Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Manchmal muss man im Dienste der Wissenschaft und zur Bildung der Allgemeinheit seine Grenzen überschreiten.
In diesem Fall konnte ich durch eine gefährliche Testreihe eine Lichtausgehwahrscheinlichkeit von 98 % nachweisen.
Bei 💯 Versuchen ging 98 mal das Licht aus, bei zwei Versuchen war mir jedoch aufgrund der Enge das rechte Bein eingeschlafen und daher aus dem Kühlschrank gerutscht wodurch die Tür nicht richtig schloss und das Licht nicht ausging. 🤣🤣🤣
 
Respekt und Anerkennung was wäre das Land nur ohne Menschen wie dich?
Ich bin ja so stolz drauf das ich dich kenne.. Und wenn du irgendwann etwas besonderes verdienst sprich Nobelpreis der Wissenschaft oder oder oder.. Denk ich wenn ich dich dann im Fernsehen sehe freudig an die gemeinsamen vielen stunden die wir zu sammeln alleine oder mit engelchen verbracht haben..
Ja driver ist ein Frauenheld..