Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hat jemand von euch lust zu tauschen?? *bettel*

Ich biete im Tausch 10-Jahre-ich-komme-in-die-Pubertät-und-ihr-habt-doch-alle-keine-Ahnung-laßt-mich-in-Ruhe-Mädchen und 8-Jahre-ich-bin-jetzt-auf-Konfrontationskurs-und-ärgere-alle-Leute-Junge! :ugly:

Aber auf Baby hätte ich glaube ich keine Lust mehr. So für ein paar Stunden und dann wieder abgeben ja, aber für immer? Eigentlich bin ich ganz froh, daß meine beiden jetzt langsam selbständiger werden. Obwohl ich mit dem Abnabeln echt Probleme habe. :biggrin:
 
Mit dem Tauschangebot wäre ich vorsichtig!
Nachher tauscht jemand vier 9 jahre-Du-hast-mir-eh-nichts-zu-sagen-Du-bis-nicht-unsere-Mama Mädels für Deinen 2 jahre-ich knatsch-jetzt-zusätzlich-dieses-wochende jungen ... :sing:
 
du? weil du gleich bei Grüße4SLT mit gemacht hast :):biggrin:

ah, ok - ja, manchmal bin ich brav^^

Mit dem Tauschangebot wäre ich vorsichtig!
Nachher tauscht jemand vier 9 jahre-Du-hast-mir-eh-nichts-zu-sagen-Du-bis-nicht-unsere-Mama Mädels für Deinen 2 jahre-ich knatsch-jetzt-zusätzlich-dieses-wochende jungen ... :sing:

oje.. die kenn ich auch nur zu genüge... (das 8 jahre-.... gehört auch dazu... aber die stufe mit dem mama, ist noch nicht ganz erreicht...)
und mein ex-freund hat auch zwei kinder - mittlerweile 12 (mädchen) und 16 (junge)
wenn ich meinen sohn abhole, gerate ich regelmäßig mit denen aneinander... der junge ist letzten nov. 16 geworden...seit dem hört er nur von mir: halt die schnauze oder wir beide gehen mal vor die türe...
er versucht zwar dann gegen mich zu reden, aber da kommt dann papa und gibt mir recht und er verzieht sich dann lieber... :D

tja, wenn ich sauer bin, ist mit mir nciht gut kirschen essen... :angel:
 
setzuna1978 ach ne lieber nicht.
Meine sind nur fast2 Ich-grinse-mit-alles-und-jedem-um-die-wette-und-mache-alles-meinem-großen-Bruder-nach-und-bin-nur-gnatschig-wenn-meine-Windel-gewechselt-wird Junge und dazu 5 Jahre Ich-benehme-mich-wie-ein-Pausenclown-am-liebsten-beim-essen-bringe-meinen-Bruder-nur-blödsinn-bei-und-bekomme-einen-Anfall-wenn-es-nicht-so-geht-wie-ich-will auch Junge
 
Eben war eine Freundin hier - die hat heute 6-Weiber-Haushalt - sie selbst, ihre Töchter 10 und 7 und die Töchter ihres Bruders, 8 Jahre, 4 Jahre und Baby 4 Monate. Mit der möchte ich heute auch nicht tauschen. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
@BloodyMary:

Dafür darfst Du heute Abend zur Belohnung eine Verfilmung aus dem "Erdsee-Zyklus" (Buch: Ursula Kroeber Le Guin, Erdsee 6 Teile + Ekumen-Serie + Catwings-Serie) im TV ansehen. Das sollte Dich doch richtig entspannen ;)
(Wiederholung kommt morgen)

:kiss:
 
Gute morgen ihr süssen:D
Bitte mich als Sponsor eintragen.

Pro Beitrag 1000 Lose.
Kannst du mir ne PN schicken wenn immer 100 Posts gemacht wurden süsse?
 
Moin, Moin Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen sonnigen und stressfreien Sonntag!

Ich gehe jetzt in die Heia :yawn: :sleep: ..

:kiss: @all