Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Also ganz ehrlich, für mich wäre so ein "Haus" auch nix, ich tue mich unheimlich schwer Dinge zu entsorgen, natürlich nicht wenn etwas kaputt ist, aber einfach Dinge die ich eigentlich nicht mehr brauche, die aber noch zu gebrauchen sind.

Also ganz ehrlich, für mich wäre so ein "Haus" auch nix, ich tue mich unheimlich schwer Dinge zu entsorgen, natürlich nicht wenn etwas kaputt ist, aber einfach Dinge die ich eigentlich nicht mehr brauche, die aber noch zu gebrauchen sind.
kenn ich ich brauch nen Haus alleine für mein Zeug und ne Wohnung zum leben^^

Naja, also gelernt habe ich nix in die Richtung, da müsstest du eher Elton fragen (der hat Radio und Fernsehtechniker gelernt), aber da ich schon viel mit Beschallung und Co. gemacht habe kenne ich mich leidlich aus.

Einfach beim NDR anrufen.😁
Oder bei der Auskunft nach der Nummer von Showpraktikant Elton aus dem Alten Land fragen (ich wusste auch mal wie der Ort heißt in dem er wohnt, hab's aber vergessen).

Von daher Schilder, gerne auch per PN, nicht das es hier zu langweilig zum mitlesen (oder für mich wegen akutem Nichtswissen zu peinlich) wird.😉

Naja ist eigentlich nix großes aber wir haben unseren TV also Reciever an der Buchse aus der Wand angeschlossen und in letzter Zeit habe ich ganz oft Bildstörungen wenn ich am Kabel ruckel gehts erstmal wieder Frage Buchse kaputt oder Antennenkabel was denkst du?

Kommt ein wenig auf das Alter der einzelnen Komponenten an.
Ich würde aber mit dem preislich günstigsten anfangen und erstmal einen neuen Stecker auf das Antennenkabel schrauben. Die Dinger heißen Koaxialstecker, gibt's in jedem Baumarkt und kostet nicht viel. Klar gibt's auch vergoldete die angeblich besser leitfähig sind und all so'n Kram, da legste aber gut 15 bis 20 € hin und hast trotzdem kein besseres Bild. Die ganz einfachen die es zum Teil sogar unter 1 € gibt sind genauso gut.
Falls du nicht weißt wie man die montiert, auf YouTube findeste einige Recht gute Schritt für Schritt Anleitungen.
Sollte es das nicht sein würde ich mit einem neuen Koaxialkabel weitermachen und erst dann Richtung Receiver/Fernseher weitersuchen.