Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hier ist auch schon wieder gut warm...

hab grad schilder für den flohmarkt gemacht, dass ich die auf strasse aufhänge - hoffe es kommen überhaupt leute beid er hitze...

haben schon gesagt, dass das, was nicht verkauft wird zum großteil müll oder gespendet wird

ist aber auch viel schrott bei :roll:

naja, mal schaun, was wird... gleich erstmal aufbauen ;)
 
so, alles eingepackt wieder - 5 teile insgesamt losgeworden... keine 20 eus - gut, dass auf eingenem grundstück keine standgebühr dazu kommt :roll:

wir wollen es nächste woche nochmal auf nem großen versuchen - hoffentlich kommt da nich nur die standgebühr bei rum...

wenigstens wurde nun das zimmer aufgeräumt durch die aktion - aber leider immernoch nicht leer...

hoffentlich hab ich durch das schwitzen heute wenigstens was abgenommen - sonst hat es sich gar nicht gelohnt :evil: 8)



:kiss:
 
Hallo Mädels, (und Jungs :winke:, sorry, aber ich spreche jetzt mal nur die Mädels an...)
weil wir bei dem Männchen vs. Weibchen Spiel immer so schlecht sind, habe ich hier mal einen Thread eröffnet um die Frauenpower ein bisschen zu unterstützen!
Fleißig mitmachen! :)

Und jetzt an alle:
Ist das Wetter nicht der Wahnsinn? Ich schwitze schon beim Stehen.
So, jetzt mache ich erstmal Mittagessen und dann muss ich ein bisschen lernen. :-?
Naja, euch allen einen ganz schönen Tag, liebe Grüße

Helldoor
 
Ja, bei uns läuft der Ventilator auf Hochtouren, jetzt steigt die Gefahr einer Erkältung (Zug) und auf meinem Laptop kann man Spiegeleier braten.

@ setzu: Trag dich doch noch hier ein: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=332374
Ich habe lange überlegt, wier ich das machen soll, ob ich einfach jedem "Weibchen" die Lose überweisen soll, oder nur denen, die sich im Thread eintragen. Ich habe mich dann für die Threadlösung entschieden, damit er nicht nach unten rutscht und vergessen wird. ;)