Freundeskreis - einfach zum Quatschen

setzuna ich bin kein Suchti aber während ich WoW zocke kann ich viel nachdenken ... nachdenken über mein RL was NICHT in WoW liegt ;)
Ich habe Spaß am questen und löse meine Probleme bzw. denke drüber nach ^^
Was will man mehr ...

@setzu: Meine Mutter ist in ihrer Entziehung glaube gut damit gefahren uns es nicht zu verbieten. Denn verbotenes machen die Kinder doch erstrecht :roll:

Wie lange durftet ihr denn eigentlich immer ausgehen?

Bei mir ist das so, wenn in der Schule alles passt, ist egal, wann ich nach Hause komme. Letzten Samstag wurde es immerhin 06:00 Uhr früh. xD Allerdings wurde ein Kumpel auch 16. :p

Bei mir ist das so, wenn in der Schule alles passt, ist egal, wann ich nach Hause komme. Letzten Samstag wurde es immerhin 06:00 Uhr früh. xD Allerdings wurde ein Kumpel auch 16. :p

Meine Mutter will nur wissen wo in etwa ich bin, also was ich vorhabe. Da musst ich nun nicht sagen "Ich gehe mit meinen Freundn um 18:00 Uhr los, dann um 20:00 Uhr kommt der Film und um 23:00 Uhr gehen wir in der Schillerstraße 2 etwas trinken und genau um 0:30 Uhr stehe ich in der Haustür."

Ne, eher "Sind was trinken, in der Stadt."

Meine Mutter ist eben die tollste der Welt :D

Ausgehzeiten hatte ich nicht, OpenEnd, ich konnte mein Leben selbst gestalten. Hat auch irgendwie geklappt :) Sie hatte einmal Bedenken, da war ich 16 Jahre und meine Freunde waren immer älter, da ich ein Jahr übersprungen habe. Und da war gerade JuSchG wieder verschärft. Sie meinte "Lass dich nicht erwischen" :ugly:

Meine Mutter will nur wissen wo in etwa ich bin, also was ich vorhabe. Da musst ich nun nicht sagen "Ich gehe mit meinen Freundn um 18:00 Uhr los, dann um 20:00 Uhr kommt der Film und um 23:00 Uhr gehen wir in der Schillerstraße 2 etwas trinken und genau um 0:30 Uhr stehe ich in der Haustür."

Ne, eher "Sind was trinken, in der Stadt."

Ganz genauso ist es bei mir auch!

Hm, nö, kein Bock... xD

geht bei mir nicht
Wieso nicht? Hast du kein Excel?

Hmm mein Großer durfte mit 16 bis 0.00 Uhr, ich hatte keinen Bock auf Besuch von den Grünen und erst ab 18 dann volles Programm. Meine Tochter ist 13 und darf bis 20- 21 Uhr manchmal bis 22 wenn sie zusammen was machen, also viel Leute.
Ich lasse in der Beziehung überhaupt nicht mir diskutieren.
Ist es eine Geburtstagsparty/Party und ich fahre sie hin, dann hole ich sie auch spät ab...aber das ist die einzige Ausnahme, denn das hab ich den Daumen drauf.
Ich bin mit 15 ausgezogen, von daher habe ich das dann auch allein entschieden ;)

Haha, also doch! :D

@all kennt sicher einer aus mit handy-tarifen...da ich debitel callya habe und will das orginal callya :( :biggrin:

Ehm, CallYa ist doch Prepaid, also Kein Vertrag oder?! Dann telefonier ab und besorge dir nen neuen ;)

Ich kann _dug-Shop empfehlen. Dort werde ich immer kompetent beraten, bekommst die gleichen Tarife mit besseren Geschenken :D Ausserdem sind die Handys alle Original und haben kein Branding.