Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Nicht mal ein bisschen Grieß rühren? Na gut, ich weiß ja, wie schwer dir vieles fällt. Schade, dass du so weit weg bist, sonst würde ich kommen und dir nach deiner Anleitung welche zubereiten. :kiss:
 
Griesbrei ist ja nicht so mein Ding und wenn ich mir das auch noch paniert und gebraten vorstelle... :nö:

Aber ich würds halten wie das Kätzchen, für Dich würd ich es machen (aber nicht essen) bijoto.

Hab den halben Abend in einem anderen Thread gelesen (Klammgeil). Ist ja übelst was da wieder abgeht. Hängt einer von Euch mit Anteilen da drin?
 
Das mit den Grießschnitten hört sich wirklich toll an. Aber dafür könnte ich meinen Freund bestimmt auch nicht begeistern. :biggrin:
 
!! ACHTUNG - ACHTUNG !!

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

!!!!!!!!!!!!!!

Quelle
 
gifti ich hab dort anteile... was da ans licht gekommen ist diese woche ist schon ne interessante sache, allerdings weiß man doch eh nicht wem man da glauben soll...


setzu gut das ich die kleinen fahnen blöd finde und wenn dann gleich die 2m fahne übers auto spanne :)
 
fahne_stab_30x45.jpg

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Man erkennt an den Fahnen lediglich, dass da Leute drinn hocken, die kein Plan vom Fußball haben, aber ab jetzt alle 4 Jahre zum feiern aus den Löchern griechen ....


Die WM2006 war zwar super geil, aber die Nachwirkungen für echte Fußballfans unerträglich :(
 
mad das hab ich mich vorhin, als ich geschrieben hab auch schon gefragt... was interessieren mich die anderen... aber ich bin irgendwie so nen Mensch wo alles gerecht sein soll...

wo auf der Welt geht es schon gerecht zu? ;)

du kochst grießbrei, (ein bißchen mehr gries ;)) dann nimmst du eine auflaufform spülst die kalt aus und gibst den grießbrei hinein und stellst den in den kühlschrank. wenn er kalt ist holst ihn raus und dann schneidest du den griesbrei in vierecke.
dann panierst du die vierecke mit ei und paniermehl und gibst sie in die butter pfanne. wenn sie cross sind holst du die raus :p

mahlzeit !!!

hört sich gut an. werde ich mal machen, spbald mein Kleiner mitssen kann. mein Mann wird das nämlich auch nicht essen.

Hab den halben Abend in einem anderen Thread gelesen (Klammgeil). Ist ja übelst was da wieder abgeht. Hängt einer von Euch mit Anteilen da drin?

zum Glück nicht. hab aber auch nebenbei verfolgt, was da abgeht.


:LOL: Setzu

guten Morgen zusammen :) :winke: :kiss:
 
das schmeckt echt gut ;) ich hab das auch immer für meine tochter und mich gemacht und hinterher auch mal für mich alleine :biggrin:
 
Na, was treibt ihr an einem schön-schwülen Freitagabend? Ich war ein bisschen arbeiten, habe an unserem neu erworbenen Kicker gespielt und trinke gerade mein Bier leer, dann gehts ins Bett.
Vorsorglich haben wir schonmal den Ventilator ins Schlafzimmer gestellt. ;)

Edit: Ich sehe grad hier ist ja keiner. Habt ihr alle Besseres zu tun? :p