Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ach was, das bildest du dir nur ein.....................8)

du weißt doch das wir nicht sooooooooooo viel schreiben :D

Ich schau grad nebenher das Formel1 Rennen. Mit Golf hab ich nicht was am Kopf, das hat mein ehem. Chef gemacht.

Frauen und Formel1, das passt doch sogut wie die kanne auf den Topf nicht zusammen. :biggrin: 8O

Ich mach nun Paty, und hör ganz laut Music. Ist mir nun echt egal, ob es Sonntag ist!

Danke gugi! Dir natürlich auch! :)
Nun ja wie soll es mir gehen ... hier auf klamm werde ich ignorieret, egal von wem, ich bin Müde weil ich neulich Nacht garnicht erst mein Bett aufgesucht habe. Mir ist Langweilig und wies nicht was ich weiterhin am Computer machen soll ... Ich bin am Design, kannste dir ja mal anschauen - Und hab keine lust mehr.

Und nun frag ich mich was an dem ganzen das ach so schönen Wochen Ende ist. Ich bin Froh wenn Morgen wieder Montag ist! Und Selber?

Frauen und Formel1, das passt doch sogut wie die kanne auf den Topf nicht zusammen. :biggrin: 8O

Ich mach nun Paty, und hör ganz laut Music. Ist mir nun echt egal, ob es Sonntag ist!
Ach boop, dreht sich bei dir denn immer alles nur um dich? Nun versinke mal nicht in Selbstmitleid! Raff dich auf, dann kannst du auch das Wochenende genießen! ;) Das Design finde ich übrigens recht hübsch. Ich würde vielleicht das U noch etwas mehr zusammenziehen. Aber eine schöne Arbeit! :clap:

@bijo: Klingt toll! Super, dass sowas organisiert wird! :)

Nun ok, bei mir geht's sich immer um mich - Bin eben ein anstrengender Mensch ... Ich kann nicht alleine leben oder den ganzen Tag mit niemanden Reden ... Deswegen wahrscheinlich - Ich wies es aber nicht wieso ich so Drauf bin. :biggrin:

Danke www.just-life.de :biggrin: Das logo hab ich grade Online gestellt. Ich finde das so ganz gut, coole Idee finde ich persönlich mit dem u. Seht dazu auch noch total geil aus ... Die Färb Wahl hab ich Gut hinbekommen. Adobe Photoshop CS5, ist echt klasse. Damit macht das Arbeiten (Design) wieder spaß! ;)

SO nun jab ich im Moment aber auch nicht´s mehr zusagen. Ich Tipp viel zuviel! :p

Dann hab ich nen anderes ^^ Ich habe Home Premium.

Sollte ich denn eher Arbeitsspeicher hinzufügen ?
Muss ich nur halt schauen welchen ich drin habe und dann nochmal 2 GB drauf legen ^^

//Edit :

So da du Chiller sagtest das es nur so gut läuft .. :D

1 "Axle nvidia GT 220 2GB GeForce PCIe Grafikkarte Artic Cooling DVI / VGA / HDMI 2048MB PCI-Express 2.0"

1 "Kingston DDR2 PC800 2GB CL5 ValueRam"

Meine jetzige Grafikkarte hat maximal 512 MB .. Standart mäßiges Model oder auch gar nicht weil ja nicht dran steht ^^
Jetzt die neue ist mit 2 GB...

Dazu habe ich mir 2 GB weiteren Speicher geholt.
Somit also 4 GB A-Speicher und Graka mit extra 2 GB ^^

Die Spiele sollten dann nichtmehr ruckeln ^^

Ich habe auch Home Premium und meins läuft mit 4 GB arbeitsspeicher super. Also kann vlt auch mit 2 GB laufen, aber kumpel meinte das ruckelt bei ihm und seit er 4Gb hat läuft gut. Auch Windows hat das auf seiner seite stehen, dass für 7 4GB benötigt werden.
Ich nehme also einfach mal stark an, dass dem so ist.

Ich vermute mal auch das deine spiele nun nicht mehr ruckeln sollten.

Ich habe auch Home Premium und meins läuft mit 4 GB arbeitsspeicher super. Also kann vlt auch mit 2 GB laufen, aber kumpel meinte das ruckelt bei ihm und seit er 4Gb hat läuft gut. Auch Windows hat das auf seiner seite stehen, dass für 7 4GB benötigt werden.
Ich nehme also einfach mal stark an, dass dem so ist.

Ich vermute mal auch das deine spiele nun nicht mehr ruckeln sollten.

Na das stimmt ...

So läuft 7 ganz gut ... aber die Spiele ruckeln -.-
Und mit den 4 GB wirds wohl anders sein + der neuen- besseren Grafik Karte.

Eine neue Grafikkarte will ich mir schon seit Jahren zulegen. Aber immer kommt etwas dazwischen so wie die Sperenzchen meines Autos...

Mag hier wer Designen ? So Häuser etc ? Haben nen progger und alles andere auch nur die Grafik lässt zu wünschen übrig ^^
Bezahlung bei erfolgreichem Job auch vorhanden ;)

erklär mal genauer worum es geht... was für häuser und vor allem in welchem stil. So das sie echt aussehen oder eher zeichentrick oder was wird benötigt?

Ihr Pixel´t euch noch tot :ugly: Da gibs auch schönen Progamme für, wies grad nicht wie es hieß ...

Nur mal am Rande, in die Gruppe - sagen!

hmm für ne art onlinegame also...

naja die sehen recht einfach aus und wenn man die nich so verpixelt macht vlt auch schöner :)

Wenn sich hier einer mit photoshop auskennt kann der dir vlt helfen.
Ich kenn mich aus, aber leider bin ich jetzt erst mal ne woche auf dienstreise und hab das nicht dabei... is auf meinem desktop-pc

baffi lebt!!!!
snowsmilie_hurra.gif
snowsmilie_hurra.gif
snowsmilie_hurra.gif
snowsmilie_hurra.gif
snowsmilie_hurra.gif