engelchen0812
Über den Wolken...
- 15 Juni 2009
- 27.273
- 702
Ich war doch seit Freitag gefühlt im Winterschlaf, Samstag hab ich fast den ganzen Tag verschlafen
. Denke sie wird mehr oder weniger zufrieden sein, hat es jetzt immerhin seit zweieinhalb Wochen nicht gesehen und seitdem ist es (meistens) besser geworden, paar Rückschläge gibt es ab und zu.
Der Eisenwert macht mir da mehr Sorgen, entscheidet sich heute ob es Eiseninfusionen gibt
Bevor das Bein nicht heil ist und der Wert wieder im grünen Bereich kann aber auch nicht die OP erfolgen. Nächste Woche Donnerstag hab ich da das Vorgespräch in Kiel, Dienstag nächste Woche Kontrolltermin beim Lungenarzt.
Gibt aber auch was schönes in der Woche, Freitag bin ich zum Spanferkelessen eingeladen
Diese Woche fehlt mir noch etwas aufbauendes
Der Eisenwert macht mir da mehr Sorgen, entscheidet sich heute ob es Eiseninfusionen gibt
Bevor das Bein nicht heil ist und der Wert wieder im grünen Bereich kann aber auch nicht die OP erfolgen. Nächste Woche Donnerstag hab ich da das Vorgespräch in Kiel, Dienstag nächste Woche Kontrolltermin beim Lungenarzt.
Gibt aber auch was schönes in der Woche, Freitag bin ich zum Spanferkelessen eingeladen
Diese Woche fehlt mir noch etwas aufbauendes