Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein Baffi. Aber das haben die Fleischesser erfunden, weil sie denken, man könne ohne Schnitzel, Burger und Würstchen nicht froh im Leben sein. (Wo sie meines Erachtens auch recht habenDas ist doch keine Fleischesserdenkweise. Ich gehe im Gegenteil davon aus, dass es eine Vegetarier-Denkweise ist. Warum sollten sonst im Kühlregal meines bevorzugten Discounters solche Dinge wie Soja-Würstchen und vegetarische Frikadellen oder Schnitzel liegen?
Die Fleischesser werden wohl eher nicht dazu greifen, wenn sie die Wahl haben, oder?
So. Mein Text des Tages zur Fleischesserdenkweise. Jetzt beschäftige ich mich wieder mit BWL.sonst hätte ich ja auch nicht gelacht, chiller.War ja auch nur ein spaß
Der Spruch kommt einfach gut
Ich gebe Helldoor Recht. Wenn ich mir mit Freunden, die auch Vegetarier sind, Essen mache, dann kommen wir nie auf die Idee, solches Zeug zu brauchen. Wenn ich aber mit meinen Eltern, Großeltern oder sonstwelchen Fleischessern esse, dann wollen die mir immer unbedingt etwas wie ein vegetarisches Schnitzel oder Tofuzeug auftischen. Und sie haben kein Verständnis dafür, wenn ich das nicht will.

Warum kann man denn nicht auch was anderes zwischen zwei Brötchenhälften legen? Darf ich dann auch keinen vegetarischen Toast Hawaii probieren, oder wie? Es spricht nichts gegen Bratlinge etc., nur für mich sind sie eben kein Fleischersatz-Zeug, so sehen es nur die Fleischesser. Ich kann natürlich welche essen, warum nicht?! Aber ich sehe keine zwingende Notwendigkeit darin. Aber logischerweise sehe ich auch nichts, was es mir verbieten sollte, es gelegentlich für die Zufriedenheit meiner Gastgeber oder für die Entdeckung von etwas neuem Leckeren zu probieren. Es geht aber bei dem Verzehr für mich dann nicht darum, etwas zu ersetzen, was ich nicht esse. So sehen es nur die Fleischesser.Ich sage ja nicht, dass ich dagegen bin, wenn es schmeckt. Und warum darf ich jetzt keinen Burger mehr essen wollen?Warum kann man denn nicht auch was anderes zwischen zwei Brötchenhälften legen? Darf ich dann auch keinen vegetarischen Toast Hawaii probieren, oder wie?
Es spricht nichts gegen Bratlinge etc., nur für mich sind sie eben kein Fleischersatz-Zeug, so sehen es nur die Fleischesser. Ich kann natürlich welche essen, warum nicht?! Aber ich sehe keine zwingende Notwendigkeit darin. [...] Es geht aber bei dem Verzehr für mich dann nicht darum, etwas zu ersetzen, was ich nicht esse. So sehen es nur die Fleischesser.
. Und wie gesagt, ich habe nur äußerst begrenzte Erfahrungen damit. Ich sehe sie nur tägllich im Kühlregal.Und wie gesagt, es gibt auch ein paar dieser Dinger, die schmecken.
was macht ihr grad so den lieben langen tag?
Aber ich lob mir auch ein feines Stück Fleisch![]()
ich mag z.B. kein Fisch und suche mir ja auch keinen Ersatz dafür 
So, dann mach ich mal die Abrechnung für Beitrag 6.750 bis 16.750
Ey, in 4 Monaten, ihr seid ja verrückt!![]()
Wir haben uns eben Mühe gegeben. Als wenn da sonst nix übrig wäre!ich denke aber, dass viele damit gar nicht mal wirklich einen Ersatz fürs Fleisch ansich meinen, sondern für die Mahlzeiten. wenn man kein Fleisch isst, muss man ja was anderes essen - hab ich mal gehört *g*