Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich stimme zu. Denke auch, dass das Leben der heutigen jüngeren Generation schwieriger ist. Nehmen wir zum Beispiel die Schule, wenn ich das recht weiß dann kamen früher eh nur die zwei besten zum Abi oder ähnlich. Heutzutage wird einem klar gemacht das möglichst jeder Abi haben sollte weil man sonst eh nichts wird. Die Gesellschaft, Schule und Eltern setzen einen also unter Druck.
Manche können damit umgehen und manchen wird es irgendwann zu viel, naja und dann ist der Streit mit anderen Leuten, z,B. Freundin auch wieder viel leichter auszulösen, da man eh gereizt ist.

hmm leider bin ich nur nicht alt und daher gilt das nicht für mich. Bei mir ist das irgendwie auch alles kompliziert....

Wir Mädels haben heute (19.02.09) wieder ein Geburtstagskind zu feiern ...

carpediem46

7223.gif

Herzlichen Glückwunsch ^^

Ich gehe dann jetzt mal schlafen hatte heute das zweite mal Nasenbluten gerade udn das extrem und das in den letzen 2 Tagen 3 mal -.-

Guten morgen nun auch von mir, hab gerade Freistunde.

Happy birthday natürlich auch von mir, auch wenn ich die Person nicht kenne ;)

ich hab nur nen bisschen CoD4 gezockt und schon fast 5 Uhr oO

Achja Chiller ich hab übrigends den Einzelspieler durch und bin im Multiplayer Rang 53 von 55 ^^

Einzelplayer hab ich 3 mal durch gezockt. Beim zweiten mal hab ich mich auf die Laptops konzentriert und somit alles Spielinternen Cheats freigeschaltet.
Online ging bei mir nicht... naja und cod5 läuft macht meine Grafikkarte leider nicht mit.

Ja Laptops. Das ist so ein kleines Unbekanntes extra im spiel. Wenn man die Sammelt schaltet man nach und nach die Cheats ein die unter Optionen irgendwo stehen.

Im Spiel sind die in allen Levenln verteilt. Sie liegen meist auf den Boden, auf Tischen oder sonst wo. Du kannst sie ja mal suchen oder einfach Googln. Es gibt genug Beschreibungen wo alle 30 Stück zu finden sind.

Warum Muliplayer bei mir nicht geht musst du dir selber denken :D