Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Laut einer Umfrage haben die Meisten nutzer von Handys angst, dass sie mal ohne Strom dastehen würden.

Ich brauch auch nen neues Handy und ich brauchs auch nur zum Telefonieren und SMS schreiben, deswegen hab ich mir nen Solarhandy von Samsung zugelegt. Ist leider noch nicht da, sonst könnt ich mehr drüber schreiben.

Ich weiß, dass es sporadisch gehalten ist, auf der Rückseite ist ne Solarzelle und mit ca 1h unter Sonne kann man wohl 10 Minuten telefonieren.

Ich bin mal gespannt wie es ist :D

Ist das nicht unpraktisch, weil man das Handy ja doch meist in der Hosen- oder einer anderen Tasche hat, wo es im Normalfall keine Sonne bekommt?

das ja echt doof, kätzchen, scheinst eine Pechsträhne zu haben.Ich wasch meine Wäsche auch momentan beim Nachbarn, ausserdem ist der Kühlschrank auf zwei Stellen verteilt, da unser große kaputt ist und die Liste was neu muss lässt sich noch um einiges verlängern:roll:
@snow Klp hat Sonne im Herzen und vielleicht auch in der Tasche, vielleicht langt das ja *lach

Hallo ihr alle:winke:,habt ihr auch so wunderschönes Wetter?
Kätzchen,bijoto, steinchen,setzu :kiss:
Ist das nicht toll, das baffi sich gemeldet hat.*riesig freu*

hallo engelchen :kiss:

Und wieder ein neues Opfer in der Bei-snowcat-geht-alles-den-Bach-runter-Ära: mein Handy ist kaputt.

Hi setzu! :kiss:
Hallo engelchen! ^^ :kiss:
Hi mein absolutes Lieblingssteinchen! :kiss:
Hallo süßes Wichtelchen! :kiss:
Hallo auch alle anderen! :winke:

hallo mein vom Pech verfolgtes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

ich muss ins bett... statt "thema durchsuchen" hab ich grad "thema hat kuchen" gelesen... also entweder schlafen oder direkt die einweisung zu dn hab-mich-lieb-jäckchen.... :roll: :ugly:

Ist das nicht unpraktisch, weil man das Handy ja doch meist in der Hosen- oder einer anderen Tasche hat, wo es im Normalfall keine Sonne bekommt?

Ja, ich denke man muss sich bisschen umgewöhnen :D Z.B bei der Arbeit das Handy aufn Tisch legen. Aber da ist auch nen Ladegerät dabei für Sonnenfinsterniss und ähnliches :ugly:

@snow Klp hat Sonne im Herzen und vielleicht auch in der Tasche, vielleicht langt das ja *lach

Ja, oder vielleicht scheint auch was anderes, aber lassen wir das :LOL:

Die Sonne ist viel mächtiger als Gott ...
Wenn ich mein Handy in die Sonne lege bekommt das fast immer wieder nen Balken mehr wenn es fast leer ist.
Gott lädt mein Handy nicht wieder auf :(

Ist bestimmt nen Nokia handy :D ist mir bei denen auch aufgefallen, dass das wirklich funktioniert. Aber länger hält der Akku dann trotzdem nicht ^^

Das sind 10 Minuten genutzte Sonnenenergie die ich nicht zuhause aufladen muss ;) Überleg mal :D Wenn alle ihr Handy 10 Minuten weniger aufladen müssten was das an Umweltfreundlichkeit wäre.

Ich hab ne neue Geschäftsidee !!!

Sehen uns nächste Woche als Milliadär wieder :D

Würde schon sehr viel ausmachen^^ Wenn man überlegt, dass wenn die Leute alle ihre Standby geräte ausschalten würden, man (ich glaub) 3 Atomkraftwerke schließen könnte.

ja, happy kadaver :D Sowas ähnliches wie Hallowien nur ohne verkleidung und mit richtigen (frohen) Leichen.

Mach heut schon um 12 schluss und fahr zu meiner Süßen in den Osten um morgen alle dort auszulachen, die Arbeiten müssen :D
Aber dafür muss ich lernen :( Gibt mir mal nen tipp was ich in Java programmieren könnt zum üben :D Ich dachte an ein kleines Spielecenter oder sowas, keine Ahnung :p

Kumpels von mir haben nen DVD Verwaltungsprogramm programmiert zum üben, aber da ich eigentlich nur meine Serien schau und sonst keine einzige DVD hab, eher mäßig interessant für mich :ugly:

Das sind 10 Minuten genutzte Sonnenenergie die ich nicht zuhause aufladen muss ;) Überleg mal :D Wenn alle ihr Handy 10 Minuten weniger aufladen müssten was das an Umweltfreundlichkeit wäre.

Ich hab ne neue Geschäftsidee !!!

Sehen uns nächste Woche als Milliadär wieder :D
snowsmilie_lol.gif

Das muss ich mit meinem Handy auch mal ausprobieren. :think:

Hallo ihr Lieben! :winke:
Moin setzu! :kiss: