Freundeskreis - einfach zum Quatschen

045.gif

Nein überhaupt gar keine. Ich bin single und der Tag ist für mich eigentlich wie jeder andere. Mich nervt es nur, wenn man die Zeitung aufschlägt oder den Fernseher einschaltet überall nur etwas von Valentinstag zu sehen.

Ist doch alles nur damit die Blumenläden mehr Geld bekommen.... denn wer sich wirklich liebt braucht meiner Meinung nach keinen Tag um es dem Partner zu zeigen. Zumindest keinen der von außen vorgeschrieben wird, dazu gibt es genug andere Tage.

Na das ist keine Frage.
Aber Valentinstag muss ja auch nicht mit Blumen & Kauf-Geschenken begangen werden. Ist eigentlich auch nicht die klassische Art dieses Tages.

Valentinstag ist ein Tag der jedem die Möglichkeit bieten soll jemandem anderen zu sagen, dass man ihn mag oder liebt oder ... eben auch jemandem bei dem man es sich sonst nie traut ... (einfach und des Nächtens formuliert) ^^

Also ich verstehe die "Konsumverweigerung" völlig ...

... aber wenige Frauen verstehen einen 'reaktionslosen' V-Day :sing:

Knuddler

Naja gut zu der Zeit wo ich ne Freundin hatte hat sie auch ein Geschenk bekommen und so. Aber ich hab trotzdem versucht so wenig wie möglich Werbung mir anzuschauen und keine Blumen zu kaufen :D

joa finds auch irgendwie kacke, aber naja, der Mensch ist ein Herden und ein Gewohnheitstier, hier gegen den Strom zu schwimmen, ist meiner Meinung nach nicht so sinnvoll :D

Da sollte man seine Kraft schon für was anderes einsetzen um die Welt zu retten, zB beim SLT :p