Freundeskreis - einfach zum Quatschen

so, irgendwo hab ich in meiner statistik lose verloren... :-?

daher einmal nachspenden und gleichzeitig auffüllen, damit die summe ein wenig glatter ausschaut ;)

Wir danken den großzügigen Spendern ...
Datum Uhrzeit Lose Username Wohnort
15.02.2009 12:10:06 245.580 setzuna1978 Spam4SLT
15.02.2009 12:09:30 347.000 setzuna1978 Spam4SLT

damit haben wir bis Post 1.882

38Mio. Klammlose

geschrieben​

danke.gif

xDDD

Biehl bietet ja sachen da an zum bieten je 1 Mio Lose :D

Von diesem Fernseher oder was auch immer das ist da : Warenwert: 101.60 Euro

Gebote über 3000

das heisst Biehl hat um die 300 Euro = 200 Euro Gewinn gemacht xD Mindestens ist noch längst nicht vorbei ^^

TFT 19 X1910WaS 5ms 5000:1(DCR) 300cd

? Bilddiagonale: 19" (483 mm) ? Sichtbare Bildschirmgröße (BxH): 410x257mm ? Pixelabstand: 0,285 mm ? Helligkeit: 300 cd/m² (typ) ? Kontrast: 5000:1 dynamisch, 800:1 nativ ? Reaktionszeit: 5 ms ? Blickwinkel: 150° h/130° v ? Analoger Eingang (D-Sub 15) ? Audio Eingang (3,5 mm Stereo Klinke) ? Optisch empf. Auflösung: 1440 x 900 ? Gehäusefarbe: silber/schwarz ? Integrierte Lautsprecher - Stereo ? Produktzertifizierungen TCO 03, CE, Energy Star, RoHS ?

Herstellergarantie: 3 Vor Ort Austauschservice

Warenwert: 101.60 Euro
Infolink: https://www.preiswerte-computer.info/advanced_search_result.php?keywords=20117091
Gebote: 3079
Letztbieter: ....
Auktionsende: 1 Minuten

Bildschirm --- nix Fernseher :) Bieten geht mit Bonuslosen ...

trotzdem hat er (bei einer normalen Umwandlungsquote der BLose in Lose) dann noch Gewinn gemacht =)
wobei manche Auktionen aber glaube ich auch schon mit Verlust liefen =) an und für sich aber ne tolle Idee.

Diese eine Kamera hatte um die 2000 Gebote und Warenwert von 90 Euro ungefähr :D

Also rechnet sich das ganze für Markus schon ^^

Ich such schon die ganze Zeit und finde es nicht mehr...
irgendwo stand, dass der Warenwert beim Steigern/bei den Auktionen nicht überschritten werden würde/sollte... :mrgreen:

Naja, derjenige der den Laptop für die 1 Mio bekommt - freut sich trotzdem mit Sicherheit ... ;)

Das lustige ist, dass beim Laptop steht das er gebraucht ist. Also macht er noch mehr Gewinn. Das ding würde er vlt noch zum halben Preis weg bekommen... aber sicher nicht knapp 2300 €.

Zuletzt bearbeitet:
Abnd,

ja, keine schlechte Idee von Markus, ich hoffe nur es ist kein verzweifelter Versuch aus der Seite noch gewinn rauszuquetschen.

Mir kommts so vor, als würde ihn das Lose-Schneeballsystem langsam erdrücken :D

schwer zu erklären, wenn man sich damit nicht befasst...

Ich denk einfach wie viele anderen auch, dass er die Ausschütung der Zinsen teilweise durch neue Anteile finanziert hat und da es ja nur eine gewisse Menge an Losen gibt, kann er das nicht unendlich weiterführen....

Ähnlich wie bei den ganzen Losedopplern, der am Ende ist der Arsch, weil sowas nur funktioniert, wenn es unendlich kapital gibt und das gibt es in der realen Welt ja nicht^^