Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ja deswegen habe ich ja schulbildung zusammen geschrieben

naja wiegesagt ich habe später 2-3 Umzüge hinter mir viel Zeitarbeit
 
Und ich habe eben meine Kohle überwiegend mit fahren verdient. Von Taxi über Bullys, kleine Lkw, dann bis hoch zum 40-Tonner, zudem noch Linien- und Reisebus (das aber nur als Aushilfe).
In der Branche ist es eher aussergewöhnlich wenn man länger als zwei Jahre bei einem Arbeitgeber ist, das kommt höchstens dann vor wenn man wirklich mal einen Glücksgriff gemacht hat und einen guten Arbeitgeber gefunden hat. Ansonsten fängt es, gerade im LKW Bereich nach spätestens einem Jahr an das der Disponent einem die Touren so legt, das die Lenk- und Ruhezeiten kaum einzuhalten sind. Wenn es mir dann zu blöd wurde war ich eben weg, getreu dem Motto es gibt auch noch andere Speditionen.
 
Die wenigsten, höchstens ein richtig großer Supermarkt, sonst findet man maximal Stapelameisen, und abgeladen wird meist über Rampen.
Nicht umsonst haben die meisten Getränkegroßhändler oder auch Brauereien wie Oettinger Mitnahmestapler an den Lkw.
Tante Emma nimmt die Trittleiter.
 
Zu dem was dir eventuell zusagen könnte und im Arbeitsmarkt deiner Region gerade gesucht wird.
Was natürlich überall gesucht wird ist Pflegepersonal, aber da vermute ich wirst du dich eher nicht mit anfreunden können. Was auch immer Zukunft hat, Bestatter, denn egal wie sich alles entwickelt, gestorben wird immer.
 
xDDD NE ABER DAS WÄRE NIX war schon in der Frühen Arbeitslebenszeit viel auf Monatge damals okay heute will ich jeden Tag daheim sein