Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:kiss: danke euch :)

hab adventskalender fast fertig - muss noch den baum zu ende malen, platte ist grundiert - dann nur noch die figuren drauf und socken darn ;)

ich hab euch doch erzählt, dass ich nen geschwisterkalender bastel, oder? :biggrin:
 
hoffe, das neue Jahr bringt dir mehr Glück @setzu :kiss:

euch allen noch einen schönen Adventsabend.
(hoffentlich komme ich die Tage endlich zum Fenster putzen und schmücken - bei mir ist noch Herbst angesagt :ugly:)
 
030.gif
der passt bestimmt fürs Kätzchen :LOL:

sind echt hübsche dabei, setzu.Vielleicht sollte ich das auch mal lernen, aber immerhin hab ich in den letzten Wochen das Verlinken von Banner und Text gelernt *gg

Halo euch allen übrigens, hat es bei euch auch geschneit, hier gab es Schnee und Wind. Ganz schön früh dies Jahr 8O
 
vor allen Dingen weil er jetzt schon beginnt und die Vorhersagen sind nicht grad so als wenns besser wird:-? wenn man dann überlegt, das vor nur 7 Monaten grad der letzte Schnee geschmolzen ist, das kommt einem doch wie gestern vor.Das ganze kann locker 5 Monate so weiter gehen8O das wäre net nett ;)
 
Ich muss jetzt gleich mit den wauzis raus, mal sehen wie es draußen aussieht.Der Wind hat den Schnee ganz ordentlich über die Felder geweht und Männe ist noch unterwegs 8O
 
Ihr fangt doch nicht jetzt schon an, über Schnee zu meckern? :naughty:
Menno, ich vermiese euch doch auch nicht den Sommer durch Gemecker über Sonnenschein...
Und da ihr's sowieso nicht ändern könnt, versucht doch einfach, die schönen Seiten daran zu sehen. Lasst euch nicht die Laune vermiesen! :kiss:
 
ich hab nich über schnee gemeckert - nur über die heizkosten^^

hier ist noch kein schnee, nur weiss von frost - das hat zwar auch seinen style, aber mit schnee wäre auch viel schöner für die kinder ;)
 
der letzte gefühlte Sommer dauerte auch nicht so lange wie der Winter ;) übrigens ich mag den Frühling :D knapp über 20 °C 8) das o.k., da kann man gut bei draußen was tun.
Verschwinde mal für heute, Straße ist gut, denke Männe wird auch bald kommen:)
 
Ich hatte am Sonntag meinen 22 Lebensjahr Geburtstag, und hier auf Klamm.de hat niemand an mich gedacht. Auch egal, hab Liebe grüße von meiner Freundin, Meiner Mutter & Meines Jungen Bruder erhalten.

Der Rest, sogar meine Kollegen hab mich vergessen!

Ich nehme mir für die Zukunft vor, auch etwas mehr Egoistischer zu werden, ich denke immer an Alle und Jeden und ich Selbst bleib auf der Strecke. Ich bin einfach zu Gutherzig & vergess dabei mein eigen befinden.


Liebe Grüße, boop