Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Achso! :D Lecker Kuchen! :)

Verdammt, ich hasse Leute, die anonym negative Renos verteilen und gar nicht evrstanden haben, was ich geschrieben habe. Da könnt ich echt ausrasten - solche Vollidioten. :evil:

Ich finde es sowieso bescheuert, dass man anonym Renos geben kann. Dann gibts so Vollidioten, die machen das aus...keine Ahnung...Langeweile? Minderwertigkeitskomplex? Weil's A-Löcher sind?

...

Hab mich auch mal darüber aufgeregt. Lohnt aber nicht (s. 200 Seiten Reno-Fred).

Also: Always look on the bright side of Life... :sing:

Ja da hast du recht.

Ich habe genau 3 nicht-anonyme negative Renos bisher bekommen, die habe ich alle mit 5 Klammern belohnt, weil das einfach fair ist.

Also, wer 5 Klammern haben will, muss mir ein nicht-anonymes negatives Reno geben! xD

Hey ihr Lieben!

Wir haben am Wochenende eine Pfirsichtorte gemacht, damit ich aus den Fotos eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für meine Französin erstellen kann. Außerdem haben wir uns eigene Burger mit Pommes, Salat und Milchshake hergestellt. Echt lecker und viel besser als im Laden! Ich kann den Versuch empfehlen. Und Pralinen haben wir auch noch gemacht.

War also irgendwie ein rein kulinarisches verlängertes Wochenende. ;) Na ja, wir haben auch noch jede Menge Unsinn angestellt wie immer. :sing:

Nicht dass das alles irgendwen interessiert hätte, aber ich wollte halt auch mal wieder einen Gruß da lassen. ;) :kiss:

Hey ihr Lieben!

Wir haben am Wochenende eine Pfirsichtorte gemacht, damit ich aus den Fotos eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für meine Französin erstellen kann. Außerdem haben wir uns eigene Burger mit Pommes, Salat und Milchshake hergestellt. Echt lecker und viel besser als im Laden! Ich kann den Versuch empfehlen. Und Pralinen haben wir auch noch gemacht.

War also irgendwie ein rein kulinarisches verlängertes Wochenende. ;) Na ja, wir haben auch noch jede Menge Unsinn angestellt wie immer. :sing:

Nicht dass das alles irgendwen interessiert hätte, aber ich wollte halt auch mal wieder einen Gruß da lassen. ;) :kiss:

:kiss: mich interessieren die rezepte :D

Hey ihr Lieben!

also mich intressiert das alles auch :D
das hört sich gut an:oops:

Ja da hast du recht.

Ich habe genau 3 nicht-anonyme negative Renos bisher bekommen, die habe ich alle mit 5 Klammern belohnt, weil das einfach fair ist.

Also, wer 5 Klammern haben will, muss mir ein nicht-anonymes negatives Reno geben! xD

Hört sich aber auch nicht gerade nach Sinn an... Klammern für nen Reno? Scheint mir fast genauso wie Reno ohne Name :p

Also ich hab etliche Renos mit Name, irgendwas musst du falsch machen, aber aufregen wegen so was? Lohnt echt nich...

So da ihr alle so super Kuchenrezepte habt, wie wärs wenn mir mal wer einen backt? :p