Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Nein, aber erstaunlich viele, wenn man bedenkt, dass die eigentlich die ganze Woche Zeit haben... ;)

Hallo mein Wichtelchen! :kiss:

wo willst du denn hin, und wo wohnst du?

hallo engelchen :kiss:
jetzt garnicht mehr wohin, war ja schon.Aber wir wohnen auf dem Land und da fährt nur der Schulbus(wenn er denn fährt, momentan fuhr er nicht wegen dem Schnee).Ist aber allgemein doof, gerade wenn man mal zum Arzt oder Amt muss. Naja auch die Zeit geht vorbei, es ist Licht am Horrizont:LOL: Wohnen tue ich in der Nähe der Dänischen Grenze;)

Du brauchst einen Roller. Für Großeinkäufe reicht der nicht, aber für Arzt und Amt allemal. Bei Schnee natürlich nicht.

guten morgen
smiley_emoticons_kings_kaffee2.gif

engel wie kommen die kinder denn zur schule wenn der bus nicht fährt?
Fahren die eltern dann? Das wäre doch total blöd. wie soll man das planen und dieZeit dafür finden. Mal eben später zur arbeit kommen weil man sein kind zur schule bringen musste?....

Ich hab keine Ahnung, wie das gelaufen ist,chiller.Hab ja keine Kids;) Die Eltern mit Kindern hier sind aber alle Bauern, da wäre das zur Schule bringen sicherlich nicht das Problem. Wenn die dann noch Fahrgemeinschaften bilden, geht das sicher auch für eine gewisse Zeit.Hat es hier solange ich denken kann, aber auch noch nicht gegeben, das so lange kein Bus gefahren ist. Schneekatastrophe 78/79 mal abgesehen, da war es ja noch shlimmer.Ich erinnere mich noch, das da der Schnee bei uns Haushoch lag8O:LOL:Als Kids fanden wir das natürlich megastark8)
@snow Irrtum, Schule war trotzdem überall, nur hier durchs Dorf ist der Bus ja nicht gefahren.