Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Du kannst übers Wochenende nicht im Wohnheim bleiben? :hö:

Und ja, Keller kenne ich. Ist auch schwer zu ignorieren als Studentin, die da immer lang muss. ;)

Jou und wo warst du dann am Mittwoch? *hein*
Wie kannst du dir denn Trash-Night entgehen lassen? :roll:

Im September wieder ne... der zweite Mittwoch im Monat! spätestens 21 Uhr vorm Keller, wehe nicht! :D

nicht mehr im selben bett :mrgreen:

Pah, du schnarchst sowieso viel zu laut! :p

Jou und wo warst du dann am Mittwoch? *hein*
Wie kannst du dir denn Trash-Night entgehen lassen? :roll:
Mir war bis dato nicht bewusst, dass die so empfehlenswert ist. :hö:
Im September wieder ne... der zweite Mittwoch im Monat! spätestens 21 Uhr vorm Keller, wehe nicht! :D
Der 9.9.? Wenn die Trash-Night so toll ist, wieso ist die nächste dann erst im September? :think: Und wie willst du mich dort erkennen? Du weißt ja nicht mal, ob ich nicht schon da war letztes Mal. ;)

Diese Verkabelung fehlt mir in der Tat...

Zum Glück weiß ich, wen man fragen muss. :mrgreen: ;)

Rechtssachen sind immer unklar, da fragt man am besten gleich einen Juristen. Es würde natürlich auch helfen, sich selbst durch die entsprechenden Gesetzestexte und betreffenden AGBs oder was auch immer zu arbeiten, aber wer macht sowas schon?! :ugly:

Ja, ich weiß, was du meinst. Aber man muss halt Verbindungen haben. :ugly:

<- kennt eine Jurastudentin

Weil du sehr nah beim Keller wohnen musst, um ständig in der Zeit zu schreiben in der Nacht :p

Naja, ehm, du wirst MICH erkennen :ugly:
UNd Erst im September, weil ich am zweiten Mittwoch des Augustes nicht in Rostock bin vermutlich ;)

hehe cat schnüffelt wiggle hinterher
Jeder braucht doch ein Hobby. ;)

Weil du sehr nah beim Keller wohnen musst, um ständig in der Zeit zu schreiben in der Nacht :p
Hey, ich bin halt seeehr schnell. ;)
Naja, ehm, du wirst MICH erkennen :ugly:
Aber ich bin doch schüchtern.....
smiley_emoticons_fips_blush_GREEN.gif

Hmmm ich nicht, oder doch? Keine Ahnung...

Ich bin nicht schüchtern, aber auch nicht unverschämt. Passt leider nicht zusammen um einfach mal ne Frau kennenzulernen *gg*

Wieso nicht? Ist das nicht die perfekte Kombination? :think:
Weil du nicht schüchtern bist, kannst du einfach hingehen und sie in ein Gespräch verwickeln. Weil du nicht unverschämt bist, wirfst du ihr dabei nicht einfach nur blöde Sprüche an den Kopf. Oder stelle ich mir das jetzt falsch vor?

Stimmt, da hast du schon recht. Hmm... dann bin ich vielleicht noch etwas zu vorsichtig *gg*

Kann ich nicht sagen, habe noch nie versucht, eine Frau in der Disco anzusprechen, und war noch nie dabei, als du es versuchtest. :mrgreen:

hehe
also ich bin glaube eher der schüchterne Typ. Außer ich hab zu viel des guten, dann bin ich vlt auch eher der blöde Sprüche klopfer, obwohl ich die meisten nur über mich kopfe :mrgreen:

Also so an sich finde ich es nicht so leicht in der Disco mal eben eine anzusprechen. Geht ja schon damit los, dass ein Teil mit Freund da is der vlt gerade nur paar meter weiter steht...

Na aber der wird dir ja nicht gleich eine reinhauen, wenn du sie nicht unsittlich bedrängst?! Und sollte sie das dann nicht auch vermelden bei solcherlei Annäherungsversuchen?

Und was heißt in dem Fall "zu viel des Guten"??

Also zu viel des guten heißt es gab mal wieder Alkohol umsonst in der Disco :D

Eine rein hauen hängt immer vom Freund und von der Freundin ab. Mir wollte schon mal wer ein paar geben nur weil ich seine Freundin angeschaut habe... seiner Meinung nach zu lang und zu komisch....

hehe naja gerade wenn viel getrunken wird ist so manch einer aggressiv. Aber das geht meist auch ganz schnell, das derjenige dann raus fliegt. Nur aufn Nachhauseweg muss man also aufpassen :)

Ich hab keinen Plan, aber ich hab jetzt einen. :ugly:

Du bekommst einen, wenn du zum zweiten Mal als xter Benutzer online bist. Du kannst sie dann eintauschen, zum Beispiel 5 gegen einen Premiumzugang, wenn ich mich nicht irre.

@chiller: Das wird schon noch. :yes: