Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stell mir das gerade bildlich vor, der Freundeskreis tanzt Dirty Dancing und überall flattern Schmetterlinge dazwischen.Tanzen?
Das war doch diese Tätigkeit aus Dirty Dancing bei der "normale" Menschen aussehen wie Bewegungslegastheniker die sich gegenseitig die Schmetterlinge zuwedeln.![]()
Egal was du nimmst, nimm weniger und teile...Ich stell mir das gerade bildlich vor, der Freundeskreis tanzt Dirty Dancing und überall flattern Schmetterlinge dazwischen.![]()
Weiss nicht wie nah sie dir sind.. Mein nächster liegt Gute 30 Meter von mir entfernt.. Aber der der gute 100 Meter entfernt ist, nervt im Sommer extrem...Wie kann man nur so nervige Nachbarn haben ey die Woche ist es echt schlimm
Och ne,das Zeug ist von so guter Qualität. Mir gehts gut mit der jetzigen DosisEgal was du nimmst, nimm weniger und teile...![]()
![]()

Immer diese Haken an den Geschichten...Och ne,das Zeug ist von so guter Qualität. Mir gehts gut mit der jetzigen Dosisund zum abgeben musst du herkommen
.
Versteck Dich hinter dem Kontrabass.Ich weiß schon warum ich Keyboard spiele, der Keyboarder wird nämlich so gut wie nie zum Tanzen aufgefordert...![]()
xDDDDDDDDDVor allem wird der Raum dann größer..
xDDDDDDDDD
Und Driver kleiner...Vor allem wird der Raum dann größer..
ich mach doch gornix xD *unschuldig binUnd Driver kleiner...
Oh mann Nightwash du bringst mich immer auf so blöde Gedanken, hör jetzt auf damit![]()