50,- €???? Ist das `ne Wohnung, oder ein Palast?!?Durften wir uns gestern anhören wir haben nicht genug geputzt und wir sollen den Nachmieter einen Obulus von 50 Euro zahlen weil er ja nochmal putzen muss.
Sei nicht gsnz so hart ind stell das warm wasser bitte wieder über 47 grad..Das ist ja bei Mehrfamilienhäusern häufig so das irgendjemand dabei ist der/die gegen alles und jeden stänkert und alles besser weiß (bzw. meint alles besser zu wissen).
Was das Autofahren angeht habe ich den Eindruck das es hier im Norden doch um einiges entspannter zugeht als im Süden. Häufig liegt das an der geringeren Verkehrsdichte, aber auch in größeren Städten wie Kiel oder Hamburg geht es meist etwas gelassener zu.
Das allgemeine Hauen und Stechen gibt's natürlich überall. Es wundert ja nicht, da in der gesamten Bevölkerung der Frustlevel steigt und man sich, auf gut deutsch gesagt, von allen nur noch verarscht vorkommt.
Was mich derzeit nur noch anödet ist die leidige Gaspreisbremse. Ist ja schön das hier für die Menschen und die Industrie was gemacht wird, aber es bindet meiner Ansicht nach durch die ewige Diskussion darum Kräfte die wir an anderer Stelle gut brauchen könnten. Und übrigens, wie wäre es denn etwas vergleichbares auch für Heizöl zu machen? Ich bin echt froh, das der letzte Winter einigermaßen mild war. Den Sommer über habe ich dann auf fliesendes Warmwasser verzichtet um Öl zu sparen, und habe die Heizung jetzt erst vor zwei Wochen eingeschaltet, nicht ohne vorher die Temperaturen zu prüfen und herunterzuregeln. Mein Vorlauf ist runter von 80° auf 60°C, und die Warmwassertemperatur von 50° auf 40°C. Nun hoffe ich ohne Nachzukaufen über den Winter zu kommen.
Ähm, doch, genau deshalbOh gottaber nicht weil es undicht war…
Aber könnte hinhauen…![]()