Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich war doch seit Freitag gefühlt im Winterschlaf, Samstag hab ich fast den ganzen Tag verschlafen 8O . Denke sie wird mehr oder weniger zufrieden sein, hat es jetzt immerhin seit zweieinhalb Wochen nicht gesehen und seitdem ist es (meistens) besser geworden, paar Rückschläge gibt es ab und zu. :oops:
Der Eisenwert macht mir da mehr Sorgen, entscheidet sich heute ob es Eiseninfusionen gibt :(
Bevor das Bein nicht heil ist und der Wert wieder im grünen Bereich kann aber auch nicht die OP erfolgen. Nächste Woche Donnerstag hab ich da das Vorgespräch in Kiel, Dienstag nächste Woche Kontrolltermin beim Lungenarzt.
Gibt aber auch was schönes in der Woche, Freitag bin ich zum Spanferkelessen eingeladen 8)
Diese Woche fehlt mir noch etwas aufbauendes :think:

Nein, nein, liebes Engelchen diese Woche besser nix aufbauen, denn aufbauen hört sich immer gleich wieder nach Arbeit an, und genau die solltest Du im Moment meiden wie der Teufel das Weihwasser. ;)

Hab doch gar nichts von arbeiten geschrieben :shifty:
Eigentlich wollten wir Bäume fällen, aber der Wind ist zu kalt.
Meine Ärztin war zufrieden, das sah noch nie so gut aus wie heute. Dafür ist sie jetzt wieder zu den Wundauflagen zurück die von der Kasse nicht gezahlt werden. :roll:
Ich werde da jetzt doch mal bei der Krankenkasse nachfragen, kann ja nicht sein das ich das zahlen muss.

Klar hast Du nix von arbeiten geschrieben, aber von "was aufbauen(des)" und aufbauen hört sich verdammt nach Arbeit an...:ugly:
Das einzige was Du ohne viel Arbeit aufbauen könntest, wäre am Freitag ein dekoratives Spanferkeltürmchen auf Deinem Teller. :mrgreen:

Daneben, daneben :p

Außerdem regnets sowieso, also ist die Karre zu... :mrgreen:

Schnee wäre mir persönlich zwar auch lieber, aber wir haben immer noch um die 10 Grad plus, bei uns drückt noch die warme Südluft rein. Von daher laut den Wetterfröschen Dauerregen bis Donnerwoch. :roll:

Hier gab es heute morgen auch ein paar Schneeflocken (die nicht liegenblieben, also kein Grund für neidische Blicke, Kätzchen). Leider hat das in meiner Stadt immer zur Folge, dass das allgemeine Verkehrschaos ausbricht, wenn es das erste Mal im Jahr passiert.

Mein Bus hatte 20 Minuten Verspätung und brauchte bis zum Bahnhof 12 statt der normalen 5 - 7 Minuten... :roll:

Schnee hat es hier auch nicht, aber - 3 Grad und dazu Ostwind..
Hoffe das nächste Woche die Straßen frei sind und nicht glatt, Dienstag Flensburg und Donnerstag Kiel. Danach darf es dann gerne schneien oder aber ab dem Nord-Ostseekanal abwärts :LOL:

edit 5.1
<-- traurig ist Fieber und Schmerzen vom Bein ohne das ich was gemacht hab, bin "quackig" und krabbel wieder unter die Decke.
Gibt auch was positives, die Rentennachzahlung ist durch , das meiste ans Sozialzentrum, aber mir bleibt für diesen Monat auch eine Kleinigkeit. Wenn man sonst nicht gewusst hätte wie man überlebt, kommt das richtig gut :) . Typischer Januar :roll:
Gegen das Sozialzentrum geht dann der Sozialverband an , somit das hätte nicht besser laufen können.

Zuletzt bearbeitet:
Erstemal ein Gutes Neues Jahr noch an euch alle!!

Leider hats mir auf Neujahr mein Läppi zerbröselt das neue Jahr fing also TOP an^^

Bägäbän wir uns also in Gäbätshaltung:

{Weiter in Psalmsingsang (ähnlich gregorianischem Choral)}

Lassetunsbetenzumkleinenbillderunsdiesengateinsinternetgeschaffenhat.
Undunskleinenunwissendenmenschendasachtefensterbeschert.
Sonstkönntenwirgarnichtoutlookenobverwandtschaftzubesuchkommt.
Undwärensomitniemalsuptodatesonderndiestandardversion. :mrgreen:

Na die App vom Sepp. :p

Lasset uns beten zum kleinen bill der uns diesen gate ins internet geschaffen hat.
Und uns kleinen unwissenden menschen das achte fenster beschert.
Sonst könnten wir gar nicht outlooken ob Verwandtschaft zu besuch kommt.
Und wären somit niemals up to date sondern die standardversion.

So besser? :mrgreen: