Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Schön, Dich zu lesen! ^^

Ergebnis vom Badminton. Es war wohl nicht so klug, dahinzugehen, solange ich noch restkrank und auf Antibiotikum war. Ich hatte echt fast drei Tage übelsten Muskelkater. Und mein Kumpel, der mit dort war und den ich eigentlich schön gescheucht habe und der auch ordentlich geschwitzt hat, hatte keine Nachwirkungen außer den Spott über mich. Echt unfair!
 
Sport ist Mord. Ich sage es ja immer wieder *g*.

Obwohl ich zugeben muß, dass Badminton gar nicht mal so doof ist (Es sei denn, man wird von einem(r) wesentlich besseren Spieler(in) gescheucht :shifty:).
 
Na ja, als professionelle Spieler gehen wir alle nicht durch. Er hat mich eben nur eher gezwungen, auf die Knie zu gehen, während ich ihn eher nötigte, nach rechts oder links zu rennen.
 
Wenn die Spielstärke ähnlich ist, dann ist es ganz spaßig *find*.

Ich wurde nur vor kurzem bei einem Spaßturnier von einem Vereinsspieler dermaßen nassgemacht...

Da konnte ich bei manchen Bällen nicht mal hinterhergucken, geschweige denn -laufen. :ugly:
 
Ich denke, unser Niveau ist ganz ähnlich. Muss es ja irgendwie sein, weil wir zusammen unseren Sportkurs darin belegt hatten. ;)
Aber ich weiß nur zu gut, was Du meinst. Aber sogar in dem Doppel, das wir spielten, kamen wir ganz gut mit den anderen beiden zurecht. Ist wohl so eine Art Standardniveau. ;)
 
Man konnte mit diesem Spieler außerhalb des Turniers auch ganz schön spielen. Dann hat er halt sein Tempo etwas gedrosselt. Aber "als es um was ging"... 8O

Trotzdem hat er den "Titel" in einem heißen Dreisatzspiel doch vergeben...

Edit: Du hast eine E-Mail, mein Kätzchen (und Post kommt auch bald).
Ich gehe dann jetzt mal schlafen.

Bis die Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boop ist mit seinem iPhone G4 On to mobile

Hallo zusammen,
voll cool ich bin mit meinem iPhone4 im Klamm online.

Hatte nicht gedacht das dies geht, Mega.
Hab das phone von meiner Frau vorab bekommen. Ist etwas ungewohnt damit zu schrieben, oder damit im WLAN zusein. Aber macht spas - nun kann ich auch unterwegs hier zB Posten, oder einfach unbegrenzt im ICQ onlien sein.

Nun ja, tolles Ding - aber genug der Rede, Ich Lass euch Dan mal einige Gruß
Hier. Und schau das ich mal fertig mache, und meine Frau aus denn Federn holl - ich post hier in Zukunft mal wieder was offters :) hab ja nun immer das Internet, in der Hosentasche ;)

So lang erstmal, euer boopMobil :) ;) :p
 
hab grad kokos-marzipan-makronen und spritzgebäck gemacht.
spritzgebäck das erstemal mit der gebäckpresse (das erstemal überhaupt spritzgebäck gemacht) und bin mehr als nur enttäuscht. die blöde drückfunktion ist sowas von wackelig, da nehm ich das nächstemal lieber nen spritzbeutel...

bilder:





 
Wenn dies auch so lecker ist wie es ausseht ... :) hut ab ;) ´GrinsFrech´


Joup ... iPhone 4G | 32GB - Version!

So, nun ist meine Freundin auch Einjahr alter geworden! Dabei hab ich mir den Tagesverlauf ganz anders vorgestellt - Im gründe trotz dem Anlass wahr er bedenklich, und uninteressiert.

Die beste frage, vom Kollegen - Ob ich mein Wort bei stehe, und dabei bleibe was ich aussage! Irgendwie voll passend gefragt, aber im falschen moment gestellt bekommen.

Wehr mich allerdings Kennt, bin ich ein sehr Sozialer Mensch - Dem ich auch entgegen komme. Aber so ist das nun mal wen man Neue Leute trieft. So spielt das Leben.​
... Nun ok, genug Erstmal von mir, verteile dan mal Liebe Grüße an euch Lieblichen :biggrin:

euer iBoop 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
... was ein toter Sonntag, hier geht´s ja auch nicht weiter! Schon schade, schmeiße ich mal einige Fragen in dem Thread-Raum ... Wer ist den alles da, was macht ihr bzw. wie geht´s der Gesellschaft allgemein?

Mir ist Langweilig, zudem kommt mir der tag wie ein typischer Toter Sonntag vor.

Nun ja ich Arbeite und Arbeite - Bekomm aber irgendwie nix auf die Reihe! Seit tagen möchte ich mein Homepage fertigstellen | www.graphiclaschet.de aber ich Wies nicht wie ich mich selbst in dessen Dienstleistung vorstellen möchte!

Im Moment arbeite ich mehr mit Sponsoring anfragen, zusammen und möchte meine Dienstleistung einschenken bzw. nicht mehr dort Preis geben - Aber meine Arbeiten Präsentieren, die sich mehr oder weniger in Laufe der zeit angesammelt haben. Und dabei sollte man mehr über mich und mein Leben dort nachlesen können. Auch einige angaben meiner zusammen arbeiten mit anderen Grafiker, Programmierer & Verwaltung´s Messeniger Infomieten!

Ich dachte ganz einfach - graphiclaschet in einer group umzuwandeln, die für Leistungen des Werbe & Gestalters Business, in Gemeinschaft zusammen arbeiten. Damit möchte ich von meinen Leistungen ablenken ... Da mir das Webdesign nicht mehr all so viel Spaß macht da ich zu Professionell arbeite, und dies sehr viel Zeit & Lust kostet.

Ich möchte mich mehr auf zusammen Arbeiten & Mit Wirkungen diverser Projekte Spezialisieren und somit die group Graphiclaschet ausbauen.

Aber ich wies nicht wie ich das alles in einem Konzept Präsentieren soll, so das ich meine Homepage starten kann. Eventuell hat ja einer von euch den entscheiden Tip oder die passende Hilfe Stellung für mich, die zu ermöglichen.

Keiner muss oder soll mir Helfen, vorab bedanke ich mich trotzdem schon einmal. Wie sich das Gehört. Mir fehlt die entscheidende Umsatzgnus Pressenation meiner Idee!

... nun da hab ich nun mal wieder genug Erzählt, dann belass ich es nun erst mal dabei und setze ein Punkt, meines Beitrages!


Liebe Grüße euer boopí 8)