Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Wieso hasst du Alkohol? Ich meine, natürlich vorbildhaft mit 15 Jahren sowas zu sagen, aber.. wtf? :) Wenn ich ausgehe Samstags geh ich immer was trinken... :)

Warum trinkst du dann?
Ich habe auch Spaß ohne Alk.
Mit den richtigen Leuten ist das alles nebensächlich.
Klar kann man auch was trinken, aber muß ja nicht ;)

Na, ich bin ja nicht jeden Samstag sturzbesoffen... *hust* ;) Aber man ich hab immer gerne ein Glas oder so in der Hand... xD

Alkohol ist in meiner Umgebun einfach das wichtigste ( in meiner Klasse ) etc. und naja das ist nicht schön deswegen hasse ich es mehr oder weniger ^^

Na, ich bin ja nicht jeden Samstag sturzbesoffen... *hust* ;) Aber man ich hab immer gerne ein Glas oder so in der Hand... xD

Hmm Cola, Latte....Gläser mit was drin gibt es immer ;)

Alkohol ist in meiner Umgebun einfach das wichtigste ( in meiner Klasse ) etc. und naja das ist nicht schön deswegen hasse ich es mehr oder weniger ^^

Deine Klassenkameraden sind noch Kinder /Jugendliche 8O wieso saufen die schon?
Menno manchmal glaube ich das irgendwas in unseren Genen ist, das uns so sein lässt...saufen rauchen Geld verprassen.....und das vor allem immer früher.

Naja viele sind 16 aber naja ...
ich rauche nicht und trinke Alkohol nur auf Geburtstagen und dann auch so wenig das man nichts merkt ^^

Ich zum Beispiel hasse nichts mehr wie Rauch/Rauchen. Auch Drogen nehme ich keine (ok, einmal hat mir wer was in der Disse ins Glas geworfen, aber das ist dann ja nicht von mir gewollt). Saufen gehen wir, so muss ich sagen, öfter, aber bei uns hier in Süd-Tirol gibt es z.B. kein Komasaufen (wie man es oft aus .de hört).

Hmm ja gut...Lilly raucht, und heute könnte ich auch einen brennen, aber nur weil ich gerade Frust wie Sau habe :evil: Blöder Mist....Jungs alles wird gut ;)

Ach...ich mag nicht so wirklich darüber schreiben.....ist einfach ein bisschen viel mit allem. Lernen wie blöd und nicht passt in den Kopf und privates..und dann noch einen anderen Klops in meinem Magen....naja was man mal so hat.

also hier gibts saufende, rauchende Kids schon mit 13 Jahren und Komasaufen hört man hier auch immer wieder... aber heißt ja nicht das man es selbst machen muss

Also ich war früher auch mal jung und hab Drogen ausprobiert und auch recht früh getrunken. Mittlerweile bin ich aber nicht mehr "Kind" und muss alles ausprobieren was "cool" ist und trinke eigentlich fast nur noch in Discos oder bei besonderen Anlässen wie Geburtstagen.

Naja und wenn ihr nun fragt warum ich trinke, weiß ich sicher auch kein Gescheiten Grund. Würde einfach sagen, dass ich dann lockerer drauf bin. Sicher kann man auch ohne Alkohol Spaß haben, aber mit den Girls in der Disco flirten geht doch einfacher mit ein paar Bier und Leute wie mich... ähm ziemlich verrückt an und mit diversen Dingen tanzen sehen, erfreut doch immer wieder den ganzen club :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Meine Mutter meinte: Ihr könnt trinken und ihr könnt rauchen. Ich will es einfach nur wissen. Sber Drogen gibts nicht! Find ich gut :)

Und nichts von alledem ist bei mir eingetreten ;)

hmm meine mutter meine das nicht, sie will am liebsten alles nicht haben. Aber naja gut, ich bin auch älter geworden und entscheide nun selber was ich tue.
Naja und wenn ich andere mit ihrem Trinkverhaltn etc. so anschaue, dann bin ich recht vernünftig :)

naja gute Nacht leute

morgen zusammen,

richtig gesoffen hab ich nicht oft
gekifft hab ich öfters
speed ein/zweimal

gründe:
alk - lockerer sein, bin sehr schüchtern und ein bissl angeduselt flirtet es sich leichter^^
kiffen - kopfschmerzen nach nem langen tag, schlafstörungen, hat einfach entspannt und konnte prima schlafen, ohne weggetreten zu sein oder kopfschmerzen am nächsten tag zu haben
droge - ausprobieren, war lustig, würd ich heute aber nicht mehr machen

heute trinke ich seltens mal ein glas vodka beim spielen, ein bissl abschalten, wenn die kinder mal wieder total abgedreht sind, meine mutter nur rumgesponnen hat und meine schwester nur scheisse baut... :mrgreen:

wenn meine kinder rauchen oder trinken wollen würden irgendwann mal, würde ich es ihnen zu hause erlauben mit den worten: lieber hier zu hause kontrolliert, als draussen und von den grünen nach hause gebracht...

koma saufen oder drogen (ohne ende) verabscheue ich total... gibt nichts widerliches...