Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich surfe ab heute mit mehr Speed, nur gemerkt hab ich das dann doch noch nicht so .. Vielleicht sollte ich den PC neu starten :think:
Von 2000 auf 6000 8)
 
Dann bekommt der Rechner ja vermutlich auch eine Pause. :think:

Du kannst uns ja dann berichten, ob morgen alles schneller ist...
 
Erste Standardfrage bei jeder PC-Hotline: "Haben Sie schon einen Neustart versucht?" - "Nein, denn ich bin ein DAU (Dümmster anzunehmender User)!" :ugly:
 
"Maaahlzeit!" - "Mahl Du Dei Zeit selwer!" :ugly:

Ach Kinners, is des scheeee. Keine zehn Stunden mehr, dann ist der Stress erstmal vorbei, dann stehen da oben rechts wieder 60 Minuten, dann kann ich Nachts endlich wieder ruhig durchschlafen... :LOL:

Wobei, ich hab ja noch einen Premium-Gutschein... :mrgreen:
 
Guten Abend zusammen. :wink:

@driverman: Du solltest Dich vielleicht von der Aussicht 0,6 Cent mehr in der Stunde "verdienen" zu können, etwas weniger stressen lassen. Wenn Du morgen beim Spaziergang eine Pfandflasche findest, hast Du einen Tag klamm wieder drin... :mrgreen:
 
Menno :(

Jetzt hatte ich mir gerade so schön ausgemalt was ich mit den Millionen anfange die ich letzten Monat hier verdient habe und jetzt kommst Du und machst mir mein Kartenhaus kaputt :roll: 8) :LOL::ugly:
 
:LOL:
Kartenhauswelt zerstört.. Armer driver
Übrigens bis auf weiteres bleib ich verschont vor Eiseninfusionen *megafreu* , im März erfolgt wieder Kontrolle, bis dahin darf ich dann nochmal Tabletten nehmen.
:shifty: einen versteckten Tadel gab es trotzdem in Form von : Sie müssen das Bein mehr hochlegen!!! :roll:
Jetzt leg ich schon fast nur und fast ist immer noch zu wenig.. :ugly: Da das richtige Maß zu finden ist echt nicht einfach.
Jetzt gibt es wieder andere Wundauflagen, sie ist nur noch auf der Suche nach welchen.. Vorstufe von Ostern :LOL:
Übrigens mein Inet hat den Turbo gefunden :yes: Merkt man schon mit dem mehr Speed :)
@Kätzchen Schoki hinleg
@Vögelchen Leckerli hinleg
@all Heiße Schoki hinstell , ist kalt draußen
 
*über Leckerli fürs Vögelchen park* :p :mrgreen:

So, nun erstmal die gesetzliche Ruhezeit einhalten... :LOL:

Oh, ein lecker Heißgetränk, da sagt man doch nicht nein. Danke Engelchen :kiss:

Möchte jemand einen Lebkuchen zu der heißen Schoki? Hab heute die letzten runtergesetzten abgestaubt. :D
 
*Schoki schlürf und Lebkuchen knabber*

Das klingt doch alles gar nicht so schlecht, engelchen. :D

@driver: Es tut mir furchtbar leid, dass Du diese Weisheit von mir hören musst, aber: Das Leben ist hart und ungerecht... :ugly:
 
So gesehen nicht, baffi. ich war jedenfalls sehr froh das mir die Infusionen erspart bleiben, hatte da irgendwie kein wirklich gutes Gefühl bei. Keine Ahnung warum.
Allerdings sollte da beim Bein jetzt endlich ein deutlicher Fortschritt mal zu merken sein, geht derzeit wieder in die falsche Richtung :( . Das nervt mich dann schon .
Ich könnte dem jetzt natürlich den positiven Aspekt abringen, solange das Bein noch nicht heil ist, kann der Orthopäde auch nicht operieren. Allerdings läuft mir da dann auch irgendwann die Zeit davon, denn ab März / April heißt es wieder schaffen. Da ich jetzt schon weiß das ich mit 6-8 Wochen rechnen muss wird das eng werden. Naja mal schauen. Erst mal alle Fragen nächste Woche ansprechen , so nach dem Motto kann man in der Zeit schon Rasen mähen :LOL:
 
Irgendwas ist ja immer... :LOL:

Und wie ging noch dieser hübsche Trostspruch: "Die Zeit heilt alle Wunden". Hoffen wir mal, dass da etwas wahres dran ist... :mrgreen:
 
@baffi: Schnief, auch kein Ponyhof? *saublödfrag*

Ich geh dann mal im Selbstmitleid versinken... *latsch, latsch, latsch* :cry:

*versink, Temponachschubhol, nochmehrversink* :ei:

*aus Tempobergbefrei, latsch, latsch, latsch* :angel::pray::yes:

Sodele, das bin ich wieder, wo sind die nächsten Bäume zum ausreissen? :ugly: