Freundeskreis - einfach zum Quatschen

[...]Ich habe also tatsächlich gegen England gespielt und wir haben gewonnen.
snowsmilie_biggrin.gif
Allerdings war ich im Team Brasilien.
snowsmilie_zwinkern.gif

Die treffen wir ja frühestens im Finale. ;)

Hallo mein süßes Lieblingssteinchen! :kiss:
Hallo baffilein! :kiss:
Ich erwähne dann wohl besser nicht, dass wir auch gegen die "deutsche" Mannschaft gewonnen haben. ;)

Doch, darfst Du. :kiss:

Ich nehme an, Schweini und Poldi haben nicht bei Euch mitgespielt; und einen Thomas Müller suchte man vermutlich auch vergeblich...:biggrin:

Dafür waren wir auch kein Robinho, Lúcio oder Silva. ;)
War also nur gerecht, dass sie Poldi und Co. auf der Ersatzbank gelassen haben.
snowsmilie_biggrin.gif

Dieses Jahr schaffen es unsere Jungs. Ich bin ganz sicher :yes: (deshalb trage ich auch schon den vierten Stern in meiner Sig).

Na ja, das Spiel gegen Argentinien wird schon hart werden... Ich erwarte lieber nicht zu viel und freue mich dann umso mehr. ;)
Habe ich schon erwähnt, dass die Sonne doof ist?! Mein Sonnenbrand brennt so... *grummel*

Argentinien wird schwer, sicher. Aber diese Mannschaft kann es schaffen *find*.

Hast Du Fenistil-Gel im Haus? Finde das hilft immer recht gut bei Sonnenbrand...

Aber ich bin wirklich nicht sicher, ob Schnittlauch so ein bewährtes Mittel für die Haut ist. ;)
Hi Helldoor! :kiss:

:winke: Hallo Helldoor.

Du musst selbst wissen, was aus Deiner Sicht das geringere Übel ist, mein Kätzchen.

Außerdem: Gurken legt frau sich doch auch aufs Gesicht, warum dann nicht Schnittlauch... ;)

Hallöchen!

Es ist so wahnsinnig heiß!
Und ich sitze am PC und höre mir Politikvorlesungen an. Das ist nicht gerade erquicklich! :biggrin: