Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hallo mein im Urlaub vermisstes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

huhu baffi :) Wichtelchen :kiss:


nun, nen wirklichen Schlag bei dem Wetter hier habe ich nicht bekommen, da ich ja wusste, was mich erwartet. aber ich vermisste die Sonne natürlich schon :(
hatten immer so um die 26 Grad und fast immer Sonnenschein. hatten nur 1 Tag, der zum großteil bewölkt war und das hat uns an dem Tag auch ganz gut gepasst, da wir da im Loro Park (großer Tierpark) waren.

dafür hatten wir einen derart stressigen ersten Tag, dass wir erst schon keine Lust mehr hatten:
laut Hotelbeschreibung + Bilder sollten die Zimmer gefließt sein (wir sind zusammen mit meinen Eltern dort gewesen und meine Mutter ist starke Allergikerin. Wohnungen mit Teppich sind für sie ein No-go.) waren sie natürlich nicht. obwohl wir ein paar Stunden warten mussten, bis wir in die Zimmer konnten (mussten erst noch "gesäubert" werden), stank es darin bestialisch und geputzt worde dort mit Sicherheit nichts. Die Teppiche waren total alt und das konnte man bestens im Raum riechen, den Staub auf Fernseher, Tisch und Co auf einem Blick erkennen. Meine Mutter ist aus ihrem Zimmer gleich wieder rausgestürmt. Nach langem Hin und Her (das zuerst angebotene, angeblich geflieste Zimmer hatte zumindest 1 Teppichzimmer: das Schlafzimmer :roll:) haben meine Eltern dann ein Zimmer zugewiesen bekommen, das komplett gefliest war.
Wir glücklich, dass es endlich mit dem Urlaub los gehen kann - Pustekuchen. In der Hektik hatten wir unser Zimmer noch nicht wirklich ansehen können - kommen ins Bad: Schimmel und das nicht grad wenig :evil: selbst ohne unseren Sohnemann wäre ich da nicht drin geblieben. Alleine die Zeit, die ich gebraucht habe, um ihn mal schnell dort zu wickeln hat sogar mir Kopfschmerzen bereitet. Also wieder zur Rezeption.
Da haben die uns dann eine Suite für uns alle angeboten mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern und komplett gefliest. War zwar auch erst etwas muffig, aber nachdem dort geputzt und gelüftet wurde, war es gut auszuhalten - nur der erste Tag war inszwischen natürlich so gut wie vorbei :-?

Falls sich jetzt wirklich jemand die Mühe macht, den ganzen Text zu lesen, braucht er gar nicht denken, das wars: mein Sohnemann hatte schon den ganzen Tag über Fieber und in der Nacht (naja, es war grad mal halb 12) wacht er schreiend auf und hat trotz Fieberzäpfchen kurz vorm Schlafengehen stolze 40 Grad Fieber (davor war es immer nur so 38,5). Also Arzt rufen lassen, der nicht viel mehr gemacht hat, als uns ins KH zu schicken (dafür aber satte 70€ kassiert hat). Da wir ja grad erst angekommen waren und uns auch nicht auskannten, haben wir den Krankenwagen rufen lassen, um uns hinzubringen (ca. 5 Minuten Fahrt: und wieder 50€ weniger im Geldbeutel). Nach langen Untersuchungen wurde uns dann gesagt, dass es wohl nur ne normale Erkältung sein soll und hat uns ein Rezept mitgegeben (dafür, dass wir wirklich lange dort waren - gute 2 Stunden - hat man uns dafür grad mal 120€ abgeknüpft). Am Morgen dann auf zur Apotheke. Nachdem ich den Berg an großen Medikamentenkartons gesehen habe kamen mir 2 Gedanken: 1. was das wohl alles wieder kosten soll (waren aber zum Glück nur rund 25€) und 2. die wissen aber schon, dass es ein 1jähriger ist, der das ganze Zeug nehmen soll?
Da kann ich nur von Glück sagen, dass mein Sohnmann das Fieber den Rest der Nacht über wohl weggeschlafen hat. Es kam jedenfalls nicht wieder und ich hatte auch keine Lust ihn dann mit den Medikamenten und Antibiotika vollzustopfen :ugly:

Und ja: dann endlich hat der schöne Teil des Urlaubs angefangen 8)
Sonne, Sonne, Sonne, klasse Animation, leckeres Essen, super Poollandschaft ... was braucht man mehr? :mrgreen:

und für alle, die keine Lust haben, sich den ganzen Mist durchzulesen: ich kanns verstehen :LOL:
 
