Freundeskreis - einfach zum Quatschen

der Kleine liegt vor mir auf seiner Decke und wir spielen :ugly:
wenn er schlafen würde, würde ich die Chance auch nutzen *g

Sorry ich kann nicht mehr... Snow war ja zumindest kurz wieder da und das kleine Steinchen sollte auch mal langsam schlafen gehen. ich zieh mich erst mal Richtung Bett zurück. Gute Nacht ihr Spammer und Nikoläuse

der Kleine hat heut am frühen Abend leider zu lange geschlafen und der Papa ist auch noch nicht wieder zurück. so lange werden wir wohl noch warten *denk*

dir aber eine angenehme Nacht :)

mal schauen, ob der Kleine mich noch viel schreiben lässt
er scheint keine Lust mehr haben zu spielen und Essenszeit ist noch nicht
d.h. durch die Gegend tragen *seuftz*

Da gab es doch mal diese tolle Erfindung der Wiege.

Die könnte man dann neben dem Tippen mit dem Fuß bewegen...

Oder ist das mittlerweile out?

gibt es schon noch, aber wir haben keine. jedenfalls nicht direkt. können sein Bett zu einer umbauen (Rollen weg, Kufen drunter) aber die Arbeit machen wir uns nicht. er ist am liebsten auffem Arm und meckert sofort, wenn man ihn weg legt

doch, ausprobiert haben wir es anfangs schon mal, aber Begeisterung sieht anders aus ;)

oh:
Guten Abend Madstone!
GEWONNEN! Ihnen wurde ein PREMIUM-Gutschein eingebucht.

Glückwunsch!

Ich habe heute auch wieder mal einen Bingo-Point abgegriffen...

@Wiege: Vielleicht nochmal probieren? Kann doch sein, dass er seine Meinung geändert hat?

Du meinst, wenn das kleine Steinchen länger schläft, kannst Du die 15 min.-Reload-Sperre besser nutzen? Hört sich logisch an...

Auch wieder wahr. Außerdem kannst Du natürlich auch geschickterweise Mitte Januar den Gutschein einlösen, denn dann bekommst Du zweimal die Gratis-Textlinks (falls Du damit was anfangen kannst).

das geht?
nein, kann ich nicht wirklich. mache nicht allzuviel im Internet. aber die kann man ja auch vergeben oder nicht?

:yes: Das geht. Du kannst sie natürlich auch "verkaufen"... Sag Bescheid, wenn Du sie loswerden willst. Weitere Erklärungen folgen dann...

Nunja... Gibt natürlich "nur" Lose dafür. Aber mal so als Richtwert: Für mein 13,schießmichtot €- Guthaben bekäme ich nur knapp 300.000 Textlinks. Soo billig sind die also auch nicht *find*.