Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schau grad nebenher das Formel1 Rennen. Mit Golf hab ich nicht was am Kopf, das hat mein ehem. Chef gemacht.
Nun ja wie soll es mir gehen ... hier auf klamm werde ich ignorieret, egal von wem, ich bin Müde weil ich neulich Nacht garnicht erst mein Bett aufgesucht habe. Mir ist Langweilig und wies nicht was ich weiterhin am Computer machen soll ... Ich bin am Design, kannste dir ja mal anschauen - Und hab keine lust mehr.
Und nun frag ich mich was an dem ganzen das ach so schönen Wochen Ende ist. Ich bin Froh wenn Morgen wieder Montag ist! Und Selber?
Ach boop, dreht sich bei dir denn immer alles nur um dich? Nun versinke mal nicht in Selbstmitleid! Raff dich auf, dann kannst du auch das Wochenende genießen!Frauen und Formel1, das passt doch sogut wie die kanne auf den Topf nicht zusammen.![]()
Ich mach nun Paty, und hör ganz laut Music. Ist mir nun echt egal, ob es Sonntag ist!

Dann hab ich nen anderes ^^ Ich habe Home Premium.
Sollte ich denn eher Arbeitsspeicher hinzufügen ?
Muss ich nur halt schauen welchen ich drin habe und dann nochmal 2 GB drauf legen ^^
//Edit :
So da du Chiller sagtest das es nur so gut läuft ..
1 "Axle nvidia GT 220 2GB GeForce PCIe Grafikkarte Artic Cooling DVI / VGA / HDMI 2048MB PCI-Express 2.0"
1 "Kingston DDR2 PC800 2GB CL5 ValueRam"
Meine jetzige Grafikkarte hat maximal 512 MB .. Standart mäßiges Model oder auch gar nicht weil ja nicht dran steht ^^
Jetzt die neue ist mit 2 GB...
Dazu habe ich mir 2 GB weiteren Speicher geholt.
Somit also 4 GB A-Speicher und Graka mit extra 2 GB ^^
Die Spiele sollten dann nichtmehr ruckeln ^^
Ich habe auch Home Premium und meins läuft mit 4 GB arbeitsspeicher super. Also kann vlt auch mit 2 GB laufen, aber kumpel meinte das ruckelt bei ihm und seit er 4Gb hat läuft gut. Auch Windows hat das auf seiner seite stehen, dass für 7 4GB benötigt werden.
Ich nehme also einfach mal stark an, dass dem so ist.
Ich vermute mal auch das deine spiele nun nicht mehr ruckeln sollten.