Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich wäre sicher auch anders, wenn meine gesamten Lebensumstände von Kindheit an, andere gewesen wären und sind. Das Ganze zu erklären, wäre `ne laaaange Geschichte.Na da bin ich anders..
Ich probiere viel aus..
und gerne mit anderen zusammen..
Das ist natürlich auch `ne Möglichkeit.ich sage was es ist und das ich keinen Schimmer habe ob es schmeckt..
Oh je.Ich finde es immer spannend wenn jemand sagt boa musste machen ,schmeckt mega geil und man selbst einen kotzreiz davon bekommt.. ist mir auch schon oft genug passiert![]()
Das ist `ne sehr gute Idee. Aber eben auch zeitaufwendiger, weil Du mehrere Gerichte zubereiten musst.Beim Testen hab ich drei Optionen.
Entweder ich plane das zu Testende Gericht als Vorspeise oder Zwischenmahlzeit in entsprechend geringer Menge,
Das ist die beste Option.oder ich lasse mich zum Testen einladen.
Das Testen im Restaurant eigenet sich für mehrere Personen. Dann bestellt sich jeder was anderes und wenn einem sein Essen doch nicht schmeckt, geben ihm die anderen was von ihrem Essen ab.Die dritte Möglichkeit ist die seltenste, weil teuerste und ärgerlichste wenn es nicht schmeckt, nämlich das Testen im Gasthof/Restaurant oder so.
Naja, und für mich allein `nen ganzen Kuchen machen wäre Größenwahn. Selbst ein kleiner Kuchen ist schon zu viel.
Meine letzten Geburtstage sahen wie folgt aus: keine Gäste. Statt dessen bin ich irgendwo Mittag essen gegangen, hab mir auf dem Heimweg beim Bäcker 2 Stück Kuchen geholt. Dann meinen notwendigen Mittagsschlaf, anschließend mit mir allein Kaffee und Kuchen. Nächstes Jahr werde ich 60,
Mich zwingt ja keiner!Doofe Frage: Aber wer "zwingt" einen denn, irgendwelche Gäste zu bewirten ? Wenn du Freunde und oder Familie hast, die um deine gesundheitlichen Defizite wissen, dann sollte es doch klar sein, dass Du da nicht den "Hampelmann" für alle machst ?
Dann schick doch Deinen Freund zum einkaufen, machst mit ihm den Kuchen und so hast Du schon gleich ein erstes Test-Opfer.Mein freund ist unerwartet zu besuch so das ich komplett vergessen habe die sachen für den kuchen einzukaufenmuss das nächste woche machen..
Das ist gut, bis dahin habe ich hoffentlich mein Auto wiederMein freund ist unerwartet zu besuch so das ich komplett vergessen habe die sachen für den kuchen einzukaufenmuss das nächste woche machen..
An den Kuchen hab ich erst heute wieder gedacht, da ich ihn heute machen wollte.. Und hier haben Sonntags die Geschäfte zu..Dann schick doch Deinen Freund zum einkaufen, machst mit ihm den Kuchen und so hast Du schon gleich ein erstes Test-Opfer.![]()
Wenn du für mich gehst?Mag wer morgen für mich auf Arbeit gehen?
gerne xDDDDDDDLeih mir dein Auto, dann können wir drüber reden...![]()
Oh, hatte nicht dran gedacht, dass Sonntag war.An den Kuchen hab ich erst heute wieder gedacht, da ich ihn heute machen wollte.. Und hier haben Sonntags die Geschäfte zu..
Er sollte sie ja nicht bezahlen, nur holen.Ausserdem hat er gestern schon zu viel für meine Orchideen bezahlt...
Ja, hier ich!!!!Mag wer morgen für mich auf Arbeit gehen?
Noch nicht.Hatte ich erwähnt das ich keine lust habe?