Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Als wenn es nur er wäre. Ich bin ja hier in der Wohnung auch die einzige, die mal das Bad putzt. Und das hat mit Familie ja nun wirklich gar nichts zu tun.
Außerdem gleicht es sich ja nie aus.

Ich glaube, ich lasse mir ein T-Shirt drucken: Depp vom Dienst :roll:
 
Ich war immer derjenige, der Geschenke in unserer Clique besorgt hat, Ideen für Aktionen initiierte. Im Grunde habe ich bis vor ein paar Monaten immer nur darauf geachtet, dass es meinen Freunden und den Menschen, mit denen ich es sonst zu tun hatte, gut geht (im Rahmen meiner Möglichkeiten).

Die nähere Erklärung dazu hat hier nichts verloren. Wenn es Dich interessiert, dann gibt es ICQ....
 
Das mit den Geschenken hattest du schon einmal erwähnt.

Ich schreibe dich dann gerne mal im ICQ an, damit wir uns gegenseitig unser Leid klagen können. ;) Aber erst, nachdem ich etwas Schlaf bekommen habe, wenn du es mir nicht übel nimmst. Bis dahin ärgere dich nicht allzu sehr!
smiley_emoticons_hug.gif
Und auf mich hast du übrigens immer sehr gut Acht gegeben.
smiley_emoticons_fips_herzen01.gif


Gute Nacht, baffilein! :kiss:
 
Ich ärgere mich nicht. Erklärung folgt später mal gern.

Schlaf gut mein Kätzchen :kiss:

Ach so...

Sag mir bitte hier Bescheid, wenn Du über ICQ quatschen magst. Habe es nicht standardmäßig an...
 
Guten Morgen ihr Lieben! :kiss:

Ich wach, meine Übernachtungskinder noch nicht wirklich, die werden aber um kurz nach acht abgeholt. Die Ärmsten haben heute in Handballspiel. Frechheit, auf Nikolaus morgens um neun ein Spiel anzusetzen. :evil:
 
auf nen sonntag?

lol - sonntags die öffnungszeiten verbieten wollen, aber zu gottesdienstzeiten dann ne sportvernstaltung... - kann doch nich sein, oder?
 
Tja, das ist leider so. Ich persönlich finde ja auch, dass Sonntag wirklich Ruhetag sein sollte - ich brauche da auch keinen Bäcker, der Brötchen verkauft. 8)

ne, die kriegt man an der tanke...

und genau deshalb find ichdie sontags-regelung absoluter mist...
weil an jeder tanke bekommste mittlerweile alles... wenn sonntags-verkaufs-verbot, dann doch bitte auch für tanken, also dass sie sonntags nur benzin (und von mir aus tageszeitung und kippen) verkaufen dürfen, aber der rest ist dicht...
aber sowas bekommste eh nich durch...
 


Die 10 Kalorienregeln zu Weihnachten
  1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
  2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.
  3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.
  4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.
  5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!
  6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen
  7. oder beim Musik hören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.
  8. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie zerbrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.
  9. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.
  10. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).
  11. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.