Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Moin Leute, ich geh gleich mit meiner Familie schön brunchen in der City. Wünsche Euch allen einen super sonnigen Tag.:D
 
Morgen zusammen :winke:.

Moin baffi! :kiss:
Ja, habe ich geschaut. War ein echt gutes Spiel. ^^

:yes:

Entschuldige, dass ich so plötzlich weg war. Ich hatte Besuch bekommen und wir sind dann anbaden gefahren.

Anbaden = Erstes Bad in der Ostsee?

Heute ist der Tag mal wieder rappelvoll. Erstmal Käffchen trinken mit meinem Bruder und Schwägerin in spe (sind aus Bayreuth zu Besuch), dann Fußball, dann Mutter besuchen und dann nochmal Fußball... :ugly:

Bin also gleich wieder wech...
 
Vielleicht sind es ja nur die Hormone und morgen sieht alles wieder anders aus... ;)
...So verliebt wie ihr noch vor zwei Wochen wart...

Gratulation Chiller! Super Noten! Wenn dein Chef immer noch ein Problem hat, schick ihn mal vorbei.

Gute Nacht euch allen und Gratulation Ghana!!! :winke:

Danke helldoor, werd ich übernächste Woche erst wissen.
 
Antworten des Verlaufes, Meinerseits:
Inwiefern umdenken? Nun warte doch mal ab. Vielleicht kriegt sie sich ja auch wieder ein. Und in einer Beziehung sollte man um den Gehenden auch mal kämpfen. ;)

So siet es aus, danke dennoch, es hat sich geklärt. IN Zukunft warte ich einfach ab wie sich die Situation entwickelt - Kämpfen, brauch ich nicht, - solang es sich sogut wie selbst geleert ! Trotzdem sollte ich in solchen Augenblicken besser reagieren. :roll:

Vielleicht sind es ja nur die Hormone und morgen sieht alles wieder anders aus... ;)
... So verliebt wie ihr noch vor zwei Wochen wart.

Nunja, ich denke das auch ab und mal, aber ich bin der anderen Meinung! Aber vielleicht hast du auch recht. Viele Leute sind dessen Meinung & Ansicht. Für mich heißt dies, das ich mich Zurück halten soll und das ganze, auf Gegenseitigkeit berücken zu lassen!

Schein Schwanger bin ich ja nicht auch wenn der Lebenspater Schwanger ist, sollte man als Mitglied nicht davon ausgehen!
Freu mich auf die Zusammenarbeit.l

Freud mich auch - Auf die Gemeinsame zusammenarbeit! ;)
Tread Mitteilung - Allgemein Naricht an alle:
Hallo alle anderen zusammen,

Was ein heutiges, Fussball Spiel. Deutschland ist im Viertelfinale! Mit ein Begeisterten Einsatz, haben sie ganz Deutschland wieder in Fußball, Fieber gelockt - Wir England geschlagen.

Nun hoffen wir auf den weiteren Verläufe des DFB & der, Fifa! Und nun, hoffen wir das, Deutschland Weltmeister 2010 wird !

solang erstmal - boop
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbaden = Erstes Bad in der Ostsee?
snowsmilie_nicken.gif

Ich habe heute Fußball gespielt und mich total verbrannt. Doofe Sonne!