Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hi zusammen,

gibt das hier jetzt einen goMo und guAb thread???

dat will isch aber nich :(

erzählt mal was!
 
Guten Morgen liebe Setzuna! :kiss:
Sag mal, ist der Kugelgrippethread eingeschlafen? Da ist ja gar nichts los zur Zeit?

Hast du deine Tagesgrüße heute schon losgelassen? ;)
 
Sorry, ich dachte du hättest da auch geschrieben - aber war nicht. ;-)
Hätte aber gepasst. :biggrin:

:LOL: - kugelgrippe - jetzt raff ich das^^

der berühmte influenza embrionus-virus, der sich ausartet auf einen prächtigen schreius nervus :mrgreen:

ne, hatte ich nicht entdeckt gehabt, allerdings auch nicht nach sowas gesucht ;)
(gehöre zu den frauen, die das gerne verdängen und nur als "bonus" ausspielen ;) )
 
na ihr :D

Ich bin leider zur Zeit krank geschrieben :( hab nen akuten Erkältungsschnupfen :(

das wird schon... sieh das gute daran: du kannst jetzt den ganzen tag hier quatschen^^

viel:
kaffeetasse.gif
+
apfel2.gif
:kiss: