Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry ich kann nicht mehr... Snow war ja zumindest kurz wieder da und das kleine Steinchen sollte auch mal langsam schlafen gehen. ich zieh mich erst mal Richtung Bett zurück. Gute Nacht ihr Spammer und Nikoläuse
der Kleine hat heut am frühen Abend leider zu lange geschlafen und der Papa ist auch noch nicht wieder zurück. so lange werden wir wohl noch warten *denk*
mal schauen, ob der Kleine mich noch viel schreiben lässt
er scheint keine Lust mehr haben zu spielen und Essenszeit ist noch nicht
d.h. durch die Gegend tragen *seuftz*
gibt es schon noch, aber wir haben keine. jedenfalls nicht direkt. können sein Bett zu einer umbauen (Rollen weg, Kufen drunter) aber die Arbeit machen wir uns nicht. er ist am liebsten auffem Arm und meckert sofort, wenn man ihn weg legt
Auch wieder wahr. Außerdem kannst Du natürlich auch geschickterweise Mitte Januar den Gutschein einlösen, denn dann bekommst Du zweimal die Gratis-Textlinks (falls Du damit was anfangen kannst).
Nunja... Gibt natürlich "nur" Lose dafür. Aber mal so als Richtwert: Für mein 13,schießmichtot €- Guthaben bekäme ich nur knapp 300.000 Textlinks. Soo billig sind die also auch nicht *find*.