Schlumberger
Well-known member
- 19 Mai 2008
- 7.236
- 166
Um was gehts? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso!Lecker Kuchen!
Verdammt, ich hasse Leute, die anonym negative Renos verteilen und gar nicht evrstanden haben, was ich geschrieben habe. Da könnt ich echt ausrasten - solche Vollidioten.![]()
Hallo zusammen![]()

Hey ihr Lieben!
Wir haben am Wochenende eine Pfirsichtorte gemacht, damit ich aus den Fotos eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für meine Französin erstellen kann. Außerdem haben wir uns eigene Burger mit Pommes, Salat und Milchshake hergestellt. Echt lecker und viel besser als im Laden! Ich kann den Versuch empfehlen. Und Pralinen haben wir auch noch gemacht.
War also irgendwie ein rein kulinarisches verlängertes Wochenende.Na ja, wir haben auch noch jede Menge Unsinn angestellt wie immer.
Nicht dass das alles irgendwen interessiert hätte, aber ich wollte halt auch mal wieder einen Gruß da lassen.![]()
![]()
Hey ihr Lieben!
Wir haben am Wochenende eine Pfirsichtorte gemacht, damit ich aus den Fotos eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für meine Französin erstellen kann. Außerdem haben wir uns eigene Burger mit Pommes, Salat und Milchshake hergestellt. Echt lecker und viel besser als im Laden! Ich kann den Versuch empfehlen. Und Pralinen haben wir auch noch gemacht.
War also irgendwie ein rein kulinarisches verlängertes Wochenende.Na ja, wir haben auch noch jede Menge Unsinn angestellt wie immer.
Nicht dass das alles irgendwen interessiert hätte, aber ich wollte halt auch mal wieder einen Gruß da lassen.![]()
![]()
gut bei dirHey Pit! Wie läufts?
Ja da hast du recht.
Ich habe genau 3 nicht-anonyme negative Renos bisher bekommen, die habe ich alle mit 5 Klammern belohnt, weil das einfach fair ist.
Also, wer 5 Klammern haben will, muss mir ein nicht-anonymes negatives Reno geben! xD