Und ja: dann endlich hat der schöne Teil des Urlaubs angefangen 8)
Sonne, Sonne, Sonne, klasse Animation, leckeres Essen, super Poollandschaft ... was braucht man mehr? :mrgreen:

familien flaschen chlor und sagrotan?^^

nach so viel stress am ersten tag konnte der rest ja nur besser (gut) werden ;)

:kiss: schön, dass du wieder da bist :)
 
Armes steinchen, der erste Tag hört sich an, als wenn ihr dafür mindestens eine Woche Urlaub länger hättet haben können um euch zu entschädigen.Schön das es anschliessend gut war, hoffe ihr seid nun gut erholt und ferut euch auf den kommenden Weihnachtsstress*gg
Hallo auch an alle, ich hatte zwei Wochen keinen Pc dafür aber plötzlich so viel Zeit, das ich richtig was geschafft hab zu Hause.
Trotzdem freu ich mich, das der Pc wieder da ist. Merkwürdigerweise ist der Tag jetzt wieder kürrzer, woran das wohl liegt?:LOL:;)
 
Moin baffi! :kiss:
Hallo mein kleines Wichtelchen! :kiss:
Hi engelchen! :kiss: Schön, Dich auch mal wieder zu lesen!
Hi setzu! :kiss:

Hallo mein unglücksrabiges Lieblingssteinchen! :kiss:
So beginnt ja ein Urlaub nun wirklich nicht korrekt. Wenigstens waren das (hoffentlich) die einzigen Zwischenfälle. So hattet ihr eben die Urlaubsportion Ärger gleich am Anfang abgearbeitet und danach Ruhe. ;)
Ich finde es gut, dass Du dem Kieselchen nicht das ganze Zeug gegeben hast. Ich bin auch kein Fan davon, jemanden gleich so mit Medis vollzustopfen und bei Kleinkindern schon gar nicht. Wahrscheinlich hat er sich so davor erschrocken, dass er sich überlegt hat, doch lieber so gesund zu werden. ;)
 
Hi engelchen! :kiss: Schön, Dich auch mal wieder zu lesen!
Aber in Gedanken bin ich ganz viel bei euch:kiss:, irgendwie war das ganze Jahr stressig und nervig und trotzdem frag ich mich wie kann es sein, das es bald vorbei ist8O;) Gerade noch gewichtelt und schon ist es wieder soweit. Ich hoffe das wir auch wieder zu hühnern anfangen:LOL: dann ists Frühling *Sehnsucht* ja ich weiß unser Kätzchen mag Schnee;)
 
denk ich mir auch engelchen ;)

über das hühnern hab ich mir noch keine gedanken gemacht - und damit auch noch keine ahnung, ob ich das wieder "leiten" kann...
 
ist ja auch noch was zu;)Hab diese Woche grade meinen kleinen Holzzug, den ich letztes Jahr vom meinem Wichtel bekommen habe, wieder rausgestellt.Bin schon ganz gespannt wen ich dieses Jahr bewichteln darf und das dauert noch Stunden bis man das weiß
 
Armes steinchen, der erste Tag hört sich an, als wenn ihr dafür mindestens eine Woche Urlaub länger hättet haben können um euch zu entschädigen.Schön das es anschliessend gut war, hoffe ihr seid nun gut erholt und ferut euch auf den kommenden Weihnachtsstress*gg

hallo engelchen :kiss:
hatten ja zum Glück 10 Tage gebucht, bei 1 Woche wäre das echt Mist gewesen. aber Stress gibt es dieses Weihnachten nicht :nö: :mrgreen:

... Wahrscheinlich hat er sich so davor erschrocken, dass er sich überlegt hat, doch lieber so gesund zu werden. ;)
das hätte ich aber auch :LOL: das waren zu den Fieberzäpfchen 4 große Packungen mit Schluckmedizin - 1 davon soll gegen den Schnupfen sein 8O da hab ich ihm doch lieber Nasentropfen gegeben. :LOL:


achja: Wichteln. Wollte da eigentlich dies Jahr nach dem tollen Hühnern auch mitmachen, aber dafür fehlt mir momentan einfach die Zeit :-?
 
Also bevor ihr den Frühling herbeiruft, will ich mich aber erst noch im Schnee wälzen, jede Menge Lebkuchen und Plätzchen in mich reinstopfen, Schoki naschen und ein paar Menschen glücklich machen.
 
Musst Dich nicht gedrängt fühlen. :)
Wollte nur ausdrücken, dass ich mich über unser Geschreibsel freue und fragen, ob ich bald mit einem Brief zu rechnen habe. Dass Du Dich genötigt fühlst, war nicht meine Absicht.