Freundeskreis - einfach zum Quatschen

smiley_emoticons_eazy_vielleicht.gif
 
das war bei mir auch nur so daher gesagt jetzt...

ich weiß nur damals als das eingeführt wurde war ich recht neu bei klamm und hatte erst 3000 Beiträge oder so. Nach der Regel waren es dann nur noch 100...

10k hab ich aber ganz sicher in keinem Thema :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das war bei mir auch nur so daher gesagt jetzt...

ich weiß nur damals als das eingeführt wurde war ich recht neu bei klamm und hatte erst 3000 Beiträge oder so. Nach der Regel waren es dann nur noch 100...

10k hab ich aber ganz sicher in keinem Thema :)

Ich schon *g*

Ich will lieber gar nicht wissen, wieviele Beiträge ich habe... :roll:
Kann man ohne Adminrechte wohl auch nur schätzen. Wobei die Regelung was zählt und was nicht eh sinnfrei sind :ugly:

Mir dröhnt die Birne, ich hab endlich den Fehler im Script gefunden - Juhuu

Gn8 :)
 
hmm wiggle ich frag mich auch immer wieder wieso hier so viel geschrieben wird, aber bei unseren beiden aktion nicht ;)

Da könnten die Sponsoren ihren Teil dazugeben und wir auch noch :)
 
kann sein chill, aber ihr habt beide jeder eine eigene aktion... das macht zusammen mit dieser hier 3 aktionen - was soll man da schreiben? oder überall das gleiche? dann macht das labern auch keinen spas mehr.

und habt ihr nicht eine reload-sperre drin? muss gestehen, dass ich schon lange nicht mehr bei euch war. wie ich das letzte mal da war, hatte sich das fast nur noch auf ein "hallo zusammen" beschränkt gehabt :-?

hier ist mittlerweile eine eingeschworene gruppe zusammen gekommen, die sich über dies und das unterhalten und man muss auf nix weiter, als die forenregeln und doppelposts achten - naja und die regeln der diversen sonderaktionen ;)

zu dem verlagern: hier der thread ist ja mehr oder weniger mit dem glsa verbunden - denn wenn hier geschrieben wird, wird auch dort gespendet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich nehme an, die gab es nicht in die Stirn? ;) Hallo faltenfreies Wichtelchen! :kiss:

Ich habe heute Nacht geträumt, ich treffe einen Dämon und er steckt mich in einen rosafarbenen Schlafanzug. 8O
 
huhu kätzchen :biggrin:

ne, ich hab die botoxspritzen in den arm bekommen, dann ist das nicht soooooo verkrampft und ich kann besser trainiren :biggrin:
 
@setzu: Unsere Aktionen haben Reloadsperren, weil diese vergütet werden.

Die Aktion Spam4SLT ist ja reloadunabhängig und bringt den Schreibern keine Vergütung. Das kann man auf einer extra Seite mit Werbeeinnahmen für die Aktion auslagern. Die Sponsoren können dort ja weiterhin ihre Spenden machen.

Ausserdem muss ich anmerken, dass ich von Florian noch keine Spende erhalten habe und von freedich ebenso schon lange nicht. Sein PicUpload4GLSA wurde auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr abgerechnet :roll:

Liebe Grüße,
Wiggle

PS: Man berichtige mich, wenn ich falsch liege?!