Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ja, war eben Bettwäsche draußen aufhängen, da merkte ich, dass es doch ziemlich warm ist. Die Wolken haben sich auch komplett verzogen.

so, eingekauft ist, küche ist mehr oder weniger in ordnung - wäsche müsste gewaschen werden, aber da hab ich letzte nacht bereits 4 maschinen für nen freund gemacht - schnauze voll^^

jetzt muss ich noch den einkauf sortieren (viel gemüse) und verarbeiten udn abendessen sollte auch so langsam überlegt werden... habt ihr ne idee? bin am überlegen, ob ich wegen dem wetter milchreis machen soll... :mrgreen:

hab mich für den milchreis entschieden ;)

mein mann wollte salat bzw. hat dies vorgeschlagen - ist mir heut aber nicht nach... irgendwie brauch ich was süsses, scheiss frust :(

Da wäre ich mir nicht so sicher, 2 meiner Lehrerin sitzen auch in der Prüfung. Die sind bei der IHK wo ich geprüft werde und du kannst mir nicht erzählen, dass die nach 3 Jahren Unterricht alle Emotionen ausschalten können, die sie dem Schüler gegenüber haben..

der wichtigste Teil ist doch schriftlich und da gibt es Vorgaben, an denen keiner vorbei kann. da geht nur richtig oder falsch.
und mündlich sind es ja immer 3-4 Prüfer und wenn da jemand totalen Müll redet, kann da keiner ne gute Note für geben.
aber abgesehen davon: mach du dein Ding und sieh zu, dass du gut abschneidest. was interessieren dich die anderen?

mad das hab ich mich vorhin, als ich geschrieben hab auch schon gefragt... was interessieren mich die anderen... aber ich bin irgendwie so nen Mensch wo alles gerecht sein soll...

hier ist übrigens auch total schwül... war vorhin duschen und könnt schon wieder... aber jetzt erst mal gleich einkaufen :(

Was sind denn Grießschnitten?

du kochst grießbrei, (ein bißchen mehr gries ;)) dann nimmst du eine auflaufform spülst die kalt aus und gibst den grießbrei hinein und stellst den in den kühlschrank. wenn er kalt ist holst ihn raus und dann schneidest du den griesbrei in vierecke.
dann panierst du die vierecke mit ei und paniermehl und gibst sie in die butter pfanne. wenn sie cross sind holst du die raus :p

mahlzeit !!!

bitte schön, gern geschehen :kiss:

das schemckt echt lecker, aber mein mann mag das nicht also krieg ich das nicht ;)