Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ich mach doch gornix xD *unschuldig bin
Wir sind doch bildlich veranlagt,das solltest du doch wissen.

Mit so einem Lufthaken hätte ich meinen Reifen am Montag auch nicht retten können. Nach Hause fuhr es sich dann aber deutlich angenehmer :shifty: und heute sorgte ein Päckchen meiner Schwiegereltern dann für Dankbarkeit meinerseits. Mit Tränenkullern vor Freude ☺

Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch vor ihr fahrt durch die den ganzen Tag andauernden Dämmerung durch den Nieselregen in ländlichem Gebiet zum Einkaufen, hört nebenbei NDR1 Welle Nord und in dem Moment in dem bei "Mull of Kintyre" der Dudelsack einsetzt tauchen am Straßenrand Schottische Hochlandrinder auf.
Absoluter Gänsehautmoment! 😃

Stellt euch vor ihr fahrt durch die den ganzen Tag andauernden Dämmerung durch den Nieselregen in ländlichem Gebiet zum Einkaufen, hört nebenbei NDR1 Welle Nord und in dem Moment in dem bei "Mull of Kintyre" der Dudelsack einsetzt tauchen am Straßenrand Schottische Hochlandrinder auf.
Ähm okay

Wie romantisch.

Kann eben auch nur auf dem Land vorkommen, denn in der Stadt hab ich Rinder bisher nur im Zoo, im Schlachthof und im Supermarkt gesehen...🙈