Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich war letztens schon drauf und dran, einen zweiten Brief für Dich anzufangen, habe mich aber aus Mitleid mit Dir dagegen entschieden. ;)
 
Hier nicht mehr, gab auch nur ein bisschen Puderzucker heute morgen;)

Hallo euch allen
icon_kiss.gif
 
dum di dum - ich weiss was, das ihr nicht wisst^^ meinen wichelpartner ;)

das wird schwierig - mal schaun, was mir einfällt... mein mann dagegen hat wen total einfachen bekommen - das ist sooo gemein *heul* :mrgreen:


wie geht es euch denn so?
 
dum di dum - ich weiss was, das ihr nicht wisst^^ meinen wichelpartner ;)

das wird schwierig - mal schaun, was mir einfällt... mein mann dagegen hat wen total einfachen bekommen - das ist sooo gemein *heul* :mrgreen:


wie geht es euch denn so?
redumdidum.. denk man nur nicht meiner ist einfacher ;) da steht nicht mal was auf der NP 8O ich hab schon Rauchwolken in der Stube, so qualmen die Hirnzellen.
Schönes Wochenende euch allen :D
 
ich erinnere mich an letztes Jahr,irgendwie wusste da jemand auch kein Geschenk;) Ich weiß nicht mal das Alter8O im Inet findet man nichts :ugly: aber Abi haben *gg nun denn ich denke es wird sich trotzdem etwas finden. Da fällt mir ein, vielleicht sollte ich mal meine NP ausfüllen :LOL:

nich mal das alter? das ist übel... aber geschlecht weiste doch wenigstens, oder ist das auch nicht angegeben?8O
 
nich mal das alter? das ist übel... aber geschlecht weiste doch wenigstens, oder ist das auch nicht angegeben?8O
Das geht aus dem Vornamen hervor;), hab daher auf der NP gar nicht nachgesehen.Ansonsten aber echt nichts,gegoogelt hab ich das Gymnasium raus bekommen,er programmierte einen Generator von Pseudo-Zufallszahlen8O *gg mal sehen ob tH's Aufruf jetzt das große Ausfüllen bringt.
 
hi zusammen

ich hasse die weihnachtszeit und das einzige, worauf ich mich freue, ist nach weihnachten zu lesen, ob mein wichtelgeschenk freude bereitet hat. bzw. an weihnachten selbst zu sehen, wie die kinder ihre geschenke auspacken :)

das erbe meiner mutter ist immernoch nicht geklärt.
ich durfte dieses jahr 5 wochen arbeiten, wurde dann gemobbt und gekündigt und habe nun wieder probleme mit dem amt, weil mir ja zu viel hilfe gezahlt wurde...
gleichzeitig kommt die uvg stelle und verlangt 20 - 30 bewerbungen im monat, weil mein großer sohn ja bei seinem vater lebt und ich unterhaltspflichtig bin - nur wovon?
wenn ich die nachweise der bewerbung nicht erbringe, wollen die ein fiktives einkommen, welches ich angeblich in der lage wäre zu erzielen, ansetzen, um dann meine unterhaltspflicht zu berechnen. deren meinung nach muss ich tag und nacht bewerbungen schreiben bzw. genauso arbeiten gehen und nur kohle ranschaffen für meine familie und keine zeit mehr mit ihnen verbringen...

natürlich will ich unterhalt zahlen, aber wenn ich doch nichts habe... wovon dann?
wir sind ein 3 personen haushalt. in dem monat, wo ich gearbeitet habe, habe ich knapp 800euro verdient. davon soll ich dann uns ernähren und unterhalt zahlen (miete fällt ja wegen dem erbe immernoch weg...)


ich weiss, hört sich jetzt sehr kompliziert und wirr an, aber das musste raus...


jetzt bin ich am bewerbungen schreiben, wo gar keine stellen sind - also initiativ bewerbungen.

weitere problematik: ich kann nicht jeden job annehmen - aus pers. gründen, nicht gesundheitlich.
aber z.b. pflegedienst geht gar nicht, alten und hospitz ebenfalls nicht - pack ich nicht.
schichtdienst nur bedingt, da ich ein wochenende haben muss, für meinen großen sohn - denn ich bin ja wochenendmama - also auch kein einzelhandel möglich...

naja, lange rede - gar kein sinn:

ich bin froh, wenn wir nen neues jahr haben ;)