Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:mrgreen: - ich wär gestorben.. friseur dauert doch immer ne stunde (auch wenn man blos "ab machen" nimmt :roll: ) :biggrin:

ich brauch eh immer ne Zeit nach dem Aufstehen, bis ich was essen kann ;)
bin um 6 mit meinem Mann aufgestanden und Frühstück gab es um 10 rum :ugly:
normalerweise liegen aber nur so 2-3 Stunden dazwischen *g*

haha seit wann gibts bei frauen bloß "ab machen" ? :mrgreen:
Das ja der Witz des Tages :D

was denn sonst noch? Dauerwelle oder Strähnchen / Färben mache ich schon seit Jahren nichts mehr von. fallen mir immer zu viele Haare danach aus.

und dass das Schneiden mit ner Maschine schneller geht, als mit ner Schere bei längeren Haaren, sollte einen nicht verwundern :p

mein auftrag lautet immer:

"mach mal was draus, ich will nicht föhnen und gelen müssen - pflegeleicht - waschen, abtrocknen, fertig"

ist selten, dass ich genau weiss, was ich will...

das kenn ich *g*
wollte einfach nur etwas kürzer und dass es halt anders aussieht, als vorher. ohne großen Tam Tam morgens. selbst wenn ich die Zeit hätte, hab ich dazu einfach keine Lust.
beim Friseur hab ich dann mit Frisur aussuchen aus Katalog, Waschen, Schneiden + Föhnen ca. 45 Minuten gebraucht.
mein schnellster Besuch dort bisher :LOL: wobei das keine Kunst ist. war davor erst 3x bei einem:
1. Hochzeit meiner Schwester
2. Hochzeit meines Cousins (war Trauzeugin dort)
3. meine eigene Hochzeit

ansonsten durfte bisher immer meine Mutter ran (hat das gelernt, auch wenn sie den Beruf nie ausgeübt hat)

so, und jetzt gehts gleich ins Bett. mein Mann muss morgen leider arbeiten und meine Fete muss noch etwas vorbereitet werden
gn8 :)

Abend
weiß jemand wie man sonnenblumenkerne (geschählt) rösten kann man besten? :biggrin: ahbe mir die gekauft gestern hatte lust drauf jetzt erst gelesen das ich die rösten muss :roll::biggrin: